Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalsieger 2016
Ich komme ja aus NRW, im WRD gibts keine Werbung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Groß gemacht haben ihn Fans, die von dem Sicherheitswahn ausgesperrt werden.
Die Stadt profitiert vom Verein, der BR profitiert dadurch vom Verein, es wäre nur recht und billig wenn die sich an der Chose beteiligen.
Ganz richtig, die Fans geben dem Verein viel Geld, und die gleichen Fans geben nochmal Geld an die Öffentlich rechtlichen. Und jetzt soll mir einer erklären warum der BR erstens von der gratis Übertragung und den Quoten profitieren soll, zweitens von den Fans ohnehin gesponsert wird, und die Fans hintenrum durch das Geld vom Verein die ganze Veranstaltung für den BR nochmal finanzieren sollen, und der BR beteiligt sich null.
Die Fans zahlen Gebühren, die Fans bringen Quote, und jetzt sollen sie das ganze mitfinanzieren? Nicht wirklich.

Die Fans zahlen eh Gebühren ob da nun die Feier läuft oder nicht, im Endeffekt wurden nur die Fans vor den Kopf gestoßen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hat der Verein nicht auch etwas davon, dass seine Feier im Fernsehen gezeigt wird?
Naja, ich hab auch bei den grossen schwarzgelben Jubelfeiern nur reingezappt, einmal zufrieden genickt und weitergeschaltet. Hab keine riesige Lust drauf, Leuten im TV beim feiern zuzusehen, egal ob Nationalmannschaft, Verein oder der Siegerin der Miss Osnabrueck-Wahl.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich glaube das war nur ein Versicherungstechnisches Problem wie die Bayern auf ihrer HP geschrieben haben.

Gruß michel61

Ich finde das ziemlich gut, dass wir uns mal ein wenig vom ewigen Wohltäter auf gesunde Art entfernen, das stößt mir schon lange auf, dass man links und rechts verbale Watschen kassiert, und sich trotzdem opfert.
Das nächste wäre Eigenvermarktung.

@gkgyver Jep, das hätte was, raus aus der Zentralvermarktung und Eigenvermarktung! Aber was denkst du was dann los
wäre? Die würden alle abdrehen Wink !

Du hast aber schon Recht, alles und jeder immer gegen die Bayern! Aber das viele Geld, das Dank der Bayern durch die
zentrale TV-Vermarktung eingenommen wird, das nehmen gerne alle mit! Aber mal sehen was das TV für die restlichen
17 Teams der Liga noch bezahlen würde, wenn die Bayern sich selbst vermarkten würden?

Wir könnten der Liga einen Solidaritätsbetrag zahlen und würden unsere TV Einnahmen aus der Buli immer noch mindestens verdoppeln.

Auf eine Einzelvermarktung würde sich die Liga nie einlassen.
Vielleicht aber würde sich die Liga oder auch Sky, mal auf neue Geschäftsmodelle einigen.
Wie bespielsweise Juve.
Dort darf Juve ihre Spiele im Internet per Stream selbst vermarkten, im eigenen Tv Kanal.
Oder vielleicht einigt man sich auf Sky Bayern oder so...
dass Kunden praktisch nur die Bayern Spiele abbonieren können.
Wäre doch was Wink

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...28615.html

Vielleicht sollte der FCB seine Partys künftig im Stadion veranstalten.
Das gehört uns nämlich,  da ist Platz,  wir sind Hausherr und stören dann auch nicht in der Innenstadt. Das Rathaus brauchen sie dann auch nicht extra auf nen Sonntag aufschließen.
Übertragen wird es dann vom eigenen Sender und fertig.
Die innerstädtischen restaurantfachlichen Betriebe freuen sich sicher auch über mehr Platz vor ihren Ständen und in ihren Biergärten.

So ist allen geholfen,  denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.