Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickaël Cuisance
Micka Cuisance: "Ich glaube, dass man wie jeder junge Mensch der zu einem der besten Klubs der Welt kommt, immer glücklich ist. Mehr erwartet man auch nicht. Man erwartet nicht, dass man jedes Spiel spielt. Man muss arbeiten, man muss sich anpassen. Jetzt habe ich mich sehr gut eingelebt. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen, so dass es mir jetzt gut geht und ich mich zu Hause fühle. Ich suche nach Stabilität, und deshalb bin ich zu den Bayern gekommen. Es ist ein stabiler Verein. Wenn man seine ganze Karriere bei Bayern verbringen kann, dann kann man es auch wie Ribery schaffen, davon träumt jeder."

Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klasse Mentalität! Heart

Flick, Gib ihm mehr Spielzeit!

Warum hat man den gekauft? Für die Amateure

Bitte nicht mehr Spielzeit ,war gestern gegen Hoffenheim schon zuviel

Cuisance hat Eurosport ein Interview gegeben:

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Cuisance: "Ich habe meine Entscheidung nie bereut. Warum sollte ich es bereuen, zu einem der besten Vereine der Welt gegangen zu sein und jeden Tag lernen zu können? Für mich ist das ein Traum. Ich lerne während ich darauf warte, das Gelernte in die Praxis umsetzen zu können. Ich fühle mich hier großartig. Der Verein ist eine Familie, das macht den FC Bayern so stark."

Cuisance: "Ich beobachte und lerne. Und wenn meine Zeit gekommen ist werde ich allen zeigen, dass ich das Zeug habe um für diesen Verein zu spielen und irgendwann Stammspieler zu sein. Aber eins nach dem anderen."

Cuisance: "Als ich ankam, durfte ich mir einen Platz in der Kabine aussuchen. Der Platz neben Thiago war frei, da habe ich nicht lange gezögert. Er ist ein weltklasse Spieler, elegant, technisch stark. Ich wollte ihm nah sein, um mit ihm zu reden, sich gegenseitig auszutauschen und zu lernen."

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass ihm Flick jetzt, wo er nicht mehr so den Druck hat und man 5 Mal wechseln darf, ne Chance gibt. Ein toller Spieler mit der richtigen Einstellung um bei uns zu bestehen!

(15.05 2020, 21:02)Boeschner schrieb: ...und man 5 Mal wechseln darf...

yeah, endlich mal Wechsel in Halbzeit 1 ! Wink

(15.05 2020, 21:45)Cookie Monster schrieb:

Neeeee. Die letzten 10min zum Zeit schinden. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.05 2020, 22:00)Jano schrieb:
(15.05 2020, 21:45)Cookie Monster schrieb:

Neeeee. Die letzten 10min zum Zeit schinden. [emoji16]

Als Strafe für 3 Wechsel in den letzten 10 Minuten gibts einen Elfer für den Gegner Wink

Großes Lob von Flick:

"Michael Cuisance hat es in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht. Er trainiert richtig stark und hat eine gute Entwicklung hinter sich. Das macht Freude, deshalb hatte er sich die Chance verdient"

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...2e2de.html

(30.05 2020, 22:34)Boeschner schrieb: Großes Lob von Flick:

"Michael Cuisance hat es in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht. Er trainiert richtig stark und hat eine gute Entwicklung hinter sich. Das macht Freude, deshalb hatte er sich die Chance verdient"

Deshalb kommt er gegen den Absteiger zum Zug als schon alles entschieden ist.

Also Vertrauen sieht auch ein wenig anders aus. Würde mir da langsam schon etwas mehr Mut wünschen. Jupp und Pep haben mit solchen Jungs auch in der entscheidenden Phase gespielt. Obwohl der Kader damals ganz anders bestückt war... Also wenn Cui wirklich so gut ist wie du behauptest...und bei unserem Kader... Was Gaudino und PEH konnten müsste doch für Cui ein Leichtes sein...

(30.05 2020, 22:40)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2020, 22:34)Boeschner schrieb: Großes Lob von Flick:

Deshalb kommt er gegen den Absteiger zum Zug als schon alles entschieden ist.

Also Vertrauen sieht auch ein wenig anders aus. Würde mir da langsam schon etwas mehr Mut wünschen. Jupp und Pep haben mit solchen Jungs auch in der entscheidenden Phase gespielt. Obwohl der Kader damals ganz anders bestückt war... Also wenn Cui wirklich so gut ist wie du behauptest...und bei unserem Kader... Was Gaudino und PEH konnten müsste doch für Cui ein Leichtes sein...

Jaja, Hauptsache meckern. Jeder der Augen im Kopf hat, sieht doch, was der für Anlagen hat. Neben Davies mit Abstand unser größtes Talent. Der kann alles am Ball. Das kann mal so ein Spieler werden, für den man ins Stadion geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.