Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go
(13.07 2016, 19:17)Hanna Bach schrieb:
(13.07 2016, 01:06)gkgyver schrieb: Ach scheiß die Wand an, ich lad mirs auch. Zehn Jahre nimmer gespielt.

Hätte nicht gedacht, dass Du ein Mainstream-Mensch bist. Schon deshalb, weil Gott und die Welt über diesen Mist herfällt als gäbe es nichts mehr zu erleben auf der Welt werde ich mich davon fernhalten wie der Teufel gegenüber dem Weihwasser. Seit Tagen hört man nichts mehr anderes. Sowas ist mir zuwider und ich freue mich drauf, wenn es Schnee von gestern sein wird.
Du musst ja ne traurige Kindheit gehabt haben wenn Pokemon für dich Mist ist ^^

Das kann leider eine ganze Zeit dauern bis es wieder out ist, für die ersten Monate sind ein Haufen Updates und Patches vorgesehen, dass das Spiel mehr Spaß macht. Den Hype finde ich auch völlig übertrieben, mir persönlich ist es egal was andere Leute machen. Ich bin weder mainstream noch motze ich über das Game und wäre somit eigentlich auch zu 50% mainstream Big Grin

Soll jeder machen wie er Lust hat, ich hätte es mir auch geladen wenn es nur 100 Leute spielen würden.

Natürlich ist meine Konsole nochmal was ganz anderes. Alle Apps sind für mich eh kein richtiges Zocken sondern nur ein netter kleiner Zeitvertreib. Fifa 17 wartet schon Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ok also schließe ich aus H.s Beitrag: alles was "In" ist, ist für sie keine Alternative, da man sich mit Mainstream nicht von der Masse abhebt. Das erklärt einiges
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Macht echt Bock, aber so ganz genau waren manche Standorte bei mir noch nicht, naja, ist ja auch erst ein paar Tage alt.

Und was Hanna jetzt wieder hier ablassen muss, vom Alter passt Pokemon noch in Georgs Kindheit, also was soll der Mist wenn man sich mal wieder mit sowas beschäftigt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bei mir ist es einige Male beim fangen abgestürzt, scheint aber zur Zeit noch normal zu sein in der deutschen Version
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

So, hab jetzt schon 9 Pokemon gefangen und bin auf Level 4.

Finde das mit Pikachu als Starter übrigens ziemlich fies, ich meine ich wollte eh Glumanda, aber das man 4 mal vor den 3 Startern weglaufen muss und dann Pikachu trifft, fies. Wenn ich bedenke damals als ich klein war hättest du 1 MOnat später erst n der N-Zone davon gelesen, und heute mit Internet paar Tage nach Release.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.07 2016, 01:15)DerKölner schrieb: So, hab jetzt schon 9 Pokemon gefangen und bin auf Level 4.

Finde das mit Pikachu als Starter übrigens ziemlich fies, ich meine ich wollte eh Glumanda, aber das man 4 mal vor den 3 Startern weglaufen muss und dann Pikachu trifft, fies. Wenn ich bedenke damals als ich klein war hättest du 1 MOnat später erst n der N-Zone davon gelesen, und heute mit Internet paar Tage nach Release.

:bayernklatsch:bayernklatsch:bayernklatsch:bayernklatschbetenbetenbetenbeten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Läuft ja richtig gut bei euch Big Grin

Viel Spaß Tongue

Als ich gelesen habe, dass es Pokemon gibt die man jeweils nur auf einem Kontinent fangen kann, bin ich ausgestiegen.

Ich würde sagen, normale Reaktion, aber immer noch eher normal. Clever ist, bei Mainstream-Spielen dieser Art gar nicht erst mitzumachen.
Reine Hirnsache, der eine merkts früher, der andere später. Mancher gar nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.