Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
(28.04 2015, 23:30)Dremmler schrieb:
(28.04 2015, 23:23)StepMuc schrieb: Ad "neue Ausfälle": Robben - klar. Aber Lewandowski?? Und Thiago?? Ernsthaft??? Kann man da noch von Pech sprechen oder ist das schon ein Fluch? Big Grin

Mist, wen kann man dafür verantwortlich machen, wo doch MW jetzt nicht mehr an Bord ist? Vielleicht könnten sich dazu die Medizinalexperten hier im Forum mal äußern, die sich in den vergangenen zwei Wochen mit Ferndiagnosen geradezu überschlagen haben. Cool

Ja, vielleicht können sich diese Leute mal äußern. Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die derartiges behauptet hätten. 

(28.04 2015, 23:32)Dennis schrieb:
(28.04 2015, 23:25)StepMuc schrieb:
(28.04 2015, 23:21)Dennis schrieb:
(28.04 2015, 23:16)StepMuc schrieb: Diese Niederlage könnte selbst der CL-Gewinn nicht aufwiegen

Nee stimmt, den Kindern von unseren Kindern und dessen Kindern wird man noch erzählen, dass der große FC Bayern im Pokalhalbfinale 2015 gegen den BVB verloren hat, die später dann im Finale Wolfsburg unterlagen. Von unserem CL-Sieg dieses Jahr redet doch schon nächstes Jahr niemand mehr. Traurig, aber das ist Fußball!

Es wurde jetzt über Wochen hinweg von verschiedenen Leuten erklärt warum sie das Dortmundspiel wichtiger finden als das CL Halbfinale gegen Barca. Solltest du vielleicht mitbekommen haben, ist ja dein Forum. Wenn du dann immer noch zu arrogant bist um anzuerkennen, dass es Bayernfans gibt die diese Meinung vertreten, kannst du mich mal. 

Verschiedene Leute haben erklärt, na dann.
Ist trotzdem nicht meine Meinung. Finde ich albern, das Spiel jetzt SOOOOOO hoch zu hängen. Natürlich kann man das nicht einfach unterm Tisch kehren, aber man muss jetzt auch nicht mehr draus machen, als war. Nicht bei dem, was noch zu erreichen ist.

Ist nicht mein Forum, und auch wenn, wüsste ich nicht, was das mit meinen Beiträgen zu tun haben soll.

Die Rivalität zwischen Dortmund und Bayern spielt bei mir in den letzten 4 Jahren aus emotionaler Sicht tatsächlich die größte Rolle.
Das heisst nicht, dass ich nicht anerkennen würde, dass ein CL Gewinn sportlich meilenweit über dem DFB Pokal anzusiedeln ist. 

Lewandowski wird hoffentlich spielen können gegen Barca, und bei Thiago ist der Pferdekuss hoffentlich bald weg. Ohne die beiden kannst du das Spiel bei Barca auch gleich im Vorraus 0:3 werten, und das wär noch gnädig.

(28.04 2015, 23:36)Cookie Monster schrieb: Hmm also ich finde schon, dass der nationale Pokal eigentlich DAS ZIEL der letzten Wochen war und dieser Bwerb eigentlich primär war. Dass man da so derbe verliert war nicht abzusehen,

Stimmt, war ein zu erreichendes Ziel. Der vermeintlich leichtere Weg die Saison mit einem weiteren Titel zu beenden. Es sollte aber nicht sein.
Aber deshalb zu behaupten, dass ein noch möglicher CL-Sieg diese Niederlage nicht vergessen machen könnte, dem stimme ich nun mal nicht zu.

(28.04 2015, 23:36)Cookie Monster schrieb: die CL-Saison ist für mich durch das Erreichen des HF schon wieder ein voller Erfolg gewesen.

Absolut. Das Porto-Rückspiel war der Knaller. Vielleicht hat das unsere Jungs beflügelt und heute steckte einfach schon zu sehr Barcelona in den Köpfen. Alle Spiele beginnen mit 0:0, also vielleicht fahren wir doch nach Berlin!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Für mich ist die Saison, wenn man realistisch ist, gelaufen. Finaleinzug gegen Barca seh ich die Chance nach heute bei 20%.
Ich will den bestmöglichen Kader auf dem Platz und auf der Bank sehen, und sehen wozu diese Mannschaft wirklich in der Lage ist. Diese Saison, vor allen die Meisterschaft und das Erreichen des CL Halbfinales, ist für mich eine herausragende Leistung der Mannschaft und des Trainers, aber was das ständige, durch Ausfälle erzwungene, Umstellen angeht, und den daraus resultierenden spielerischen Kompromissen, ist die Saison für mich katastrophal. Dass wir trotzdem in allen Pokalwettbewerben im Halbfinale stehen, spricht für sich, aber diese Mannschaft kann so viel mehr wenn sie denn mal nur ein halbes Jahr komplett wäre. Das war bisher unter Pep fast noch nie der Fall.

Wie man vier von vier verkacken kann is mir auch neu!......
Aber eigentlich hätte das Spiel schon längst entschieden sein müssen wenn "die SchiriSchlampe",( und ja so wirst du seit langer Zeit genannt, du wirst das wissen.)Gagelmann, plus Team, die Szenen im Strafraum richtig bewerten würde!
Schau dir die Wiederholung an Peter und entscheide selbst ob du zurück trittst!
Das war nich RWE gegen Darmstadt verdammte kacke! Das war das DFB-Halbfinale das DU entschieden hast!!!
Geh Bleche pressen aber lass das doch mit dem pfeifen!
Dieses Spiel sollte ein Zeichen gewesen sein!
Mach die Saison noch zu Ende!
Mach es nicht weiter! Niemand will dich.
Natürlich schreibe ich jetzt grade erfüllt der Erregung vom Verlauf dieses Spiels, jedoch spreche ich für viele, viele Menschen welche genauso oder ähnlich denken!
Jetzt musst du etwas machen!
Auch wenn sich das Spiel nicht wiederholen lässt, stell dich den Fragen der Fans!

Rummenigge greift Gagelmann an
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Leistung von Schiedsrichter Peter Gagelmann heftig kritisiert: „Wir haben heute gegen zwölf Mann gespielt“, sagte der 59-Jährige in Anspielung auf die beiden nicht gegebenen Elfmeter. Einmal ahndete der Referee ein klares Handspiel von Marcel Schmelzer im Strafraum nicht, kurz vor Ende der Verlängerung rammte BVB-Keeper Mitch Langerak Bayerns Stürmer Robert Lewandowski um.
Wesentlich sportlicher und auch humorvoller kommentierte Bayerns Torwart Manuel Neuer die beiden Szenen: „Mit dem Elfmeter hätte es eh nicht geklappt.“
--------

Wenigstens einer sagts deutlich.
Ich habs gegen Leverkusen schon gesagt, es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Schiri uns durch katastrophale Fehler eindeutig die Niederlage beschert. Foul an Lewandowski vorm 1:1, und die beiden Elfer. Gegen Leverkusen gings schon unnötig in die Overtime, da gings gut, heute nicht.
Irgendwann wunderts auch nicht mehr dass solche Schiris Drohungen bekommen. Das ist echt haarscharf an der Grenze zur Schiebung.

Wir hatten es selbst in der Hand und es ist jetzt zu billig, die Niederlage allein auf die Schiedsrichterleistung zu schieben. Hast du dich eigentlich auch über die Leistung der Unparteiischen im Vorjahresfinale beschwert, als Meyer den Dortmunder Treffer nicht gegeben hat?

Mal fallen zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Gunsten aus, mal nicht. Als FCB-Fan sollte man die Größe haben, über solchen Dingen zu stehen. Hätten wir heute unsere Überlegenheit genutzt und einen zweiten Treffer erzielt, dann müssten wir uns über Schiedsrichterleistungen gar keine Gedanken machen...

meiner Meinung nach haben wir Guten Fussball gespielt .. ballsicher, gute tempo Wechsel etc. Nur hat leider immer das letzte Quäntchen gefehlt. mit robben kam leider der Untergang . Die Mannschaft muss sich abgewöhnen , von einer auf die andere Minute plötzlich wie eine kreisliga Mannschaft aufzutreten.. ist mir leider schon öfter aufgefallen ,das wir plötzlich aus heiteren Himmel total am schwimmen sind.. insbesondere in der zweiten Halbzeit haben wir da immer so Phasen .

Robben tut mir einfach nur leid ..

Hoffe thiago ist für barca wieder einsatzbereit.. bei lewandowski mache ich mir keine sorgen..der Typ ist ein Mutant
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wir hatten doch fast keinen guten Elferschützen mehr auf dem Platz. . Müller nicht dabei,robben nicht,thiago nicht ,lewandowski sah man an,dass er nicht wusste wo und wer er ist,

Lahm hat nicht den ersten Elfer versemmelt, bei Götze war mir vorher schon klar ,dass er verschießen wird so träge und schläfrig wie er wirkt ..nimmt wahrscheinlich Medikamente gegen seine sonst drohende platte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.189 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.338 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.959 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.