Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(31.10 2015, 16:51)bayero schrieb: Mou oder Klopp. Pest oder Cholera...
Ich habe Respekt vor den Brüdern. Nur Guardiola, dafür ist die Welt zu groß.
ToooooooooooR
Unregistered
Mourinho: "Ich werde nicht über das Spiel reden, wenn ich über das Spiel rede dann bekomme ich nur wieder Ärger!"
Der ist so ein Original! Den müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon geben würde... Eine beleidigte Leberwurst ist echt noch eine Untertreibung ^^
Klopp liegt 1:2 hinten mit Liverpool gegen palace.
Arsenal bislang nur 1:1 gegen Tottenham.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Die beiden Chosen Ones sind auch nicht das gelbe vom Ei. Mir schleierhaft was man in Klopp sieht das ihn zum Welttrainer machen soll.
Kennt einer von euch zufällig den Film
"The Damn United"
wenn nicht solltet ihr ihn unbedingt mal anschauen! Bester Fußballfilm, den ich je gesehen hab!
da geht es um die Englische Liga in den 70ger Jahren um die Trainer Legende Brian Clough.
für jeden Fußball-Fan ein Muss! ich war gestern total begeistert nach meiner Sichtung.
kleiner Tipp
(21.11 2015, 10:51)lavl schrieb: Kennt einer von euch zufällig den Film "The Damn United"
wenn nicht solltet ihr ihn unbedingt mal anschauen! Bester Fußballfilm, den ich je gesehen hab!
da geht es um die Englische Liga in den 70ger Jahren um die Trainer Legende Brian Clough.
für jeden Fußball-Fan ein Muss! ich war gestern total begeistert nach meiner Sichtung.
kleiner Tipp 
Hab ich letztes Jahr auch aus Zufall reingeschaltet. Toll!
Ich steh total auf Michael Sheen, guter Schauspieler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Libero Nr. 5
Unregistered
(21.11 2015, 10:51)lavl schrieb: Kennt einer von euch zufällig den Film "The Damn United"
kleiner Tipp 
Wo kann man das sehen?
Brian Clough, Teammanager in der grossen Zeit von Nottingham Forest(2x EC I-Sieger) Ende der 70er Jahre,
sicher interessant.
Einer der grossen Stars,Tony Woodcock, hat ja später bei einem unbedeutenden rheinischen Provinzverein, wie hieß der noch gleich,
seine Brötchen verdient.
Habe den Film bisher 2 mal gesehen, wirklich verdammt geil gemacht. Wirklich sehr interessant und informativ.
Das einzige was ich Schade finde ist, dass man nicht genug auf die Besessenheit von Brian Clough eingegangen ist.
Unter den Fußballfilmen wirklich der Beste.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.11 2015, 11:10)Libero Nr. 5 schrieb: (21.11 2015, 10:51)lavl schrieb: Kennt einer von euch zufällig den Film "The Damn United"
kleiner Tipp 
Wo kann man das sehen?
Brian Clough, Teammanager in der grossen Zeit von Nottingham Forest(2x EC I-Sieger) Ende der 70er Jahre,
sicher interessant.
Einer der grossen Stars,Tony Woodcock, hat ja später bei einem unbedeutenden rheinischen Provinzverein, wie hieß der noch gleich,
seine Brötchen verdient.
also, ich hab ihn auf DVD...
aber naja
auf Stream (achtung Grauzone) gibts ihn auch. auch in Deutsch.
auf den bekannten seiten
(21.11 2015, 11:10)Libero Nr. 5 schrieb: Einer der grossen Stars,Tony Woodcock, hat ja später bei einem unbedeutenden rheinischen Provinzverein, wie hieß der noch gleich,
seine Brötchen verdient.
Der Provinzverein spielt am Niederrhein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!