Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Abramowitsch - Mouronho - 50+1 = 3:1 für Everton.
50+1 bewährt sich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Endlich mal die Chance für Arsene Wenger, Mourinho in der Liga zu schlagen im nächsten Spiel. Wenn nicht jetzt, dann nie.
#Rekordmeister

City verliert zuhause 1 zu 2 gegen West Ham.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und Arsenal hat mal wieder gegen Mou verkackt - 0:2. Big Grin
#Rekordmeister

2. West Ham
3. Leicester City

Is dat geil. Big Grin

so stelle ich mir die PL vor.

https://www.facebook.com/#!/soccernewsnl...5/?fref=nf

oder den BvB
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(12.09 2015, 17:41)Munich schrieb: Endlich mal die Chance für Arsene Wenger, Mourinho in der Liga zu schlagen im nächsten Spiel. Wenn nicht jetzt, dann nie.

Nie! Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Noch 0 zu 0 im Derby aber ManU bestimmt das Spiel, City kaum mit Chancen.

Ging auch so aus.

Der Pöhler holt ein 1 zu 1 gegen Southhampton.

So ein ödes Gekicke gabs in der PL selten bei nem Topspiel. Schlafwagenfußball.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.