Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(31.10 2015, 16:51)bayero schrieb: Mou oder Klopp. Pest oder Cholera...

Ich habe Respekt vor den Brüdern. Nur Guardiola, dafür ist die Welt zu groß.

Mourinho: "Ich werde nicht über das Spiel reden, wenn ich über das Spiel rede dann bekomme ich nur wieder Ärger!"
Der ist so ein Original! Den müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon geben würde... Eine beleidigte Leberwurst ist echt noch eine Untertreibung ^^

Klopp liegt 1:2 hinten mit Liverpool gegen palace.
Arsenal bislang nur 1:1 gegen Tottenham.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Die beiden Chosen Ones sind auch nicht das gelbe vom Ei. Mir schleierhaft was man in Klopp sieht das ihn zum Welttrainer machen soll.

Kennt einer von euch zufällig den Film "The Damn United"
wenn nicht solltet ihr ihn unbedingt mal anschauen! Bester Fußballfilm, den ich je gesehen hab!

da geht es um die Englische Liga in den 70ger Jahren um die Trainer Legende  Brian Clough.
für jeden Fußball-Fan ein Muss! ich war gestern total begeistert nach meiner Sichtung.

kleiner Tipp Wink

(21.11 2015, 10:51)lavl schrieb: Kennt einer von euch zufällig den Film "The Damn United"
wenn nicht solltet ihr ihn unbedingt mal anschauen! Bester Fußballfilm, den ich je gesehen hab!

da geht es um die Englische Liga in den 70ger Jahren um die Trainer Legende  Brian Clough.
für jeden Fußball-Fan ein Muss! ich war gestern total begeistert nach meiner Sichtung.

kleiner Tipp Wink

Hab ich letztes Jahr auch aus Zufall reingeschaltet. Toll!
Ich steh total auf Michael Sheen, guter Schauspieler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(21.11 2015, 10:51)lavl schrieb: Kennt einer von euch zufällig den Film "The Damn United"

kleiner Tipp Wink
Wo kann man das sehen?
Brian Clough, Teammanager in der grossen Zeit von Nottingham Forest(2x EC I-Sieger) Ende der 70er Jahre,
sicher interessant.
Einer der grossen Stars,Tony Woodcock, hat ja später bei einem unbedeutenden rheinischen Provinzverein, wie hieß der noch gleich,
seine Brötchen verdient.

Habe den Film bisher 2 mal gesehen, wirklich verdammt geil gemacht. Wirklich sehr interessant und informativ.
Das einzige was ich Schade finde ist, dass man nicht genug auf die Besessenheit von Brian Clough eingegangen ist.
Unter den Fußballfilmen wirklich der Beste.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.11 2015, 11:10)Libero Nr. 5 schrieb:

kleiner Tipp Wink
Wo kann man das sehen?
Brian Clough, Teammanager in der grossen Zeit von Nottingham Forest(2x EC I-Sieger) Ende der 70er Jahre,
sicher interessant.
Einer der grossen Stars,Tony Woodcock, hat ja später bei einem unbedeutenden rheinischen Provinzverein, wie hieß der noch gleich,
seine Brötchen verdient.

also, ich hab ihn auf DVD...
aber naja Blush
auf Stream (achtung Grauzone) gibts ihn auch. auch in Deutsch.

auf den bekannten seiten

(21.11 2015, 11:10)Libero Nr. 5 schrieb: Einer der grossen Stars,Tony Woodcock, hat ja später bei einem unbedeutenden rheinischen Provinzverein, wie hieß der noch gleich,
seine Brötchen verdient.

Der Provinzverein spielt am Niederrhein. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.