Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Regel-Ideen - Sinn oder Unsinn?
Ja das ist bekannt. Im Hinspiel hat die Auswärtsmannschaft diesen Vorteil halt nicht. Deswegen wäre das dann wohl tatsächlich gerechter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Häääääää??
Was denn jetzt fúrn Vorteil? Hinspiel?

Wahrscheinlich ist es besser wenn ich jetzt Feierabend mache Big Grin

(10.10 2014, 19:51)Liesel von Bayern schrieb: Häääääää??

Im Hinspiel ist nach 90 min Schluß.

(10.10 2014, 19:48)Jano schrieb: Ja das ist bekannt. Im Hinspiel hat die Auswärtsmannschaft diesen Vorteil halt nicht. Deswegen wäre das dann wohl tatsächlich gerechter.

Natürlich hat die Auswärtsmannschaft im Hinspiel genauso die Chance mit geschossenen Toren die Auswärttorregel zu nutzen, die meisten Mannschaften gehen gerade deshalb auswärts im ersten Spiel auf minimum ein Tor, damit sie den Vorteil zuhause draus ziehen können.
Sonst wird doch viel mehr gemauert im Hinspiel, mal darüber nachgedacht?

Abgelehnt!Alleine schon deshalb,weil Blatter mal wieder meint den Fußball revolutionieren zu müssen.Golden Goal,Silver Goal,alles Mist und wieder abgeschafft.Jedem Fußballfan war damals klar,das dem Fußball das emotionalste und spannenste genommen wird nämlich eine GANZE Verlängerung.Genauso verhält es sich mit der Auswärtstorregel.Die sorgt einfach für Spannung und Emotionen.Das ist das wichtigste beim Fußball.Deswegen ist unser Spiel so beliebt,leider interessiert Blatter so etwas nicht.
Geht es euch eigentlich auch so,das wenn Blatter mal wieder eine seiner grandiosen Ideen zum Besten gibt man sich sofort fragt,"wem nützt das?",oder "wer kann damit Geld verdienen?"
Wenn der mir einen Guten Morgen wünschen würde,dann würde ich zunächst mal auf die Uhr schauen,ob es überhaupt noch Morgen ist.Angry
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(10.10 2014, 19:56)hemmi12 schrieb: Geht es euch eigentlich auch so,das wenn Blatter mal wieder eine seiner grandiosen Ideen zum Besten gibt man sich sofort fragt,"wem nützt das?",oder "wer kann damit Geld verdienen?"

Das war die erste Frage , die ich mir gestellt habe.

(10.10 2014, 19:56)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.10 2014, 19:48)Jano schrieb: Ja das ist bekannt. Im Hinspiel hat die Auswärtsmannschaft diesen Vorteil halt nicht. Deswegen wäre das dann wohl tatsächlich gerechter.

Natürlich hat die Auswärtsmannschaft im Hinspiel genauso die Chance mit geschossenen Toren die Auswärttorregel zu nutzen, die meisten Mannschaften gehen gerade deshalb auswärts im ersten Spiel auf minimum ein Tor, damit sie den Vorteil zuhause draus ziehen können.

Ja da hast du Recht.
Trotzdem ist doch die Mannschaft bevorteilt, die im Rückspiel auswärts antritt, wenn es in die Verlängerung geht.
Ging ja in dem Bsp. rein um die Verlängerung.

(10.10 2014, 20:01)Jano schrieb:
(10.10 2014, 19:56)Hanna von und zu Bach schrieb:

Ja da hast du Recht.
Trotzdem ist doch die Mannschaft bevorteilt, die im Rückspiel auswärts antritt, wenn es in die Verlängerung geht.
Ging ja in dem Bsp. rein um die Verlängerung.

Ja, bestreitet aber auch keiner. Aber dazu ist ja auch der Anreiz, Gruppenerster zu werden, weil man da in der Ko-Phase im ersten Duell zuerst zuhause spielen kann.
Und später entscheidet das Losglück, aber wo ist das Problem?
Das kann ein Vorteil sein, muss es aber nicht einmal und es ist wie immer im Leben, mal hat man Glück beim Losen, mal Pech.
Es bestreitet ja keiner den Vorteil, aber ist er denn tatsächlich von Bedeutung, es gleicht sich alles aus und die beste Mannschaft gewinnt nicht wegen der Regel.

(10.10 2014, 19:52)Jano schrieb:
(10.10 2014, 19:51)Liesel von Bayern schrieb: Häääääää??

Im Hinspiel ist nach 90 min Schluß.

Hahaha oh man. Es ist wirklich Zeit für mich nach Hause zu gehen panic

Nein. Als Gruppenerster tritt man zuerst auswärts an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.