(27.04 2015, 19:27)Ordo schrieb: (27.04 2015, 18:28)Discodermius schrieb: (27.04 2015, 18:26)Ordo schrieb: Unsere Chancen gegen Barca sind minimal, deshalb ist das Spiel morgen wichtiger. Das dritte nationale Double in Folge einzusacken, wäre phänomenal.
Und warum sollten unsere Chancen gegen Barca MINIMAL sein?
Kann Dir da nicht so recht folgen.
50:50 halte ich für realistischer.
Nie im Leben. Barca hat die beste Offensive der Welt, ist formstark, eingespielt und vor allem verletzungsfrei - ganz im Gegensatz zu uns. Aber gut, vielleicht macht ja jemand mit Neymar den Zuniga am Wochenende oder Suarez verwechselt einen Bayernspieler mit seinem Abendessen (soll ja vorkommen) und kriegt rot oder ter Stegen legt sich mal wieder selbst ein Ei ins Nest. Da wäre dann unsere Chance, aber ansonsten seh ich schwarz.
Und wer sagt, dass Barca die beste Offensive der Welt hat?
Messi unumstritten. Allerdings haben wir ja schon im WM - Finale gesehen, dass man auch ihn stoppen kann.
Lewa ist mindestens auf Augenhöhe mit Suarez, wird von Experten im Allgemeinen sogar höher eingeschätzt (bester Stürmer der Welt) und Neymar ist auf Augenhöhe mit Müller.
Mittelfeld ist ausgeglichen, Abwehr inkl. Tor Bayern deutlich besser. Trainer auch.
Von der Mentalität ist Bayern stärker, als jedes Team auf der Welt, das haben sie ja nun oft genug bewiesen.
Ehrlich gesagt, Ordo, denke ich, dass du einfach nur ein schwarz - gelber Troll bist, der hier ein bisschen "Spaß" möchte.
So richtig viel gibt deine AG ja diese Saison nicht her...