12.07 2016, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2016, 15:19 von gkgyver.)
Bin auf YouTube zufällig über ein Review davon gestoßen. Sieht eigentlich ganz cool aus, aber wenn die Pokémon Kämpfe tatsächlich so mies und kurz sind, muss ich das nicht haben. Außerdem jammert mein neues Smartphone eh alle halbe Stunde dass irgendne App zu viel Strom frisst.
Außerdem sollte der Deutschland Start doch verzögert werden wegen dem Server, und die Version die zu haben ist wäre nicht ganz sicher, so hab ich das zumindest gelesen.
@ davidpollar
Hab dich nicht so, Pokemon ist ein RPG wie jedes andere. Erinnert mich an früher, wo die Kids, die meinten besonders cool zu sein, das Gameboy Spiel niedergemacht haben weil da so putzige Viecher waren, ohne es mal zu spielen. Ist einfach nur ein verdammt geniales Spiel.
Ich hab eine kurze Zeit lang die Spielkarten gesammelt . Glurak 60 Euro/Mark wert und selten. Jeder wollte den haben. Das Gameboy spiel hab ich tatsächlich nie gespielt. Der Pokemon Hype war in meinen Umfeld auch relativ schnell verflogen. Wurde dann durch Dragonball ersetzt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Pokemon, Digimon, yu-gi-oh, Beyblade und dragonball... ich hab alles gesammelt
Euer Neid ist unser Stolz !
Hats in Österreich schonmal ein die Medien geschafft.
"Woher kommt der Hype ?"
http://orf.at/#/stories/zib100?episode=20160712
(12.07 2016, 16:25)Cookie Monster schrieb: Hats in Österreich schonmal ein die Medien geschafft.
"Woher kommt der Hype ?"
http://orf.at/#/stories/zib100?episode=20160712
Bei Galileo kommt auch gerade ein Bericht
Euer Neid ist unser Stolz !
Ich habs auch und ich freu mir immer einen ab wenn ich eins gefangen hab was eher selten is bspw das Dratini.

Aber das mit dem Akku is echt nervig. Über heise.de bzw apkmirror.com gibt's die App zum Download. Woanders sollte man das ganze nicht laden, die ersten Betrüger sind natürlich schon auf den Hypezug auf gesprungen.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Ach scheiß die Wand an, ich lad mirs auch. Zehn Jahre nimmer gespielt.
13.07 2016, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2016, 19:17 von Hanna Bach.)
(13.07 2016, 01:06)gkgyver schrieb: Ach scheiß die Wand an, ich lad mirs auch. Zehn Jahre nimmer gespielt.
Hätte nicht gedacht, dass Du ein Mainstream-Mensch bist. Schon deshalb, weil Gott und die Welt über diesen Mist herfällt als gäbe es nichts mehr zu erleben auf der Welt werde ich mich davon fernhalten wie der Teufel gegenüber dem Weihwasser. Seit Tagen hört man nichts mehr anderes. Sowas ist mir zuwider und ich freue mich drauf, wenn es Schnee von gestern sein wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich bleib auch bei Fifa und Black Ops
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich bleib beim geocaching. Da geht's etwas ruhiger zu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...