(08.10 2020, 14:50)Dimi schrieb: (17.01 2020, 19:46)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 19:39)Dimi schrieb: (17.01 2020, 19:36)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 19:33)Dimi schrieb: Wo soll er denn bitte Spielzeit bekommen? Nur weil er vielleicht bald eine Spielzeit bekommt, weil unser Kader zu dünn ist? Meine Güte, das war auch hier von Anfang an klar! 0 Spielzeit und wir haben Mitte Januar!
War verletzt als Flick angefangen hat.
Er bekommt trotzdem keine Spielzeit. Warum antwortest du mir nicht auf meine Frage? Genauso wie Nübel, aussichtslos. Deine Aussagen werden dir bald wieder auf dem Kopf fallen. Ich freue mich schon!
Wie soll ich das beantworten? Er BeKoMmT tRoTzDeM kEiNe SpIeLzEiT!!! Ja Sherlock. Wie gesagt, er war verletzt. War der Fiete übrigens auch. Lucas übrigens auch. Flick sagte doch, hätte Cuisance sich nicht verletzt, hätte er bei ihm Einsätze bekommen. Ach halt, das war bestimmt gelogen, weil Pep und Dante. :roll:
:dante:
Halten wir mal fest: er hat bis zum Ende keine Spielzeit bekommen. (Arp Aussage übrigens Roflmao). Zusätzlich hat jetzt folgendes rausgehauen:
„Ich werde die Saison für OM spielen und alles geben. Wenn die Kaufoption gezogen wird, werde ich glücklich sein. Marseille ist ein großer Klub“, sagte Cuisance bei seiner Vorstellung in Südfrankreich. Schöner Gruß nach München - der 21-Jährige würde den FC Bayern also kaum vermissen, wenn es zu einem festen Wechsel kommt.
In einem anderen Fall hast du solche Ausagen als das übliche Geschwätz für die Öffentlichkeit abgetan...
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Wär Kovac frei gestanden, genauso zu arbeiten wie Flick oder Jupp. Hat er nicht. Also ist er der schlechtere Trainer.
Kovac hat aber die CL-Quali geschafft - und wie war das mit Flick?
Der kann doch höchstens den FC Bammental trainieren, oder?
(08.10 2020, 19:04)fridolin69 schrieb: (08.10 2020, 14:50)Dimi schrieb: (17.01 2020, 19:46)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 19:39)Dimi schrieb: (17.01 2020, 19:36)Boeschner schrieb: War verletzt als Flick angefangen hat.
Er bekommt trotzdem keine Spielzeit. Warum antwortest du mir nicht auf meine Frage? Genauso wie Nübel, aussichtslos. Deine Aussagen werden dir bald wieder auf dem Kopf fallen. Ich freue mich schon!
Wie soll ich das beantworten? Er BeKoMmT tRoTzDeM kEiNe SpIeLzEiT!!! Ja Sherlock. Wie gesagt, er war verletzt. War der Fiete übrigens auch. Lucas übrigens auch. Flick sagte doch, hätte Cuisance sich nicht verletzt, hätte er bei ihm Einsätze bekommen. Ach halt, das war bestimmt gelogen, weil Pep und Dante. :roll:
:dante:
Halten wir mal fest: er hat bis zum Ende keine Spielzeit bekommen. (Arp Aussage übrigens Roflmao). Zusätzlich hat jetzt folgendes rausgehauen:
„Ich werde die Saison für OM spielen und alles geben. Wenn die Kaufoption gezogen wird, werde ich glücklich sein. Marseille ist ein großer Klub“, sagte Cuisance bei seiner Vorstellung in Südfrankreich. Schöner Gruß nach München - der 21-Jährige würde den FC Bayern also kaum vermissen, wenn es zu einem festen Wechsel kommt.
In einem anderen Fall hast du solche Ausagen als das übliche Geschwätz für die Öffentlichkeit abgetan...
Das ist doch keine 0815-Aussage. Er sagt klar und deutlich, dass er nicht mehr zurückkommen möchte!
08.10 2020, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2020, 19:32 von fridolin69.)
Soll er sagen "Wenn die Kaufoption gezogen wird, muss ich halt leider hier bleiben"?
Natürlich sage ich wie toll es hier ist und wie sehr ich mich freue ewig für diesen Verein zu spielen usw. usf.
Du meine Güte, Marseille ist kein Höllenloch. Selbstverständlich wird Cuisance nicht unglücklich sein, wenn er dort Spielzeit bekommt, und auch nicht, wenn seine Option gezogen wird. Immerhin hätte er dann den Sprung geschafft und kann sich freuen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Nun auch endlich offiziell gescheitert. Mit zwei Jahren Ansage.
Nur Boeschner checkts wahrscheinlich als einziger immer noch nicht.
(01.10 2021, 03:55)gkgyver schrieb: Nun auch endlich offiziell gescheitert. Mit zwei Jahren Ansage.
Boeschner checkt nie etwas.
(01.10 2021, 03:55)gkgyver schrieb: Nun auch endlich offiziell gescheitert. Mit zwei Jahren Ansage.
Nun muss man sich schon die völlig uninteressante Personalie "Cuisance" als Negativmomentum heraussuchen, da es ja derzeit nichs anderes zu meckern gibt. Nun denn, ich denke, dass ist ein extrem gutes Zeichen ;-)
(03.10 2021, 11:58)Tholas schrieb: (01.10 2021, 03:55)gkgyver schrieb: Nun auch endlich offiziell gescheitert. Mit zwei Jahren Ansage.
Nun muss man sich schon die völlig uninteressante Personalie "Cuisance" als Negativmomentum heraussuchen, da es ja derzeit nichs anderes zu meckern gibt. Nun denn, ich denke, dass ist ein extrem gutes Zeichen ;-)
Das hättest du gerne, mach dem Motto "was interessiert mich der Mist, den ich vor X Tagen gesagt habe". So geht's halt leider bei vielen Themen zu und der Boeschner liegt dann halt gerne mal falsch. Kovac war wohl das geilste Beispiel.
|