Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(PSG) Lucas Hernández
Hernandez fällt 6 Wochen aus und verpasst den Saisonsstart
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mein Gott schon wieder verletzt

Was willst du mit diesem Spieler? Ein Flop wie Tollisso....Cuisance ist ja auch wieder zurück...

Oh Graus FCB

(11.07 2021, 14:06)Wembley Nacht schrieb: Hernandez fällt 6 Wochen aus und verpasst den Saisonsstart

Kennen wir ja schon....
nichts neues!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Luci ist zurück im Mannschaftstraining. Bald kann er richtig durchstarten!

fcbjubel:

Wäre das erste Mal das er durchstartet. Zu wünschen wäre es.

Durchstarten gilt nur für einen Rückflug nach Frankreich

Julian Nagelsmann: "Lucas hatte in den letzten Jahren häufiger das Pech verletzt gewesen zu sein oder als Notnagel dienen zu müssen. Für mich ist er bei 100% Leistungsfähigheit einer der besten Verteidiger in Europa. Wir müssen ihn wieder dahin bringen über einen längeren Zeitraum fit zu bleiben, er ist enorm wichtig für mich, die Mannschaft und den Verein. Bei Lucas ist es so dass er das Leben nicht allzu ernst nimmt, sobald der Schiedsrichter das Spiel anpfeift switcht er dann aber zu einer ganz anderen Persönlichkeit, das gefällt mir ungemein."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das mit dem Pech ist aber auch relativ... zumindest was uns betrifft!
Natürlich ist es immer bitter, wenn sich ein Spieler verletzt, aber Hernandez hatte ja schon eine gewisse Verletzungsgschichte bei atletico und kam mit einer schwerwiegenden Operation zu uns. Und das für 85 Mio! Ein Preis, der wie gesagt auch van Dijk gekostet hat! Und haltet mich für kleinkariert, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, vor allem für einen Verteidiger, dann muss der auch alles weghauen! Sprich...
Über mehrere Jahre der absolute Leistungsträger in der IV sein.
Ansonsten bringt mir das nichts!

Dann kann noch so lange hätte hätte Fahrrad Kette, spielen... "viel Pech, oft verletzt, schlechtes Wetter"... scheiß drauf!!
Dritte Saison hier, Rekordtransfer und bisher null gerissen!
So siehts aus!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.09 2021, 11:27)lavl schrieb: Das mit dem Pech ist aber auch relativ... zumindest was uns betrifft!
Natürlich ist es immer bitter, wenn sich ein Spieler verletzt, aber Hernandez hatte ja schon eine gewisse Verletzungsgschichte bei atletico und kam mit einer schwerwiegenden Operation zu uns. Und das für 85 Mio! Ein Preis, der wie gesagt auch van Dijk gekostet hat! Und haltet mich für kleinkariert, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, vor allem für einen Verteidiger, dann muss der auch alles weghauen! Sprich...

Dann kann noch so lange hätte hätte Fahrrad Kette, spielen... "viel Pech, oft verletzt, schlechtes Wetter"... scheiß drauf!!
So siehts aus!

Ach. Der van Dijk, der mit Kreuzbandriss ausgefallen ist und 45 Spiele verpasst hat?

Du hättest dann wohl das gleiche über ihn geschrieben, wäre er bei uns.

Wäre auch wieder Bayern schuld gewesen, die das nicht kommen sehen haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Thumbs Up 
(19.09 2021, 12:04)Jano schrieb:
(19.09 2021, 11:27)lavl schrieb: Das mit dem Pech ist aber auch relativ... zumindest was uns betrifft!

So siehts aus!

Ach. Der van Dijk, der mit Kreuzbandriss ausgefallen ist und 45 Spiele verpasst hat?

Du hättest dann wohl das gleiche über ihn geschrieben, wäre er bei uns.

Wäre auch wieder Bayern schuld gewesen, die das nicht kommen sehen haben.

Und genau so siehts aus ;-) Das wahre Wort zum Sonntag  Gogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.