Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Keine Panik. 3:0 zur Halbzeit, Endergebnis
5:0. Danke.Bitte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.04 2015, 14:51)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2015, 13:04)Dennis schrieb:
(28.04 2015, 12:27)DerKölner schrieb: Glaube werde mal meinen Müller auftragen heute, sah letztens noch vor dem CL Spiel einige in FCB Trikots rumlaufen, bishrer übrigens noch keine einzige Zecke. Big Grin

Vor dem CL-Rückspiel habe ich in der Stadt jemanden gesehen, der mit Porto-Trikot und BVB-Schal durch die Geschäfte schlenderte. Hoffentlich muss er sich heute Abend nochmal ärgern.

Das traurige dabei ist, dass es sich dabei nur um einen Deutschen handeln kann. :roll:

Sah wie ein Horst-Kevin aus, stimmt Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

2:1 Endstand, fertig aus. Glaube nicht, dass es heute ein Torfestival gibt.

(28.04 2015, 14:54)Dennis schrieb:
(28.04 2015, 14:51)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2015, 13:04)Dennis schrieb:
(28.04 2015, 12:27)DerKölner schrieb: Glaube werde mal meinen Müller auftragen heute, sah letztens noch vor dem CL Spiel einige in FCB Trikots rumlaufen, bishrer übrigens noch keine einzige Zecke. Big Grin

Vor dem CL-Rückspiel habe ich in der Stadt jemanden gesehen, der mit Porto-Trikot und BVB-Schal durch die Geschäfte schlenderte. Hoffentlich muss er sich heute Abend nochmal ärgern.

Das traurige dabei ist, dass es sich dabei nur um einen Deutschen handeln kann. :roll:

Sah wie ein Horst-Kevin aus, stimmt Tongue

Für mich ergab sich das auch ohne die Person zu sehen. 1. trägt kein waschechter Portugiese einen BVB-Schal mit einem Porto-Trikot und 2. ist sowas typischer Neid-Gedanke der jeweiligen Gesellschaft. Oder setzt sich irgendwer von euch in ein Stadion von Madrid mit Bayern-Schal und Barca-Dress ? Das kann nur ein einheimischer gewesen sein der auf Provokation aus war. Die Fanzugehörigkeit ist seine Sache, aber sowas ist typisch wenn man einen Verein im Inland nicht leiden kann... Wink

(28.04 2015, 16:01)AVA_CGN schrieb: 2:1 Endstand, fertig aus. Glaube nicht, dass es heute ein Torfestival gibt.

Ein sehr mögliches Ergebnis. Wahrscheinlich sogar der angenehmste Fall einer Niederlage heute.

Ich freu mich, ich guck einfach mal wieder ein Spiel mit 0,0 Erwartungsdruck. Das war das letzte Mal 2010 der Fall gegen euch, vor dem ersten der 5 aufeinanderfolgenden Siege. So richtig böse werd ich wohl nur, wenn wir uns abschlachten lassen oder kurz vor knapp noch das entscheidende Gegentor kassieren.
Ein 2:1 bei dem die Tore in Minute 20, 55 und 70 fallen und das leistungsgerecht ist (sprich ihr habt viel mehr Chancen) wird mich eher etwas weniger ärgern.

Ach, wem lüg ich was vor. Ich will den dämlichen Pokal! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

In wieviele Länder wird diese Show der deutschen Fußballkunst übertragen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Unfassbar wie entspannt ich bin.
Gab's eigentlich vor so einem Spiel noch nie.
Normaler Durchschnittspuls liegt bei
235 bpm, wenn es zur Sache geht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.04 2015, 17:26)Fritzitelli schrieb: Unfassbar wie entspannt ich bin.

Na hoffentlich ändert sich das bei dir noch, ein bisschen Anspannung gehört dazu. Wink

Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Weiser - Alonso - Lahm, Müller, Thiago, Bernat - Lewandowski

Robben und Götze sind vorerst auf der Bank
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.04 2015, 17:26)Fritzitelli schrieb: Unfassbar wie entspannt ich bin.

Jap,geht mir auch so.Glaube wird ein geschmeidiger Sieg,so ein 2:0.
Aber "lieber Fritzi",zweistellig wird's ni  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.176 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.320 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.907 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.