Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Sollten auf aufpassen, dass sie mit dieser Trümmertruppe nicht wieder direkt absteigen Sad
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.08 2016, 18:03)Jano schrieb: Joo.. Können sich jetzt voll und ganz auf den Kampf um die Meisterschaft konzentrieren.

Klar, das sollte jetzt ne Lachnummer sein, wenn Du Bundesliga meinst, dann hat das schon wirklich was Wahres.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.08 2016, 18:06)Hanna Bach schrieb:
(20.08 2016, 18:03)Jano schrieb: Joo.. Können sich jetzt voll und ganz auf den Kampf um die Meisterschaft konzentrieren.

Klar, das sollte jetzt ne Lachnummer sein, wenn Du Bundesliga meinst, dann hat das schon wirklich was Wahres.
Du hast angefangen mit den Witzen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Schade. Verdienter Sieg von Dresden, mehr ist nicht zu sagen.
Hasenhüttls Serie geht weiter. Jetzt können wir uns auf die Buli konzentrieren

Ach Leipzig will sich doch nur auf die Bundesliga konzentrieren. Sie wollten gar nicht weiterkommen im DFB-Pokal.

(20.08 2016, 18:14)Claudia schrieb: Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.

Verständlich, oder?

International eine Olympiade spielen oder national gegen Dynamo Dresden beim Brauseklub. Schwer, schwer 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also mi gfreits.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Wen freuts nicht? Smile und das war erst der Anfang, passt auf wenn sie um den Klassenerhalt kämpfen Smile

(20.08 2016, 19:21)jaichdenke schrieb:
(20.08 2016, 18:14)Claudia schrieb: Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.

Verständlich, oder?

International eine Olympiade spielen oder national gegen Dynamo Dresden beim Brauseklub. Schwer, schwer 
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Was hat die Olympia für einen wirklichen Stellenwert? Es ist nur ein weiterer sportlicher Wettkampf der viele Sportarten hat für mich mit olympischen Spielen nichts zu tun haben. Seit wann gehört eigentlich Fußball dazu? Für Fußball Wettkämpfe haben wir Europa- und Weltmeisterschaften plus die ganzen anderen sinnlosen Geschichten wie den Confed Cup.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.