Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(27.07 2015, 10:53)jaichdenke schrieb:
(27.07 2015, 10:49)merengue schrieb: Er war fixer Stammspieler, wurde in der ersten Saison zum zweitbesten Neuzugang gewählt. War bester Mann im 2. Jahr bis zu seiner schweren Muskelverletzung im Winter. Danach plagten ihn immer wieder kleinere Verletzungen und er fand seine Form erst unter Ancelotti wieder. Wo er ein überragendes JAHR spielte, zuerst als RA bis Bale kam und Khedira sich verletzte, dann als LZM/LM..

Aber er war fixer Stammspieler unter Mou..

Ist das so? Okay, ich habe ihn unter Mou immer nur von der Bank kommen sehen, aber dann habe ich das wohl nicht so richtig realisiert. 

Ja wirklich..

(27.07 2015, 10:49)merengue schrieb: Er war fixer Stammspieler, wurde in der ersten Saison zum zweitbesten Neuzugang gewählt. War bester Mann im 2. Jahr bis zu seiner schweren Muskelverletzung im Winter. Danach plagten ihn immer wieder kleinere Verletzungen und er fand seine Form erst unter Ancelotti wieder. Wo er ein überragendes JAHR spielte, zuerst als RA bis Bale kam und Khedira sich verletzte, dann als LZM/LM..

Du kannst ihn dir weiter schön reden. Wer oder was gewählt wird interessiert keinen. Di Maria wurde oft genug für seine Leistungen von den Fans gehated und seine wirklich beste Phase war die eine Halbserie im Mittelfeld. Wenn er doch so gut ist, wieso hat er sich bei ManU nicht durchgesetzt?

Bleiben wir aber beim Thema: Wieso ist Di Maria nicht passend für uns?

1. Passspiel zu schlecht.
2. Dribbeln sehr gut.
3. Übersicht beim Dribbeln schlecht.
4. Sein Gehalt passt nicht.

Wo hat er seine besten Spiele bei RM gespielt? Im Mittelfeld und nicht als Außenstürmer! Ich hatte mal ein Textwall zu dem geschrieben irgendwo, aber ich finde ihn leider gerade nicht. Ich habe vor zwei Monaten folgendes geschrieben:

Zitat:Di Maria zu PSG
Verratti zu uns

Dante zu ManU
BS31 zu ManU

Ich hoffe es weiterhin.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.07 2015, 11:35)Dimi schrieb:

Du kannst ihn dir weiter schön reden. Wer oder was gewählt wird interessiert keinen. Di Maria wurde oft genug für seine Leistungen von den Fans gehated und seine wirklich beste Phase war die eine im Mittelfeld. Wenn er doch so gut ist, wieso hat er sich bei ManU nicht durchgesetzt?

Bleiben wir aber beim Thema: Wieso ist Di Maria nicht passend für uns?

1. Passspiel zu schlecht.
2. Dribbeln sehr gut.
3. Übersicht beim Dribbeln schlecht.
4. Sein Gehalt passt nicht.

Wo hat er seine besten Spiele gespielt? Im Mittelfeld und nicht als Außenstürmer! Ich hatte mal ein Textwall zu dem geschrieben irgendwo, aber ich finde ihn leider gerade nicht. Ich habe vor zwei Monaten folgendes geschrieben:

Zitat:Di Maria zu PSG
Verratti zu uns

Dante zu ManU
BS31 zu ManU

Ich hoffe es weiterhin.

Von welchen Fans wurde er gehatet? Warum er sich bei ManUnited nicht durchgesetzt hat, keine Ahnung,hab mir nur 1-2 Spiele angesehen..

Zu seinen Fähigkeiten stimme ich dir zu. Katastrophales Passspiel (ausser beim letzten Pass), kopflos und irgendwie keine Spielintelligenz.. Trotzdem war seine beste Phase unter Mou in seinem 2.Jahr..

Er wurde doch immer wieder wegen schlechten Leistungen von den eigenen Fans im Stadion ausgebuht. Sein Problem ist, dass er egoistisch ist und sich beweisen muss. Er will immer den letzten Pass machen. Sein Abschluss ist auch nicht unbedingt gut. An sein zweites Jahr unter Mou erinnere ich mich nicht mehr.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.07 2015, 11:53)Dimi schrieb: Er wurde doch immer wieder wegen schlechten Leistungen von den eigenen Fans im Stadion ausgebuht. Sein Problem ist, dass er egoistisch ist und sich beweisen muss. Er will immer den letzten Pass machen. Sein Abschluss ist auch nicht unbedingt gut. An sein zweites Jahr unter Mou erinnere ich mich nicht mehr.

Er wurde wegen seiner Gesten ausgepfiffen, unter anderem dem "Eiergrabscher", aber sehr sehr selten wegen seiner Leistung, weil er immer 100% gab. Egoist würde ich nicht sagen, ihm fehlt die Übersicht und die Intelligenz..

Da liegt mir was böses auf der Zunge ...

(27.07 2015, 15:55)gkgyver schrieb: Da liegt mir was böses auf der Zunge ...

Cristiano Ronaldo? Big Grin

Über Di Maria kann sich nun PSG endlich freuen.
Ihn hätte ich gerne hier gesehen, aber er war wohl zu teuer.
PSG wird mit Di Maria sicherlich ein Halbfinalanwärter der CL,
da Di Maria mit seiner perversen Dynamik und tödlichen
Dribblings meist nur mit einem Foul zu stoppen ist.
Seine Übersicht und Variabilität im Angriffsspiel
macht die Franzosen leider noch unberechenbarer dank Di Marias
guten Pässen und Vorlagen.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Big GrinBig GrinBig Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Laut Guardian bietet PSG "nur" 28.5 Millionen Pfund (40 Millionen Euro) für Di Maria, United will aber eigentlich ohne Verlust rauskommen. Die Summe muss man einfach mitgehen für so einen Spieler. Einziger Knackpunkt wäre das Gehalt.

Blanc hat ja erst gesagt, er wolle den Spieler, aber es gäbe Konkurrenz.
Glaube einfach, dass Di Maria weg will, keiner die aufgerufene Kohle zahlen will, und United bald unter Zwang ist, mit der Forderung runter zu gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.123 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.