Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Ne Twitter-Quelle. Hochseriös also.

Wenn er unterschrieben hätte, würde PSG das umgehend veröffentlichen. Außerdem, was ist mit FFP?

(19.06 2015, 18:15)gkgyver schrieb: Außerdem, was ist mit FFP?

Glaubst du da noch wirklich dran?

PSG darf nicht mehr als 60 Millionen minus machen bei Transfers. Sollen sie Di Maria nur kaufen, dann müssen sie ausmisten. Soweit ich weiss gilt die Strafe immer noch.

(19.06 2015, 18:22)Tetzlaff schrieb:

In Zukunft weniger, aber noch hat PSG doch Auflagen, oder nicht? Es sei denn es wird umgangen, wie z.B. bei Shaqiri, eine hohe Summe als Leihgebühr, und dann im nächsten Sommer für eine vergleichsweise kleine Summe kaufen.

PSG kann sich Di Maria sehr wohl leisten, gerade wird Motta verkauft und Lavezzi wohl auch. Keiner von beiden sollte für uns interessant sein.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(19.06 2015, 18:22)Tetzlaff schrieb:

Warum sollte man nicht dran glauben ? PSG darf kein Minus von mehr als 60 Millionen machen. Verkaufen sie einen Spieler für 10 Millionen und holen Di Maria für 70 dann ist alles korrekt. Das FFP bedeutet ja kein generelles Verbot Spieler zu hohen Preisen zu kaufen, es beschränkt lediglich die hohen Ausgaben ohne eigene Einnahmen.
Und wenn sie 2-3 Spieler für hohe Summen verkaufen, dann können sie sich eben auch 3-4 Spieler holen, vorausgesetzt am Ende ist kein Minus von 60 Millionen.

Sie müssen nicht einmal Spieler verkaufen. Es gelten auch sonstige Mehreinnahmen aus Sponsoring, Marketing oder Fernsehverträgen. Sie müssen nur vor der Saison kalkulierbar sein.

(20.06 2015, 07:33)Cookie Monster schrieb: Warum sollte man nicht dran glauben ?

Das kann ja jeder halten wie er möchte!
Für mich persönlich hege ich Zweifel am korrekten und effizienten Umsetzen vom FFP.
Ich bin generell skeptisch, ob die UEFA überhaupt in der Lage ist das genau zu kontrollieren.
Ob es sich da um einen Oligarchen-Klub, Scheich-Klub oder einen der ganz Großen in Europa handelt.

Mal nur als Beispiel: http://www.sueddeutsche.de/sport/real-im...-1.1639611

Ich habe bis jetzt nichts gehört, ob das Verfahren/Ermittlungen, abgeschlossen ist!
Es kann ja sein, dass ich das nicht mitbekommen habe! Wenn mir jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte, aus dem das zu ersehen ist, wäre das sehr nett!

(20.06 2015, 07:33)Cookie Monster schrieb: PSG darf kein Minus von mehr als 60 Millionen machen. Verkaufen sie einen Spieler für 10 Millionen und holen Di Maria für 70 dann ist alles korrekt. Das FFP bedeutet ja kein generelles Verbot Spieler zu hohen Preisen zu kaufen, es beschränkt lediglich die hohen Ausgaben ohne eigene Einnahmen.
Und wenn sie 2-3 Spieler für hohe Summen verkaufen, dann können sie sich eben auch 3-4 Spieler holen, vorausgesetzt am Ende ist kein Minus von 60 Millionen.

Ich denke schon dass ich das Prinzip grundsätzlich verstanden habe.

Da heute morgen ja viel über das Tauschgeschäft Schweini-DiMaria im allgemeinen Diskussionsthread geschrieben wurde belebe ich mal wieder den Eigentlichen:

Den DiMaria-Coup wird es zu 99 Prozent NICHT geben, so sehr ich es mir wünsche. Als Quelle führe ich ein Interview von heute Abend an. Ich kann es leider nicht verlinken, da es eine Nachricht auf einer App war aber ich zitiere mal:

"Er will sich unbedingt durchbeißen und ein Wechsel sei daher keine Option." - Berater
"Nein, so denke ich nicht. In Madrid gab es Zeiten in denen ich von den Fans ausgepfiffen wurde. Aber ich habe mich dem gestellt und es umgedreht. Ich mag es die Dinge zu lösen." - DiMaria über einen möglichen Wechsel.

Einerseits eine klasse Aussage eines Spielers, deutet aber vieles darauf hin, dass es das somit war. Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Alles pure Spekulation, aber laut einer britischen Zeitung will ManU di Maria gegen Cavani (PSG) tauschen.

[Bild: CIiRWgXWEAEU-md.jpg:small]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.346 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.