Ja ich sehe auch, dass sie nicht sooo perfekten Fußball spielen, aber was willst du jetzt während der Saison machen??
Mein Hauptproblem ist einfach, dass wir seit ein paar Jahren keinen perfekten Trainer mehr bei uns hatten, die Leistung der Mannschaft hängt zu 80 % vom Trainer ab, und wenn wir so einen Trainer ? la Heynckes verpflichten kann man sich denken, dass das auf Dauer nichts ist und dass er mit seinem Alter das sowieso nicht mehr lange machen wird.
Aber ich weiß ehrlich gesagt im Moment keinen Trainer der Joblos ist und der zum FCB passen würde.
Der perfekte Trainer wäre der Markus Weinzierl, etwas unbekannt, aber genial.
Trainer des 3. ligisten ssv jahn regensburg, der Mann hat mit dem geringsten Ligaetat eine vedammt gute Mannschaft gemacht, die jetzt aufm 1. Platz steht.
Udo Lattek schrieb:Koro schrieb:Also ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man nach dem 1. Spieltag der Rückrunde sagt "Diese Saison holen wir keinen Titel".
Na, dann finde mal, ist Deine Meinung und die kannst Du haben.
Ob ich ein Fan bin oder ob ich ein richtiger Fan bin, ist eigentlich so wichtig wie der Sack Reis in China.
Gruß Otto
Ach so, wie war das mit der Meinung, meine bleibt übrigens auch bestehen und was genau ist eigentlich ein richtiger Fan ;-) ?
Ein richtiger Fan ist jemand, der immer an die Mannschaft glaubt, egal wie scheiße es läuft und der immer, hinter der Mannschaft steht.
Ich kann das nur zu gut sagen ausm Eishockey, mein 2. Bundesliga-verein ging Pleite, danach 5. Liga, mittlerweile wieder 3. Liga, und es läuft scheiße, trotzdem stehe ich zum Verein, und geh trotzdem noch ins Stadion.
Koro schrieb:[QUOTE=Udo Lattek][QUOTE=Koro]Ein richtiger Fan ist jemand, der immer an die Mannschaft glaubt, egal wie scheiße es läuft und der immer, hinter der Mannschaft steht.
Wo steht das?
Auch das ist wieder nur eine Meinung. Ich halte das für eine abgedroschene Floskel.
Meine Mitarbeiter z.B. sind gute Mitarbeiter, wenn sie nicht sagen es läuft gut, wenn es Scheiße läuft.
Denk mal drüber nach.
Gruß Otto
hab jetzt lange darüber nachgedacht....und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das meine Meinung ist, deine Meinung ist eben anders.
Muss man akzeptieren, dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wärs doch auf dieser Welt langweilig.....
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Koro schrieb:hab jetzt lange darüber nachgedacht....und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das meine Meinung ist, deine Meinung ist eben anders.
Muss man akzeptieren, dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wärs doch auf dieser Welt langweilig.....
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Und dazu musstest Du lange nachdenken ? P
Netten Gruß Otto
Ach Ottochen, wenn du nicht so lustig wärst würd ich dich gar nicht so mögen, Spaßvogel....
Koro schrieb:Ach Ottochen, wenn du nicht so lustig wärst würd ich dich gar nicht so mögen, Spaßvogel....
 D *lol*
Koro schrieb:Ohne die Situation jetzt durch die rosarote Vereinsbrille zu sehen, warum sollten wir am Ende der Saison ohne Titel dastehen?
Also ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man nach dem 1. Spieltag der Rückrunde sagt "Diese Saison holen wir keinen Titel"!
Achja, eine Saison hat übrigens 34 Spieltage, nicht nur 18 D D
Ich geb dir vollkommen recht guter Kumpl!) das du hast alls wichtige gsagt.!
Es geht weiter immer weiter...
Eure Diskussion verstehe ich nicht!!!
Aber muss nicht jeder verstehen.....
Ich habe zwar nur die 2. HZ live gesehen.... aber Bayern hatte 75 % Ballbesitz!!! Gladbach stand mit 11 Mann hinten drin und konterte die Bayern clever aus, wie beim 31
Was soll also das Theater!!!!
Und mit Jupp haben wir einen der besten Trainer auf dem Markt...
Ich setze 100 Euro auf den Fc Bayern, dass diese den Titel in der Buli holen....
Marcel Kruse
Unregistered
wow ballbesitz, toll
von mir aus können die ihren ballbesitz sich sonst wo hinschmieren
und einen der besten trainer überhaupt? haha der weiß doch nicht mal dass er 18 spieler hat, die er einsetzen kann und von systemwechsel, flexibles offensivspiel und von poisitionswechsel hat er noch nie etwas gehört
|