Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung - 02.05.14
Die Mitgliederversammlung kann man heute Abend ab 19 Uhr übrigens per Live-Stream auch im Internet verfolgen:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...g-live.php
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

http://www.fcb.tv/de/live/live.html
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Uli kommt wieder fcbjubel

(02.05 2014, 19:36)dreas schrieb: Uli kommt wieder fcbjubel

Was ja zu erwarten war. Kann auch zur Last werden. Ich brauch ihn momentan erstmal nicht.

Rummenigge: "Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert" fcbjubel
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.05 2014, 19:42)Dennis schrieb: Rummenigge: "Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert" fcbjubel

Was sagen denn die Ultras dazu?

Ich freue mich darüber. Und zwar sehr.

(02.05 2014, 19:46)Hanna von und zu Bach schrieb:
(02.05 2014, 19:42)Dennis schrieb: Rummenigge: "Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert" fcbjubel

Was sagen denn die Ultras dazu?

Ich freue mich darüber. Und zwar sehr.

Sind doch nur noch einige wenige, die meisten haben ihre Meinung bereits geändert.

Ich mich auch, vor allem nach so einem Spiel wie am Dienstag ein schönes Zeichen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hat der Hoeneß was geraucht? So einen gequirlten Mist von sich zu geben, kenne ich nur von den Politikern.
Uli spürt Hass in sich. Den will er versuchen in seiner Einsitzzeit wieder aus seinen Gedanken
herauszubekommen. So viel Häme und Niederträchtigkeit mussten er und seine Familie ertragen.
Als er dann den Spruch über die Berichte von den Medien über ihn mit dem Satz zitierte:
"Man will daran Kohle verdienen und das ist frevelhaft" habe ich abgeschaltet.
Und das Volk ließ den König Uli hochleben.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(02.05 2014, 20:14)Nobbi schrieb: Hat der Hoeneß was geraucht? So einen gequirlten Mist von sich zu geben, kenne ich nur von den Politikern.
Uli spürt Hass in sich. Den will er versuchen in seiner Einsitzzeit wieder aus seinen Gedanken
herauszubekommen. So viel Häme und Niederträchtigkeit mussten er und seine Familie ertragen.
Als er dann den Spruch über die Berichte von den Medien über ihn mit dem Satz zitierte:
"Man will daran Kohle verdienen und das ist frevelhaft" habe ich abgeschaltet.
Und das Volk ließ den König Uli hochleben.

Guru und seine Gemeinde. Weiß nicht, ich bin da irgendwie gerade weit außen vor.

Wieso hast du dir die Mitgliederverdammung überhaupt angesehen? Ich käme nie auf die Idee mir eine MV von einem anderen Verein anzusehen, ist doch für Fans anderer Vereine in der Regel eher langweilig.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.