Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis- FC Bayern?
SEIT GESTERN MACHE ICH MIR GROßE SORGEN !!

Warum?

Keine positive Entwicklung bei der Mannschaft und bei der Spielweise,
die ewige Eierei vorm Strafraum ohne jegliche Torgefahr!

Zweit-bzw. drittklassige Spieler wie

Boateng
Raffina
Tymoshtschuk
Breno
Alaba
Contento
Gustavo
Peterson
der Japaner
plus Trainer

Normale Leistungsträger ohne jegliche Form

Lahm
Müller
Gomez
Robben - von den eigenen Möglichkeiten hoffnungslos entfernt
Neuer - was soll das eigentlich noch?
Kroos

Einzige Ausnahmen mit Abstrichen

Badstuber
und Schweinsteiger

ES IST EIGENTLICH FAST UNMÖGLICH, EINEN TITEL ZU GEWINNEN MIT DIESEN SPIELERN !
UND DANN NOCH KEINE MANNSCHAFT, bestenfalls EIN HÜHNERHAUFEN.

GROßE SORGEN !

Gruß Cisco

jetzt mach mal langsam..... klar ham die scheiße gespielt, aber ich will dich mal sehen wenn du 90 min gegen 8 Verteidiger spielst... da ist es ja wohl klar das da net viel Torgefahr entsteht! was willst den auch machen wenn du gegen Mannschaften spielst die gegen den fcb nur verteidigen & halt ihre konter gezielt nutzen....aber damit musste man beim Fcb rechnen & jetzt heißt es das irgendwie mit noch mehr gedult runterzuspielen und auf die chancen warten Wink

Vfr Gerlachsheim schrieb:sehen wenn du 90 min gegen 8 Verteidiger spielst... da ist es ja wohl klar das da net viel Torgefahr entsteht! was willst den auch machen wenn du gegen Mannschaften spielst die gegen den fcb nur verteidigen & halt ihre konter gezielt nutzen....

Selten habe ich so einen Schmarrn gelesen.
Gladbach und Dortmund sind doch nun wirklich keine Mauermannschaften.
Und da reicht es eben nicht, 90 Minuten um den Starfraum rumzukreiseln.
Bayern ist nicht in der Lage, gegen wirklich gute BL-Mannschaften zu betsehen, das hat es gestern wieder gezeigt.

Otto

Ich weiß ja net was du gestern gesehen hast aber Gladbach stand mit 2 viererketten hinten drin & hat einfach clever gekontert.....

Ich weiß was ich gesehen habe ein Bayern Team ohne Leidenschaft.

Ohne Bewegung, ohne flexible Positionswechsel, ohne jegliche Kreativität

Mit einem Trainer auf der Bank, der isn Museum gehört

Marcel Kruse schrieb:Ich weiß was ich gesehen habe ein Bayern Team ohne Leidenschaft.

Ohne Bewegung, ohne flexible Positionswechsel, ohne jegliche Kreativität

Mit einem Trainer auf der Bank, der isn Museum gehört

Das stimmt.... aber die spielen nie so wie zb eine Dortmunder Mannschaft oder so, die laufen kämpfen auch mal da hinlangen wo´s weh tut... sowas gibts bei bayern halt net...

Bei Bayern gibt es derzeit folgendes

- hoch gelobte Spieler, die Zweitliganiveau haben
- Nationalspieler, die nur mit dem Adler auf der Brust Gas geben
- einen Trainer, der ausgestopft als Museumseule auf der Bank hocht
- einen Vorstand, der besser in Rente gehen sollte
- Ein Team auf dem Platz, dass nicht gewillt ist, 100% der Leistung abzurufen
- Spieler, die auf ihren Positionen kleben, warum auch immer
- ein Offensivspiel, welches einschläfernd ist und nicht zum Erfolg führen darf

Konsequenz
- neuer Trainer zur Saison 2012/2013, der ein Konzept verfolgt und modernen kreativen Fußball spielen lässt
- min. 3-4 neue TOP Spieler, dafür die Gurken von der Bank in die Wüste schicken
- Feuer, Leidenschaft, Kreativität, Laufbereitschaft

Marcel Kruse schrieb:Konsequenz
- neuer Trainer zur Saison 2012/2013, der ein Konzept verfolgt und modernen kreativen Fußball spielen lässt
- min. 3-4 neue TOP Spieler, dafür die Gurken von der Bank in die Wüste schicken
- Feuer, Leidenschaft, Kreativität, Laufbereitschaft

Und wie lautet die Konsequenz für dieses Jahr?
Meinst Du, die haben sich schon aufgegeben?

Jetzt muss was passieren, alles andere ist Zukunftsmusik.

Gruß Otto

Andres Joncker her, Jupp Heynckes weg.

Viel mehr ist ja leider nicht mehr möglich.
Alternativ noch 2 Kracher holen (Kaka z.B.)
den Müller möchte ich die nächste Zeit nicht in der ersten Elf sehen

Vfr Gerlachsheim schrieb:jetzt mach mal langsam.....

das war etz noch nicht so schlimm,die saison ist noch lang und wie am anfang der saison haben wir hald eben auch den rückrundenstart verpasst,is immer so bei Bayern und ab dem zweiten spieltag haben wir fast nur noch gewonnen,ich finde dass man so etwas jetzt nocht nicht sagen kann! wart mal die nächsten spieltage ab! )
Es geht weiter immer weiter...Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.