Keine Panik. 3:0 zur Halbzeit, Endergebnis
5:0. Danke.Bitte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(28.04 2015, 14:51)Cookie Monster schrieb: (28.04 2015, 13:04)Dennis schrieb: (28.04 2015, 12:27)DerKölner schrieb: Glaube werde mal meinen Müller auftragen heute, sah letztens noch vor dem CL Spiel einige in FCB Trikots rumlaufen, bishrer übrigens noch keine einzige Zecke. 
Vor dem CL-Rückspiel habe ich in der Stadt jemanden gesehen, der mit Porto-Trikot und BVB-Schal durch die Geschäfte schlenderte. Hoffentlich muss er sich heute Abend nochmal ärgern.
Das traurige dabei ist, dass es sich dabei nur um einen Deutschen handeln kann. :roll:
Sah wie ein Horst-Kevin aus, stimmt
2:1 Endstand, fertig aus. Glaube nicht, dass es heute ein Torfestival gibt.
(28.04 2015, 14:54)Dennis schrieb: (28.04 2015, 14:51)Cookie Monster schrieb: (28.04 2015, 13:04)Dennis schrieb: (28.04 2015, 12:27)DerKölner schrieb: Glaube werde mal meinen Müller auftragen heute, sah letztens noch vor dem CL Spiel einige in FCB Trikots rumlaufen, bishrer übrigens noch keine einzige Zecke. 
Vor dem CL-Rückspiel habe ich in der Stadt jemanden gesehen, der mit Porto-Trikot und BVB-Schal durch die Geschäfte schlenderte. Hoffentlich muss er sich heute Abend nochmal ärgern.
Das traurige dabei ist, dass es sich dabei nur um einen Deutschen handeln kann. :roll:
Sah wie ein Horst-Kevin aus, stimmt 
Für mich ergab sich das auch ohne die Person zu sehen. 1. trägt kein waschechter Portugiese einen BVB-Schal mit einem Porto-Trikot und 2. ist sowas typischer Neid-Gedanke der jeweiligen Gesellschaft. Oder setzt sich irgendwer von euch in ein Stadion von Madrid mit Bayern-Schal und Barca-Dress ? Das kann nur ein einheimischer gewesen sein der auf Provokation aus war. Die Fanzugehörigkeit ist seine Sache, aber sowas ist typisch wenn man einen Verein im Inland nicht leiden kann...
(28.04 2015, 16:01)AVA_CGN schrieb: 2:1 Endstand, fertig aus. Glaube nicht, dass es heute ein Torfestival gibt.
Ein sehr mögliches Ergebnis. Wahrscheinlich sogar der angenehmste Fall einer Niederlage heute.
Ich freu mich, ich guck einfach mal wieder ein Spiel mit 0,0 Erwartungsdruck. Das war das letzte Mal 2010 der Fall gegen euch, vor dem ersten der 5 aufeinanderfolgenden Siege. So richtig böse werd ich wohl nur, wenn wir uns abschlachten lassen oder kurz vor knapp noch das entscheidende Gegentor kassieren.
Ein 2:1 bei dem die Tore in Minute 20, 55 und 70 fallen und das leistungsgerecht ist (sprich ihr habt viel mehr Chancen) wird mich eher etwas weniger ärgern.
Ach, wem lüg ich was vor. Ich will den dämlichen Pokal!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
In wieviele Länder wird diese Show der deutschen Fußballkunst übertragen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Unfassbar wie entspannt ich bin.
Gab's eigentlich vor so einem Spiel noch nie.
Normaler Durchschnittspuls liegt bei
235 bpm, wenn es zur Sache geht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(28.04 2015, 17:26)Fritzitelli schrieb: Unfassbar wie entspannt ich bin.
Na hoffentlich ändert sich das bei dir noch, ein bisschen Anspannung gehört dazu.
Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Weiser - Alonso - Lahm, Müller, Thiago, Bernat - Lewandowski
Robben und Götze sind vorerst auf der Bank
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(28.04 2015, 17:26)Fritzitelli schrieb: Unfassbar wie entspannt ich bin.
Jap,geht mir auch so.Glaube wird ein geschmeidiger Sieg,so ein 2:0.
Aber "lieber Fritzi",zweistellig wird's ni
|