Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie findet Ihr das Logo ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total cool! Auf alle Wettbewerbs-Shirts ohne Einschränkung!
30.77%
4 30.77%
Schön, aber etwas dezenter ginge es auch
46.15%
6 46.15%
Oh, nein, so ein Protz-Schild brauchen wir nicht- total danaben
15.38%
2 15.38%
Für den unbedeutenden Wettbewerb braucht man doch nicht ein extra T-Shirt-Logo !
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo auf dem Shirt - Umfrage
Hallo, ich habe gerade von dem neuen Logo auf dem Shirt gelesen Quelle: Bildzeitung:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Was haltet Ihr von dem neuen Logo auf allen Wettbewerbs-Shirts?
Ich stelle mal was zur Auswahl.

Meine Meinung: Es ist mir einfach zu groß und die Klub-WM ist ja nun nicht so ein Wahnsinns-Ereignis. Das Bayern-Logo wird mir dadurch etwas abgewertet. Ich würde es kleiner befürworten.
Gruß Hanna

Meiner Meinung nach hätte eine kleine, dezente Abbildund des Pokals gereicht.
So wirkt es nun wie ein Fremdkörper.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Etwas gewöhnungsbedürftig,stimmt etwas dezenter wäre vielleicht angebrachter.
oder sollen die gegner in "ehrfurcht erstarren"? Tongue

Lieber den Champions League Pott drauf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist mir eindeutig zu dick aufgetragen.Ein dezentes Logo auf einem Ärmel hätte auch gereicht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich glaube, das Design ist da nicht Sache des Clubs, oder? Google hat ergeben, dass die Sao Paulo - Trikots genau das gleiche Logo an genau der gleichen Stelle haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(23.12 2013, 16:30)Jarou schrieb: Ich glaube, das Design ist da nicht Sache des Clubs, oder?

Wer hat das auch behauptet? Hier gehts darum, wie man das von der Fifa vorgegebene Logo findet. Wenn Sao Paulo die WM schon mal gewonnen hat, welch ein Wunder, dann haben die das auch.
Thema verfehlt, lieber Jarou.
Tongue

Ich finde das Logo auch etwas dick aufgetragen.
Auch die Platzierung sagt mir nicht wirklich zu.

Ich finde es nicht so schlimm, immerhin scheint diese Klub-WM ja vor allem im Ausland sehr gefragt. Da macht unser Verein also wieder schön Kasse mit! Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(23.12 2013, 17:49)Dennis schrieb: Ich finde es nicht so schlimm, immerhin scheint diese Klub-WM ja vor allem im Ausland sehr gefragt. Da macht unser Verein also wieder schön Kasse mit! Big Grin

DENNIS! Du trägst wohl gern dick auf, was?Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.