(12.12 2018, 19:49)Wembley Nacht schrieb: (12.12 2018, 19:47)Cookie Monster schrieb: (12.12 2018, 18:00)Boeschner schrieb: Verlierermentalität, oh Mann. Wenn Kovac eine Stärke hat, dann Mentalität.
Welche Mentalität ? Losermentalität ?
Kovac setzt Coman und Thiago schon wieder auf die Bank. Der Typ ist wahnsinnig...
...aber die waren doch auch Verletzt...
So oder so ähnlich wird sicherlich die Verteidigung für Kovac Aufstellung lauten
Sanches wollte er fördern. Rafinha, Ribery, Müller...Wer da vom Umbruch spricht den lache ich aus...
12.12 2018, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12 2018, 20:01 von Wembley Nacht.)
(12.12 2018, 19:53)Cookie Monster schrieb: (12.12 2018, 19:49)Wembley Nacht schrieb: (12.12 2018, 19:47)Cookie Monster schrieb: (12.12 2018, 18:00)Boeschner schrieb: Verlierermentalität, oh Mann. Wenn Kovac eine Stärke hat, dann Mentalität.
Welche Mentalität ? Losermentalität ?
Kovac setzt Coman und Thiago schon wieder auf die Bank. Der Typ ist wahnsinnig...
...aber die waren doch auch Verletzt...
So oder so ähnlich wird sicherlich die Verteidigung für Kovac Aufstellung lauten
Sanches wollte er fördern. Rafinha, Ribery, Müller...Wer da vom Umbruch spricht den lache ich aus...
Naja vielleicht hat Kovac ja auch einfach zu oft die früheren FIFAs gespielt. Da wurden die Spieler im Karrieremodus nach ihrem Rücktritt als 18 Jährige-Version (?) reaktiviert, vielleicht erhofft er sich das bei Ribery und so...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Oh Leute...
:lachkrampf:
Ihr regt euch echt wegen jedem Mist auf. Ist schon irgendwie nett. Bald ist die Saison ja vorbei.
(12.12 2018, 20:39)Boeschner schrieb: Oh Leute...
:lachkrampf:
Ihr regt euch echt wegen jedem Mist auf. Ist schon irgendwie nett. Bald ist die Saison ja vorbei. 
Hoffentlich später als die von Kovac.
Bitte.... #freebayern
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Reif rechnet mit Kovac ab:
Er bietet eine Wette an, dass Ajax nicht die CL gewinnt und es kommen im Februar ganz andere Gegner.
Das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein und er versteht Kovacs Aussagen nicht, bzw. dass er da zufrieden sein kann.
Er war zudem verwundert, dass Brazzo so klare Aussagen gemacht hat und hat ihn dafür gelobt. Das war die beste Stärkung von sich selbst, die er in letzter Zeit von Brazzo gesehen hat.
Quelle: TM.de
(12.12 2018, 23:30)Cookie Monster schrieb: Reif rechnet mit Kovac ab:
Er bietet eine Wette an, dass Ajax nicht die CL gewinnt und es kommen im Februar ganz andere Gegner.
Das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein und er versteht Kovacs Aussagen nicht, bzw. dass er da zufrieden sein kann.
Er war zudem verwundert, dass Brazzo so klare Aussagen gemacht hat und hat ihn dafür gelobt. Das war die beste Stärkung von sich selbst, die er in letzter Zeit von Brazzo gesehen hat.
Quelle: TM.de
Wo er recht hat hat er recht.
Wäre ich Präsident, würde ich mir Kovac mal ordentlich zur Brust nehmen.
Meisterschaft wäre eine Sensation, Unentschieden gegen Ajax ist sensationell usw.
Das sind keine Worte die du als Bayenrtrainer sagen kannst, das kannst du bei einem Aufsteiger oder bei Frankfurt bringen, das kann von mir aus sogar Nagelsmann bei Hoffenheim machen, aber ganz sicher nicht bei einem Team welches in den letzten Jahren stets Top 4 von Europa und Serienmeister war. Die aktuellen Ergebnisse und Statistiken sprechen eindeutig gegen Kovac.
Btw verstehe ich ja auch nicht ganz wieso man nicht aus diesem rießigen Pool der Ajax-Schule bei der Trainerwahl greift. Allein wenn ich daran denke, dass der heutige Ajax-Trainer lange Zeit unsere zweite Mannschaft trainiert hat darf man sich schon fragen wie zum Teufel man bitte auf Kovac kommt.
(12.12 2018, 23:52)Cookie Monster schrieb: Btw verstehe ich ja auch nicht ganz wieso man nicht aus diesem rießigen Pool der Ajax-Schule bei der Trainerwahl greift. Allein wenn ich daran denke, dass der heutige Ajax-Trainer lange Zeit unsere zweite Mannschaft trainiert hat darf man sich schon fragen wie zum Teufel man bitte auf Kovac kommt.
Ist halt ein Unterschied, ob ich in Holland, oder in der Buli trainiere. Siehe Bosz.