25.05 2015, 10:10
(25.05 2015, 09:53)merengue schrieb: http://m.spox.com/de/sport/fussball/inte...st=1226108
Hier ein Artikel aber ohne Gewähr..
Ihn deswegen gleich als schwierig zu bezeichnen finde ich übertrieben.
Raheem Sterling
|
25.05 2015, 10:10
(25.05 2015, 09:53)merengue schrieb: http://m.spox.com/de/sport/fussball/inte...st=1226108 Ihn deswegen gleich als schwierig zu bezeichnen finde ich übertrieben.
25.05 2015, 11:00
Er ist Jung und hat Fehler gemacht. Was aber zur Zeit in der Presse los ist, ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Er hat nur gesagt dass er nicht des Geldes wegen die VVL ausschlägt sondern weil er International was reißen will und das ist völlig legitim. Dass sich jetzt die "ehemaligen" selbsternannten Superexperten wie Carragher oder Henry äußern, ist nicht auf seinem Mist gewachsen.
Er soll selbst sprechen statt den Berater sprechen zu lassen? Er ist 20, verdammt nochmal! Wer vergreift sich wohl eher im Ton? Siehe Calhanoglu! Brendan Rodgers selbst sagt dass Raheem Sterling ein guter Junge sei. Und das kommt von einem, der weiß dass sein Schützling gehen wird, aber vor allem von jemandem, der ihn jeden Tag im Training erlebt. Solche Meinungen sind mir deutlich mehr wert. Ihm Misserfolg wünschen, bis ans Karriereende? Ganz groß und sehr erwachsen, Hut ab.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
25.05 2015, 11:09
Ich mag Liverpool und kann den Berater dieses Jungen nicht ausstehen. Alles was da passiert könnte er mit einem Interview stoppen, tut er aber nicht. Wahrscheinlich hat er die gleiche Meinung wie sein Trottelberater. Ich hoffe einfach nicht, dass er seine Karriere versaut, sehe es aber so kommen. Sobald er z.B zu Real wechselt oder so, würdest du es genau auch so sehen.
25.05 2015, 11:10
Würde ihn auch nicht als Problemkind bezeichnen. Ich finde es eher bemerkenswert wie er sich durchgebissen hat und was er mit seinen 20 Jahren schon erreicht hat. Er ist noch sehr jung und braucht sicher Leitfiguren, diese können wir ihm bei uns bieten denn die haben wir zu genüge. Und ich denke Uli wird sicher gut auf ihn aufpassen.
![]() Falls Bayern wirklich an einer Verpflichtung Interessiert sein soll, sollten sie sich beeilen nicht das es am Ende wie mit Depay läuft und er nicht vielleicht doch zu Arsenal geht.
25.05 2015, 11:19
(25.05 2015, 11:09)merengue schrieb: Ich mag Liverpool und kann den Berater dieses Jungen nicht ausstehen. Alles was da passiert könnte er mit einem Interview stoppen, tut er aber nicht. Wahrscheinlich hat er die gleiche Meinung wie sein Trottelberater. Ich hoffe einfach nicht, dass er seine Karriere versaut, sehe es aber so kommen. Sobald er z.B zu Real wechselt oder so, würdest du es genau auch so sehen. Nö, nicht aus diesem Grund. wenn er zu Real will, zeigt er dass er Titel will. Das Problem, was ich dann habe, ist, dass Real alles kauft was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Jeder gute Spieler wird mit Millionen gelockt, obwohl man selbst blank ist. DAS missfällt mir. Ich könnte den Jungen verstehen, ich verachte aber die Transfergebahren der Madrilenen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
25.05 2015, 21:40
Wenn Sterling was klarstellen möchte, dann macht er das auch! Und das ganze ohne sich dabei im Ton vergreifen zu müssen oder sonst was.
Was Real betrifft gebe ich dir absolut Recht! Was die seit Perez abziehen ist absolute Katastrophe, bestes Beispiel ist James, war der Shootingstar der WM und Real musste ihn deswegen für ne Unsumme natürlich sofort kaufen obwohl er überhaupt nicht gebraucht wurde. Da denk ich mir persönlich, der Dumme ist nicht der der die Preise macht, sondern der, der sie bezahlt. Und bei Real findet man zur Zeit immer nen Dummen, so wie die in letzter Zeit einkaufen. Was Sterling betrifft hoffe ich natürlich auch nicht das er zu Real oder Barcelona geht, halte ich gleichzeitig aber auch für unwahrscheinlich da er bei beiden Vereinen auf so gut wie keine Spielzeit kommen würde. Das sehe bei uns schon wieder anders aus und wenn wirklich ein Umbruch stattfinden sollte ist er bei und genau richtig und hat vor allem das richtige Alter.
25.05 2015, 23:06
Die Bayernklausur folgt bald, dann wissen wir mehr.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
26.05 2015, 16:04
#Sterling4Bayern
26.05 2015, 17:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |