Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
(29.04 2015, 11:07)Beobachter schrieb:
(29.04 2015, 10:57)merengue schrieb:
(29.04 2015, 10:51)Gedger schrieb: Ein klarer? KLARE waren es zwei. Aber das ist ja nicht das einzigste, Abseitstor von Dortmund, über das garnichts geschrieben wird, oder das dem ein Foul vorausgeht. Das ist ja genau die Szene die Dortmund ins Spiel bringt, war ja die 1. Torchance. Wird das regelgerecht abgepfiffen kommen die garnicht mehr ins Spiel.

Beim Foul an Lewa war es auch Abseits...

wurde nicht gepfiffen und interessiert daher nicht (hat letztes Jahr auch niemanden interessiert, dass der Freistoß vor dem nicht gegebenen Hummelstor eigentlich keiner war, oder dieses Jahr gegen Porto, dass die Aktion vor dem 1:0 gegen Alonso eigentlich Foul war...und, und, und) - Langeraks Aktion war so oder so extrem grenzwertig. Da ändert es m.E. auch nichts, was ich heute immer wieder lese, auf Neuers Aktion gegen Higuain zu verweisen. Ich fand das damals auch sehr grenzwertig und war nur heilfroh , dass da nichts nachkam (vor allem kartenmäßig).

Genau..

Saison-Aus für Robben - Kieferbruch bei Lewandowski
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...owski.html

Michael Zorc (Sportdirektor Borussia Dortmund): "Ich finde, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient."
Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): ",... aber wir haben uns den Ausgleich in der zweiten Halbzeit mehr als verdient."
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...aturednews

Na klar, der BVB hat uns quasi an die Wand gespielt. Kein Thema. Susi Zorc, Du bist auch ein ganz armes Licht.
Klopp wie Klopp halt, in der Niederlage eine ganz miese kleine Ratte, beim Sieg der arrogante und joviale Pöhler.
Kotzbrocken.
Redet Euch die Saison schön und feiert mit Würstchen-Dickel auf dem Borsigplatz.
Und schönen Dank dass Lewandowski jetzt auch ausfällt. Da haben die Zecken ja alle Ziele erreicht.
Glückwunsch.

(28.04 2015, 22:50)hamad138 schrieb: DIESER GAGELMANN!!

GAGGELMANN RAUS AUS DER BUNDESLIGA! DER DARF NIE WIEDER PFEIFEN DIE PFEIFE

Du hast ja sowas von Recht !!

(29.04 2015, 11:13)Flauschi schrieb: Michael Zorc (Sportdirektor Borussia Dortmund): "Ich finde, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient."
Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): ",... aber wir haben uns den Ausgleich in der zweiten Halbzeit mehr als verdient."
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...aturednews
Welche Höhe? Bedeutet Elfmeterschießen nicht eigentlich, dass ein Unentschieden nciht weiter ausgespielt wurde? Es gibt dann zwar einen Sieger aber, das Spiel endete eigentlich unentschieden:
"Die offizielle Spielzeit eines Fußballspiels endet 90 Minuten, soweit eine Verlängerung vorgesehen ist und erforderlich war nach 120 Minuten. Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt wird als offizielles Spielergebnis gewertet. Das anschließende Elfmeterschießen dient lediglich der „Ermittlung eines Siegers“.[20] Für die Punktevergabe, beispielsweise für die FIFA-Weltrangliste, gilt nach FIFA-Regeln, dass der Verlierer des Elfmeterschießens einen Punkt von drei möglichen erhält (für das erreichte Unentschieden) und der „Sieger“ des Spiels lediglich zwei Punkte." (Quelle

(29.04 2015, 11:07)Beobachter schrieb: Da ändert es m.E. auch nichts, was ich heute immer wieder lese, auf Neuers Aktion gegen Higuain zu verweisen. Ich fand das damals auch sehr grenzwertig und war nur heilfroh , dass da nichts nachkam (vor allem kartenmäßißig).
Trifft der Torhüter den Ball, ist es kein Foul. Es sei denn der Torwart geht vorsätzlich mit gestreckten Bein in den Mann oder verübt eine Tätlichkeit.

Wenn man die Stellungnahmen der Dortmunder Offiziellen so hört,
war Bayern Rücksichtnahme auf die "Stimme des Volkes"
und das "Gezetere der Dortmunder" falsch,
sie hätte mit einem Superangebot dem Reus es unmöglich machen sollen,
weiter in Dortmund zu bleiben.
Bei Gündogan ist die nächste Chance.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Boah lass den Gündogan bei den Zecken. Ich will keinen Spieler von diesem Drecksverein.
Ich will einfach nur, dass wir die nächstes Jahr zwei- oder dreimal (Pokal) abfertigen.
Aber richtig.

(29.04 2015, 11:23)Flauschi schrieb: [quote pid='104296' dateline='1430301420']
Da ändert es m.E. auch nichts, was ich heute immer wieder lese, auf Neuers Aktion gegen Higuain zu verweisen. Ich fand das damals auch sehr grenzwertig und war nur heilfroh , dass da nichts nachkam (vor allem kartenmäßig).
Trifft der Torhüter den Ball, ist es kein Foul. Es sei denn der Torwart geht vorsätzlich mit gestreckten Bein in den Mann oder verübt eine Tätlichkeit.
[/quote]

ja ich weiß. Aber gestern traf er glaub ich Lewandowski und Ball gleichzeitig oder den Mann sogar früher. Ich will gar nicht auf Elfmeter hinaus, das gibt es regeltechnisch vielleicht nicht her und selbst wenn, dann ist es für den Schiri evtl. auch schwer zu sehen, ob der nun zuerst Mann gespielt hat oder nicht... Aber seitens Langerak ist es es schon fragwürdig, da so hinzugehen. Naja der größte Sportsmann scheint er mir ja auch nicht zu sein...

Einzelnes Wollen muß hinten anstehen.

Vielen sind Alonso, Schweinsteger zu alt
anderen ist Hojbjerg noch zu jung
und Geis zu unerfahren.

Sollen wir deshalb Gündogan kampflos ins Ausland ziehen lassen?

Bei Reus war das Gleiche.
Viele wollten diesen herausragenden deutschen Nationalspieler nicht,
wollen aber Sterling.

Wahrscheinlich sind es die Gleichen, die gegen eine Hispanisierung des Bayernkaders wettern.

Wer soll das verstehen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.202 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.392 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.991 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.