Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
(20.04 2015, 16:54)kloebbi schrieb: Shaqiri wäre im Moment keine Verstärkung, einziger Vorteil wäre wie bereits gesagt die Möglichkeit, einen Müller oder Götze mal zu schonen.
Ich mag und mochte Kroos nicht, das einzige, was ich im Moment - gerade beim Fehlen von Alaba - vermisse, ist einer, der mal aus der zweiten Reihe draufhält. Und das konnte Kroos. Selbst wenn das kein Tor gibt, es kann ja mal einen Abpraller geben.

Öh, also genau das konnte Kroos nicht und genau das hat mich immer angepisst wenn Kroos geschossen hat. Er knallt 100x drauf und gefühlt geht einer rein. Ne danke, keine Lust mehr in den Tisch zu beißen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.04 2015, 17:15)jaichdenke schrieb:
(20.04 2015, 16:54)kloebbi schrieb: Shaqiri wäre im Moment keine Verstärkung, einziger Vorteil wäre wie bereits gesagt die Möglichkeit, einen Müller oder Götze mal zu schonen.
Ich mag und mochte Kroos nicht, das einzige, was ich im Moment - gerade beim Fehlen von Alaba - vermisse, ist einer, der mal aus der zweiten Reihe draufhält. Und das konnte Kroos. Selbst wenn das kein Tor gibt, es kann ja mal einen Abpraller geben.

Öh, also genau das konnte Kroos nicht und genau das hat mich immer angepisst wenn Kroos geschossen hat. Er knallt 100x drauf und gefühlt geht einer rein. Ne danke, keine Lust mehr in den Tisch zu beißen 
Jetzt schießt keiner mehr, auch nicht gerade besser...

(20.04 2015, 17:24)Cookie Monster schrieb:
(20.04 2015, 17:15)jaichdenke schrieb:

Jetzt schießt keiner mehr, auch nicht gerade besser...

Ist doch überhaupt nicht wahr. Ob Robben ribery oder Alaba, man sieht von denen in jedem Spiel Fernschüsse! Sie sind meist nicht platziert genug, aber da unterscheiden sie sich nicht von Kroos. Dass diese Spieler nun verletzt sind, ist halt doof. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also da muss ich andere Spiele sehen wenn Robben und Ribery sich der Fernschüsse bedienen. Gut alaba versuchts ab und zu mal, aber das ist teilweise schwächer als es ein Kroos getan hat. Aber wie gesagt, bei Robbery sehe ich das überhaupt nicht so wie du.

Kroos ist Geschichte Jungs, trotzdem, für morgen hätte ich ihn irgendwie gern da gehabt.
Naja geschissene Pilze. Rob und Rib ist auch Luft für morgen. Also muss der schlanke Götze etwas tun.

ja - Kroos ist leider Geschichte - und gerade wegen dem rumgeschacher und dem rumgeizen. Mannomann - der Götze kam und hat gleich fast dreimal mehr verdient. Wird der jetzt dann zurückgestuft? Erfolgreicher hat der Götze sicher nicht gespielt.

Kroos war sehr gut und sehr fleissig, wenn auch nicht ganz so auffällig und effektheischend

(20.04 2015, 17:42)Cookie Monster schrieb: Also da muss ich andere Spiele sehen wenn Robben und Ribery sich der Fernschüsse bedienen. Gut alaba versuchts ab und zu mal, aber das ist teilweise schwächer als es ein Kroos getan hat. Aber wie gesagt, bei Robbery sehe ich das überhaupt nicht so wie du.

Gerade Robben ballert 3x pro Spiel aus der Ferne... Gerade wenn er nach links einzieht und vor der Strafraumgrenze draufhämmert.. Sind das keine fernschüsse? 

öfters wäre besser, aber Ribery, Robben, Alaba, Lewandowski, Rode, Schweinsteger und Boateng versuchen es gelegentlich, selbst Müller hat zuletzt über sich selbst gestaunt, als er von außerhalb des 16ners traf.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wir haben im Moment schlicht keinen der Fernschüsse kann, also braucht man darauf auch nicht zu hoffen. Am ehesten Lewandowski, Rode macht so einen auch so schnell nicht wieder.
Schweini wäre wieder einer.

Ins Halbfinale gehen wir nicht als Favorit, da muss man sich denke ich nichts vormachen. Es sei denn Ribéry vollzieht eine Wunderheilung und Robben kommt eher als erwartet.

(21.04 2015, 00:12)gkgyver schrieb: Ins Halbfinale gehen wir nicht als Favorit

Der Satz könnte von Guardiola stammen. Jeder weiß, dass Bayern außer gegen zwei-drei europaischen Mannschaften immer als Favorit ins Spiel geht.
Hier gehts aber um nichts weniger als zu zeigen, dass in Dortmund kommen und passieren kann, was will, an Bayern nix vorbei geht.
Aber jetzt zählt erstmal die Torte, nicht der Kuchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.174 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.316 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.896 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.