Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
(26.04 2015, 13:47)pitvonbonn schrieb: ...würde aber auch zu der Ankündigung passen: der Dante spielt.

Du wirst es kaum glauben ,aber ich habe mit Dante kein Problem.Ach ja ,das Foto ist doch schon von 2006/07.Kinder wie die Zeit vergeht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

...nur mit seinen Rückpässen....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wobei BS31 zum Schluss nochmal gut aufgedreht hat. Tor und 2 Kopfbälle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der kann ja, wenn der Weiser ihn "füttert".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Der hat halt im Pep System Probleme, weil zu langsam in offenen Situationen.Seine Pässe sind auch manchmal eine Katastrophe.Aber ich bin weit davon entfernt ihn dafür jedes mal anzuzählen.Jeder der das rote Trikot auf dem Platz trägt hat meine Unterstützung.Solange der Trainer ihn aufstellt kann er ja auch kein ganz Blinder sein.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich will ja nicht zu kritisch sein, aber seine Körpersprache war in großen Teilen schon merkwürdig.
Möglicherweise noch verstimmt, weil gegen Porto nicht eingewechselt.

Aber natürlich kann und sollte man auf ihn in entscheidenden Spielen nicht verzichten.

(24.04 2015, 10:14)kloebbi schrieb: Na klar ist es im Grunde eine nette Geste mit dem Blumenstrauß...
die Dortmunder werden sich aber eher etwas verarscht verkommen.
Bin mal gespannt ob Klopp den Strauß annimmt.
Von mir aus kann er 20000 rote Rosen bekommen, Hauptsache wir schießen die aus der Arena.
Macht mir schon wieder Sorgen, dass wir mit Dante spielen müssen. Befürchte dass es für Benatia und / oder Martinez zu früh ist.

Wenn ich mich nicht irre - habe irgendwie gehört, dass Trainer Klopp die Blumen nicht annehmen will. Man meinte, man wolle sich vor dem Spiel nicht "weichspülen" lassen.

(26.04 2015, 14:52)Abenteurer30 schrieb: Ich will ja nicht zu kritisch sein, aber seine Körpersprache war in großen Teilen schon merkwürdig.

Aber natürlich kann und sollte man auf ihn in entscheidenden Spielen nicht verzichten.

Naja der ist noch nicht ganz da - vor allem im Kopf manchmal zu langsam und zu unpräzise. Ist aber auch nciht verwunderlich nach den Verletzungsgeschichten. Es ist ja eher außergewöhnlich, wenn einer, so wie Thiago, gleich wieder da ist

(26.04 2015, 15:09)Beobachter schrieb:
(26.04 2015, 14:52)Abenteurer30 schrieb: Ich will ja nicht zu kritisch sein, aber seine Körpersprache war in großen Teilen schon merkwürdig.

Naja der ist noch nicht ganz da - vor allem im Kopf manchmal zu langsam und zu unpräzise. Ist aber auch nciht verwunderlich nach den Verletzungsgeschichten. Es ist ja eher außergewöhnlich, wenn einer, so wie Thiago, gleich wieder da ist

..weil Thiago über monatelang gezielt vorbereitet, fit gemacht und mit allem drumherum spielfähig gemacht wurde....und zwar 100 %.....so konnte er gleich Gas geben....dass es dann direkt so hervorragend laufen würde....sei ihm und uns von Herzen gegönnt.
Bei all den anderen ist es ja meistens so, dass sie von ihren Verletzungen kommend, so schnell wie möglich fit gemacht werden, so dass sie erfahrungsgemäß erst noch Spielpraxis benötigen..und meist auch nicht gleich komplett durchspielen können...
Von daher bin ich gespannt, wie sich das mit Martínez verhält, dessen Comback ja auch kurz bevorsteht....und den ich mir so sehr wieder auf dem Rasen zu sehen wünsche....weil Martínez IMO einer für die ganz, ganz großen Spiele ist....mit ihm kannst Du Schlachten gewinnen....wenn dann noch Robben wieder zurück kommt....an Ribéry glaub ich diese Saison nicht mehr so recht....dann wäre mir für Barca um einiges wohler....aber immer noch nicht zuversichtlich.

auf Martinez freue ich mich auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.181 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.332 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.941 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.