Dann haben wir 2. unterschiedliche Spiele gesehen...
Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung zum Spiel....
Marcel Kruse
Unregistered
Du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ballbesitz ja, Torgefahr = 0
Ich habe auch keine Ahnung vom Fussball)
Marcel Kruse schrieb:- einen Vorstand, der besser in Rente gehen sollte
Dann wird es aber sicherlich nicht besser Marcel.
München ist ROT, und NIEMALS blau.
ich war in der Vorrunde auch immer optimistisch und war aufgrund der Steigerung nach der Pleite am 1. Spieltag davon überzeugt, dass den Bayern keiner gefährlich werden kann. Nach dem Mainz Spiel habe ich angefangen an meiner Überzeugung zu zweifeln, denn das waren nicht mehr die Bayern, die mit Trotzreaktion den Gegner vom Platz fegen, wenn sie angeschlagen sind. Im Gegenteil die Spiele wurden von Spiel zu Spiel ideenloser und ab dem 16er waren sie vor Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Bis gestern habe ich mir eingeredet, dass nach der Winterpause alles besser werden würde. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Was nützt Ballbesitz, wenn nix dabei raus kommt. Wenn du dann so eine amateurhafte Abwehr mit einem überbewerteten Torhüter hast, freut sich jeder Gegner, der so clever kontert, wie Gladbach.
Mittlerweilen muss ich mir eingestehen, dass man so keinen Blumentopf gewinnen kann. Ich bin mir sicher, dass das gestern nicht das letzte Spiel war, das wir verloren haben.
In diesem Sinne.
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
naja zu dem spiel muss man nich viel sagen, keine torgefahr ausgestrahlt, ballbesitz gehabt aber kam nix gescheites bei rumm.
zu neuer naja wär das dig das 1. mal passiert okay, aber es is odch schon seit was weiß ich wie vielter bock! wenn ich erinnern darf gegen erfurt hatte er auch einmal sehr stark dran vorbei gepackt!
wenn man jetzt mal überlegt wir haben schon 5 niederlagen, das ist eig. eines meisters absolut nciht würdig. und spielen wir so weiter und kriegt neuer sich nich endlich mal in griff wird es bestimmt noch die 6.,7. und auch 8. niederlage geben!
Ich verstehe Euch nicht(
WIR sind Tabellenführer
WIR sind im 1/8 Finale der CL
Wir sind im 1/8 Finale des DFB Pokals
Und das mit diesem Trainer...
Mit diesem Torwart
Und mit dieser schlechten Abwehr....
Lasst mal die Kirche im Dorf.... Setzt Eure Vereinsbrille ab und bleibt mal sachlich....
Marcel Kruse
Unregistered
Wir spielen einen scheiß Fußball, unabhängig der derzeitigen Platzierung.
Wir sind erster in der Bundesliga, weil die anderen zu blöd sind, aber nicht aufgrund der eigenen Stärke
DFB Pokal haben wir keine ernsthaften Gegner bekommen
CL haben wir uns gegen kein europäisches Top Team durchgesetzt, sondern gegen Neapel, Villareal und Man City (die werden irgendwann ein TOP Team, aber sind es noch nicht).
Also mal die Kirche im Dorf lassen und sich einfach nur mal den Scheiß Fußball unseres FC Bayern anschauen. Ohne Fanbrille kommt man da zu keinem guten Ergebnis.
ich sag ja nich das alles scheiße ist uind ich motz auch nich gegen jupp heynckes!
aber wer bei neuer jetzt immer noch sagt, ach passiert und blabla bla , also das was neuer zur zeit abliefert, hat ein michael rensing auch ein kraft abgeliefert.
abgesehen davon is butt für mich der beste torwart den wir nach kahn hatten mit abstand und hab nich verstanden warum man ihm nich dieses jahr nochmal die 1 gegeben hat und dann mal in ruhe den markt überprüft hat. weil es gibt mehr als 1 guten torwart in deutschland, neuer war und is das geld mMn das bezahlte geld nich wert ...
aber hätten wir nich zwischen dem 2. bis 11. spieltag ncih son lauf gehabt würden wir ganz woanders stehen. klar gab es den lauf, aber es gehört nicht zu normalität das wir auch in der rückrunde son lauf hinlegen! und das wir so wenig gegentore bekommen hatten lag eher an der guten defensive und nich am torwart.
Marcel.... ich akzeptiere Deine Meinung...
Nachvollziehbar ist diese für mich aber nicht....
Man City würde ich zu den TOP 8 Europas zählen...
Neapel und Villa stimme ich zu!
Aber dennoch muss man diese Teams erst schlagen!!!!