Sollten auf aufpassen, dass sie mit dieser Trümmertruppe nicht wieder direkt absteigen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(20.08 2016, 18:03)Jano schrieb: Joo.. Können sich jetzt voll und ganz auf den Kampf um die Meisterschaft konzentrieren.
Klar, das sollte jetzt ne Lachnummer sein, wenn Du Bundesliga meinst, dann hat das schon wirklich was Wahres.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(20.08 2016, 18:06)Hanna Bach schrieb: (20.08 2016, 18:03)Jano schrieb: Joo.. Können sich jetzt voll und ganz auf den Kampf um die Meisterschaft konzentrieren.
Klar, das sollte jetzt ne Lachnummer sein, wenn Du Bundesliga meinst, dann hat das schon wirklich was Wahres.
Du hast angefangen mit den Witzen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Schade. Verdienter Sieg von Dresden, mehr ist nicht zu sagen.
Hasenhüttls Serie geht weiter. Jetzt können wir uns auf die Buli konzentrieren
Ach Leipzig will sich doch nur auf die Bundesliga konzentrieren. Sie wollten gar nicht weiterkommen im DFB-Pokal.
(20.08 2016, 18:14)Claudia schrieb: Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.
Verständlich, oder?
International eine Olympiade spielen oder national gegen Dynamo Dresden beim Brauseklub. Schwer, schwer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Also mi gfreits.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Wen freuts nicht?

und das war erst der Anfang, passt auf wenn sie um den Klassenerhalt kämpfen
(20.08 2016, 19:21)jaichdenke schrieb: (20.08 2016, 18:14)Claudia schrieb: Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.
Verständlich, oder?
International eine Olympiade spielen oder national gegen Dynamo Dresden beim Brauseklub. Schwer, schwer
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Was hat die Olympia für einen wirklichen Stellenwert? Es ist nur ein weiterer sportlicher Wettkampf der viele Sportarten hat für mich mit olympischen Spielen nichts zu tun haben. Seit wann gehört eigentlich Fußball dazu? Für Fußball Wettkämpfe haben wir Europa- und Weltmeisterschaften plus die ganzen anderen sinnlosen Geschichten wie den Confed Cup.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13