Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Regel-Ideen - Sinn oder Unsinn?
(17.10 2014, 15:23)Gedger schrieb: Früher hat man rothaarige Frauen verbrannt, soll man das auch weiter tun weil es 200 Jahre galt? Bis 1918 durften Frauen nicht wählen, galt Jahrhunderte, war das dann auch recht?

Seit wann wirst Du unsachlich?
Es geht um Regeln im Fußball, nicht um die Regel mit rothaarigen Frauen.

Die Mauerei würde definitv zunehmen, der einzige Grund im ersten Spiel auswärts ein Tor zu machen, ist für viele Mannschaften diese Regel.
Dass Mannschaften auswärts stärker sind, ist doch kein Grund dafür , die Regel abzuschaffen.
Wenn, dann liegt es an dem Stärkeungleichgewicht insgesamt der jeweiligen Mannschaften. Wenn ich auswärts 4:0 als Barcelona gegen Nikosia gewinne ist die Regel doch furz egal.
Ich würde daran nicht rütteln.

Das Abschaffen der Doppelbestrafung halte ich für falsch. Wer die Notbremse auspackt und damit eine sichere Torchance vereitelt muss runter und den Elfer dazu.
Was wäre denn die Änderung und deren Folge?

Elfer und nur ne Gelbe? Na klasse. Ich möchte mal die Aufregung sehen, wenn Lewa umgesäbelt wird und der Elfer verschossen wird.
Gegner weiterhin zu 11. und kein Tor. Dann werden demnächst öfter Spieler im Strafraum gelegt.

Oder rote Karte und keinen Elfer?
Werden ebenfalls viele begeistert sein, wenn man in der 119. Minute den Elfer nicht bekommt um einen 0:1 Rückstand auszugleichen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das iist nun die Regel, die abgeschafft gehört.
Warum so in das Spiel eingreifen, in dem eine Mannschaft zum Elfmeter noch personell Schwächen ?
Da frag ich mich mit welchem Recht?
Früher wurde da auch nicht rumgezetert.
Mit der derzeitigen Regel ist das Spiel für die eine Mannschaft wegen einer Aktion praktisch gelaufen.

@Cookie Monster

Deine Argumente betrefflich Champions League nehmen aber eben auch viele, ich auch, als Gegenargumente.

Die Champions League ist sportlich gesehen komplett unattraktiv geworden. Es Spielen nicht mehr alle Europäischen Meister mt, dafür von manchen Ligen sogar die viertplatzierten.
Zusätzlich dreht sich jedes Jahr alles um den selben Stamm an Mannschaften. Es wird mit aller Macht versucht, dass diese ihre Vormachtstellung auch inne halten. Hintergrund ist das reine Geld. Der Sport und gerade der Reiz des Wettbewerbes wird dadurch dezimiert.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...unft-.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alle Spieler hassen ihn, interessiert den alten Sack nicht.

Grab dich ein, Blatter.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.10 2014, 02:52)DerKölner schrieb: Grab dich ein, Blatter.

Nee nee, der hört erst auf wenn sie ihn in Zürich aus der Zentrale tragen. [Bild: sarg01dbpaquw6t7.gif]

Reus, Draxler und Schürrle fallen aus.

Poldi. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.11 2014, 16:13)DerKölner schrieb: Reus, Draxler und Schürrle fallen aus.

Poldi. Big Grin
??? Sollte das hier rein?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nein, sag ich ja im andern Thread.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.