Die Mitgliederversammlung kann man heute Abend ab 19 Uhr übrigens per Live-Stream auch im Internet verfolgen:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...g-live.php
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.05 2014, 19:36)dreas schrieb: Uli kommt wieder 
Was ja zu erwarten war. Kann auch zur Last werden. Ich brauch ihn momentan erstmal nicht.
Rummenigge: "Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert"
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.05 2014, 19:42)Dennis schrieb: Rummenigge: "Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert" 
Was sagen denn die Ultras dazu?
Ich freue mich darüber. Und zwar sehr.
(02.05 2014, 19:46)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.05 2014, 19:42)Dennis schrieb: Rummenigge: "Manuel Neuer hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert" 
Was sagen denn die Ultras dazu?
Ich freue mich darüber. Und zwar sehr.
Sind doch nur noch einige wenige, die meisten haben ihre Meinung bereits geändert.
Ich mich auch, vor allem nach so einem Spiel wie am Dienstag ein schönes Zeichen.
Hat der Hoeneß was geraucht? So einen gequirlten Mist von sich zu geben, kenne ich nur von den Politikern.
Uli spürt Hass in sich. Den will er versuchen in seiner Einsitzzeit wieder aus seinen Gedanken
herauszubekommen. So viel Häme und Niederträchtigkeit mussten er und seine Familie ertragen.
Als er dann den Spruch über die Berichte von den Medien über ihn mit dem Satz zitierte:
"Man will daran Kohle verdienen und das ist frevelhaft" habe ich abgeschaltet.
Und das Volk ließ den König Uli hochleben.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.05 2014, 20:14)Nobbi schrieb: Hat der Hoeneß was geraucht? So einen gequirlten Mist von sich zu geben, kenne ich nur von den Politikern.
Uli spürt Hass in sich. Den will er versuchen in seiner Einsitzzeit wieder aus seinen Gedanken
herauszubekommen. So viel Häme und Niederträchtigkeit mussten er und seine Familie ertragen.
Als er dann den Spruch über die Berichte von den Medien über ihn mit dem Satz zitierte:
"Man will daran Kohle verdienen und das ist frevelhaft" habe ich abgeschaltet.
Und das Volk ließ den König Uli hochleben.
Guru und seine Gemeinde. Weiß nicht, ich bin da irgendwie gerade weit außen vor.
02.05 2014, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2014, 20:17 von Dennis.)
Wieso hast du dir die Mitgliederverdammung überhaupt angesehen? Ich käme nie auf die Idee mir eine MV von einem anderen Verein anzusehen, ist doch für Fans anderer Vereine in der Regel eher langweilig.