Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hallo, ich habe gerade von dem neuen Logo auf dem Shirt gelesen Quelle: Bildzeitung:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Was haltet Ihr von dem neuen Logo auf allen Wettbewerbs-Shirts?
Ich stelle mal was zur Auswahl.
Meine Meinung: Es ist mir einfach zu groß und die Klub-WM ist ja nun nicht so ein Wahnsinns-Ereignis. Das Bayern-Logo wird mir dadurch etwas abgewertet. Ich würde es kleiner befürworten.
Gruß Hanna
Meiner Meinung nach hätte eine kleine, dezente Abbildund des Pokals gereicht.
So wirkt es nun wie ein Fremdkörper.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lieber den Champions League Pott drauf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ist mir eindeutig zu dick aufgetragen.Ein dezentes Logo auf einem Ärmel hätte auch gereicht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich glaube, das Design ist da nicht Sache des Clubs, oder? Google hat ergeben, dass die Sao Paulo - Trikots genau das gleiche Logo an genau der gleichen Stelle haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.12 2013, 16:30)Jarou schrieb: Ich glaube, das Design ist da nicht Sache des Clubs, oder?
Wer hat das auch behauptet? Hier gehts darum, wie man das von der Fifa vorgegebene Logo findet. Wenn Sao Paulo die WM schon mal gewonnen hat, welch ein Wunder, dann haben die das auch.
Thema verfehlt, lieber Jarou.
Ich finde das Logo auch etwas dick aufgetragen.
Auch die Platzierung sagt mir nicht wirklich zu.
Ich finde es nicht so schlimm, immerhin scheint diese Klub-WM ja vor allem im Ausland sehr gefragt. Da macht unser Verein also wieder schön Kasse mit!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.12 2013, 17:49)Dennis schrieb: Ich finde es nicht so schlimm, immerhin scheint diese Klub-WM ja vor allem im Ausland sehr gefragt. Da macht unser Verein also wieder schön Kasse mit! 
DENNIS! Du trägst wohl gern dick auf, was?