Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(03.07 2015, 11:23)Der Pep 94 schrieb:
(03.07 2015, 11:09)gkgyver schrieb: Ich nicht.
Ich will Di Maria.

Den auch noch. Und Hazard für Ribery und Agüero als Sturm-Backup  Tongue
Weltvernichtung 2016 wir kommen.

fcbjubel

Du bist echt bescheiden. Ich dachte eher an Messi und Christiano Ronaldo.  Big Grin

(03.07 2015, 13:06)Supamario schrieb: Nein, du weißt doch das van Gaal ihn nicht vermissen würde. Sagt doch alles

Diese Aussage von Van Gaal ist an mir vorbei gegangen. Entschuldigung dafür.

Kein Thema..      http://www.fussballtransfers.com/premier...rden_55374
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Also doch ein Medienheini. "Laut Informationen...."

Ein paar hier müssen noch viel lernen was Medien anbelangt. Schönes Wochenende..

(03.07 2015, 13:39)merengue schrieb: Ein paar hier müssen noch viel lernen was Medien anbelangt. Schönes Wochenende..

Also wenn wir schon den MEDIEN nicht mehr trauen können....
wen können wir dann noch vertrauen??? Wen??!  WEN??!?  Confused

WEM??! WEM??! Tongue

Im Ernst: Sicher muss man vorsichtig sein, doch dass man den Medien gar nicht trauen kann, soweit würde ich nicht gehen. Es ist nur unheimlich schwierig belastbares von rein spekulativem zu trennen. Immerhin sind manche Journalisten durch PKs, Hintergrundgespräche usw. näher dran als die meisten anderen Menschen...

Und: Manchmal ist schon wahr, was vermeldet wird (di Maria: ich will mich durchsetzen) doch heißt das ja auch nicht, dass man dem trauen kann - solche "Floskeln" gehören zum Geschäft. Manchmal erweisen sie sich als wahr, manchmal nicht.

Kaka und Ronaldo haben kurz vor ihren Wechseln noch verkündet, sie wollen definitiv bleiben. Kaka sprach sogar von Karriereende bei Milan.
Gebt doch nichts auf solche Aussagen. Öffentliche Ehrlichkeit bei Verhandlungen setzt doch alle Seiten unter Druck.
Was soll AdM sagen? Ich will weg? Ich liebäugel mit Bayern? Treibt nur den Preis hoch.

Warum sollte Bayern freiwillig Unruhe in die beste Flügelzange der Welt mit Robben umd Ribery bringen?
Sie haben als 1B Lösung Cost verpflichtet.
Der wird im Mannschaftsgefüge akzeptiert.
Der kann sowohl Ribery, wie auch Robben erfolgreich vertreten, aber auch in der Mitte für zusätzliche Dynamik sorgen.
Er soll sich bei Bayern weiter entwickeln.
Dann sind da auch noch Götze und Müller, die auch ganz ordentlich außen gespielt haben.
Eine weitere 1A Lösung würde für einen Riesenzoff sorgen.
Dann säßen Ribery, Müller, Götze und Costa gleichzeitig auf der Bank.
So dumm ist die Bayernführun nicht.
bedarf besteht nur auf RH, aber vielleicht spielt ja auch Costa dort, oder Kimmich oder Hjobjerg.
Wir werden abwarten müssen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.220 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.