(28.04 2015, 12:27)DerKölner schrieb: Glaube werde mal meinen Müller auftragen heute, sah letztens noch vor dem CL Spiel einige in FCB Trikots rumlaufen, bishrer übrigens noch keine einzige Zecke. 
Vor dem CL-Rückspiel habe ich in der Stadt jemanden gesehen, der mit Porto-Trikot und BVB-Schal durch die Geschäfte schlenderte. Hoffentlich muss er sich heute Abend nochmal ärgern.
28.04 2015, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04 2015, 13:07 von DerKölner.)
Vor dem Pokalspiel gegen Duisburg hast du hier an der Uni Köln mehr Duisburg Fans mit Utensilien als jemals BXB Fans gesehen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(28.04 2015, 07:14)Discodermius schrieb: (27.04 2015, 19:27)Ordo schrieb: (27.04 2015, 18:28)Discodermius schrieb: (27.04 2015, 18:26)Ordo schrieb: Unsere Chancen gegen Barca sind minimal, deshalb ist das Spiel morgen wichtiger. Das dritte nationale Double in Folge einzusacken, wäre phänomenal.
Und warum sollten unsere Chancen gegen Barca MINIMAL sein?
Kann Dir da nicht so recht folgen.
50:50 halte ich für realistischer.
Nie im Leben. Barca hat die beste Offensive der Welt, ist formstark, eingespielt und vor allem verletzungsfrei - ganz im Gegensatz zu uns. Aber gut, vielleicht macht ja jemand mit Neymar den Zuniga am Wochenende oder Suarez verwechselt einen Bayernspieler mit seinem Abendessen (soll ja vorkommen) und kriegt rot oder ter Stegen legt sich mal wieder selbst ein Ei ins Nest. Da wäre dann unsere Chance, aber ansonsten seh ich schwarz. Und wer sagt, dass Barca die beste Offensive der Welt hat?
Messi unumstritten. Allerdings haben wir ja schon im WM - Finale gesehen, dass man auch ihn stoppen kann.
Lewa ist mindestens auf Augenhöhe mit Suarez, wird von Experten im Allgemeinen sogar höher eingeschätzt (bester Stürmer der Welt) und Neymar ist auf Augenhöhe mit Müller.
Mittelfeld ist ausgeglichen, Abwehr inkl. Tor Bayern deutlich besser. Trainer auch.
Von der Mentalität ist Bayern stärker, als jedes Team auf der Welt, das haben sie ja nun oft genug bewiesen.
Ehrlich gesagt, Ordo, denke ich, dass du einfach nur ein schwarz - gelber Troll bist, der hier ein bisschen "Spaß" möchte.
So richtig viel gibt deine AG ja diese Saison nicht her...
Hast du gesoffen? Keiner unserer Offensivkräfte ist auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass Robben angeschlagen ist und Ribery anscheinend invalide. Benatia ist auch nicht fit und wenn Dante spielt, ist die Katastrophe perfekt. Zudem: Iniesta und seine Schnittstellenpässe sollte man auch nicht vergessen.
(28.04 2015, 13:29)Ordo schrieb: (28.04 2015, 07:14)Discodermius schrieb: (27.04 2015, 19:27)Ordo schrieb: (27.04 2015, 18:28)Discodermius schrieb: (27.04 2015, 18:26)Ordo schrieb: Unsere Chancen gegen Barca sind minimal, deshalb ist das Spiel morgen wichtiger. Das dritte nationale Double in Folge einzusacken, wäre phänomenal.
Und warum sollten unsere Chancen gegen Barca MINIMAL sein?
Kann Dir da nicht so recht folgen.
50:50 halte ich für realistischer.
Nie im Leben. Barca hat die beste Offensive der Welt, ist formstark, eingespielt und vor allem verletzungsfrei - ganz im Gegensatz zu uns. Aber gut, vielleicht macht ja jemand mit Neymar den Zuniga am Wochenende oder Suarez verwechselt einen Bayernspieler mit seinem Abendessen (soll ja vorkommen) und kriegt rot oder ter Stegen legt sich mal wieder selbst ein Ei ins Nest. Da wäre dann unsere Chance, aber ansonsten seh ich schwarz. Und wer sagt, dass Barca die beste Offensive der Welt hat?
Messi unumstritten. Allerdings haben wir ja schon im WM - Finale gesehen, dass man auch ihn stoppen kann.
Lewa ist mindestens auf Augenhöhe mit Suarez, wird von Experten im Allgemeinen sogar höher eingeschätzt (bester Stürmer der Welt) und Neymar ist auf Augenhöhe mit Müller.
Mittelfeld ist ausgeglichen, Abwehr inkl. Tor Bayern deutlich besser. Trainer auch.
Von der Mentalität ist Bayern stärker, als jedes Team auf der Welt, das haben sie ja nun oft genug bewiesen.
Ehrlich gesagt, Ordo, denke ich, dass du einfach nur ein schwarz - gelber Troll bist, der hier ein bisschen "Spaß" möchte.
So richtig viel gibt deine AG ja diese Saison nicht her...
Hast du gesoffen? Keiner unserer Offensivkräfte ist auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass Robben angeschlagen ist und Ribery anscheinend invalide. Benatia ist auch nicht fit und wenn Dante spielt, ist die Katastrophe perfekt. Zudem: Iniesta und seine Schnittstellenpässe sollte man auch nicht vergessen.
Welche Schnittstellenpässe von Iniesta?
Diese Diskussion muss jetzt aber nicht bis ins unendliche hier in diesem Thread fortgeführt werden. Barcelona kommt nächste Woche dran.
28.04 2015, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04 2015, 14:31 von Dennis.)
Zitat:Hast du gesoffen? Keiner unserer Offensivkräfte ist auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass Robben angeschlagen ist und Ribery anscheinend invalide. Benatia ist auch nicht fit und wenn Dante spielt, ist die Katastrophe perfekt. Zudem: Iniesta und seine Schnittstellenpässe sollte man auch nicht vergessen.
Ganz ruhig, Brauner!
Nein, ich habe nicht getrunken.
Ich halte Neymar bei allem Talent jedoch für überschätzt und vor allem für jemanden, der seine Klasse erst noch unter Beweis stellen muss .
Müller hat das schon oft genug getan.
Aber ich bin da als Fan sicher auch etwas subjektiv .
Du findest ja Reus und Subotic bestimmt auch megatoll, oder?
Discodermius, könntest du damit aufhören, Ordo eine BVB-Zugehörigkeit zu unterstellen? Erstens mag es ihm gegenüber nicht fair sein, und zwotens steckst du damit jeden möglichen 'Troll' in die Schublade 'neidischer und verzweifelter Dortmunder'.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mir hat ein "Dortmunder Kollege" gerade ein Taschentuch hereingereicht. Für heute Abend, meinte er.
Allein deswegen gehört den Dortmundern der Hintern verhauen heute Abend.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Mir fällt jetzt was zu dem Taschentuch ein aber das sag ich besser nicht.
(28.04 2015, 13:04)Dennis schrieb: (28.04 2015, 12:27)DerKölner schrieb: Glaube werde mal meinen Müller auftragen heute, sah letztens noch vor dem CL Spiel einige in FCB Trikots rumlaufen, bishrer übrigens noch keine einzige Zecke. 
Vor dem CL-Rückspiel habe ich in der Stadt jemanden gesehen, der mit Porto-Trikot und BVB-Schal durch die Geschäfte schlenderte. Hoffentlich muss er sich heute Abend nochmal ärgern.
Das traurige dabei ist, dass es sich dabei nur um einen Deutschen handeln kann. :roll:
|