Beiträge: 18.982
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2013
Die Rotation war mit so Ideen wie Goretzka als LV oder Kimmich als alleinigen Spielmacher auf der 6 aber auch völlig Banane. Muss man an dieser Stelle auch mal sagen, dass man dadurch zum Entschluss kommt die Rotiation komplett einzustellen war nicht ganz einsichtig. Dass zwischenzeitlich Coman und auch Gnabry immer mal wieder ausgefallen sind, dafür kann Kovac natürlich nichts, aber das hatten wir ja schon im Sommer während der Transferplanung befürchtet. Nur, wieso er dann Davies in der Rückrunde kaum spielen lies und quasi freiwillig auf James verzichtet bleibt auch sein Geheimnis...
Kovacs Glück war einfach, dass Hoeneß sich seinen Fehler nicht eingestehen wollte, weil er damals im Herbst sicher noch verärgert über die Absage von Jupp war. Kein anderer Trainer hätte das Spiel gegen Düsseldorf als Höhepunkt der damaligen Gesamtsituation überlebt. Es gab halt (für Hoeneß) wirklich überhaupt keine Alternative damals...
Beiträge: 1.139
Themen: 0
Registriert seit: May 2014
UH,ist halt schon auch für einen Trainer schwierig.
Aber wer FCB Trainer wird,weiss,auf was er sich einlässt.Und eine Jobgarantie gab es wohl in Hamburg,wir wissen,wie das endete.
Aber ein Ausbildungsverein für einen jungen Trainer ist der FCB sicher nicht.
Die Wurzel allen Übels ist beim FCB leider UH.Nicht kompromissfähig,nicht diskussionsfähig,will Alleinherrscher sein
Beiträge: 193
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2018
Die Ruhe die Kovac bei dem ganzen Affentheater an den Tag legt bewundere ich.
So fokussiert und sachbezogen muss man erstmal sein.
Wir wissen ja alle nicht was hinter den Kulissen. So läuft.
Was auch irgendwie geil wäre: Double holen und auf der Me Störfreier die Bombe platzen lassen dass man per sofort zurücktritt.
Dann hätte der eine oder andere Alleinherrscher ein Problem.
Einen vallablen Ersatz sehe ich irgendwie nicht.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Beiträge: 306
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2019
(16.05 2019, 12:39)Iron Mike schrieb: Was auch irgendwie geil wäre: Double holen und auf der Me Störfreier die Bombe platzen lassen dass man per sofort zurücktritt.
Super dann könnte ich mich doch noch über das Double freuen.
Glaube aber da spielt eher nächste Saison bei uns im Sturm neben Lewandowski noch Messi und Mbappe als das Kovac von sich aus zurück tritt.
Beiträge: 8.762
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2014
16.05 2019, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05 2019, 18:43 von Dimi.)
Sammer nutzt die Situation um Kovac für einen kleinen Seitenhieb
„Die Vereinsführung ist lang genug im Geschäft, um die Konsequenzen der Debatte zu erkennen. Aber ich kenne auch die Leute, das war denen schon immer wurscht“, sagte der Ex-Profi bei „Eurosport“.
Beiträge: 14.839
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
16.05 2019, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05 2019, 18:47 von Wembley Nacht.)
Stimmt ja nun aber auch nicht ganz, was Sammer labbert. Ganz egal kann es Uli ja nicht sein, wenn er sich in einer PK auf das Grundgesetz beruft und auf bockiges Kind macht.
Die Diskussion rund um Kovac wird langsam sowieso absurd. Was dort für Mist fabriziert wird von den Medien ist unfassbar. Ein Ancelotti oder Pep wurden nach dem CL-Aus jeweils munter niedergeschrieben ohne jemals große Unterstützung vereinsintern zu bekommen, aber nach so einer Saison wie jetzt unter Kovac ist Kritik Blasphemie und Unmenschlich gegenüber Kovac.
Ich hoffe, dass man spätestens Mitte Juni Klarheit hat wie es nun weitergeht (mit oder ohne Kovac) und es nicht wieder so ein unsagbares Theater gibt wie die letzten paar Jahre.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Gott der Mann ist so peinlich.
Wenn er mehr Menschlichkeit will, soll er nicht diesen Dünnschiss spielen lassen, der die Würde eines jeden Fans schon die ganze Saison lang vergewaltigt.
So ne mimimi Memme.
Beiträge: 18.514
Themen: 67
Registriert seit: Mar 2018
Stimmt. Hier im Forum geht man ja auch ganz fair mit Kovac um.
Beiträge: 14.839
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
...man beurteilt seine Leistung....und das dort dann auch die Wut übergreift, wenn man jede Woche sieht wie eine potenzielle CL-Sieger Mannschaft missbraucht wird und der FC Bayern seine ganze Aura dank dieses "Trainers" verliert, dann ist die Bewertung auch nicht positiv.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Beiträge: 18.514
Themen: 67
Registriert seit: Mar 2018
(16.05 2019, 19:52)Wembley Nacht schrieb: ...man beurteilt seine Leistung....und das dort dann auch die Wut übergreift, wenn man jede Woche sieht wie eine potenzielle CL-Sieger Mannschaft missbraucht wird und der FC Bayern seine ganze Aura dank dieses "Trainers" verliert, dann ist die Bewertung auch nicht positiv.
Mhm. Die Leistung wird bewertet. Ganz ohne persönlich zu werden.
Ich weiß noch, vor kurzem hat man hier versucht, Kovac als schlechten Menschen darzustellen, weil er sich auf Nachfrage eines Journalisten ganz normal zu Liverpool geäußert hat. Aber klar, ist natürlich völlig berechtigte Kritik. Warum auch nicht? Die Leistungen passen nicht also darf man auch schön drauf hauen! Nicht nur auf den Trainer sondern auch auf den Mensch Kovac! Vielleicht ist er dann ja eher weg!