Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(07.11 2017, 03:09)gkgyver schrieb: Auf nach Dortmund. Deren Straftäter ist grad eh dauerverletzt.

Mit Straftätern wäre ich bei Bayern ziemlich kleinlaut, da führt Bayern wohl auch die Tabellenspitze an.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenigstens gefährden unsere Straftäter wegen Dünnschiss im Hirn keine Menschenleben jeden Tag auf der Straße.
Was dann doch schwerer wiegt als ne Uhr nicht zu verzollen oder paar Scheine nicht zu versteuern.

Wirst aber nicht kapieren wollen.

(07.11 2017, 16:23)gkgyver schrieb: Wenigstens gefährden unsere Straftäter wegen Dünnschiss im Hirn keine Menschenleben jeden Tag auf der Straße.
Was dann doch schwerer wiegt als ne Uhr nicht zu verzollen oder paar Scheine nicht zu versteuern.

Wirst aber nicht kapieren wollen.

Was ich jedoch kapiert habe, lieber Freund der Straftäter, dass man am besten erhlich durchs Leben kommt. Und das gilt auch für Fußballer und für alle Deppen, die diese beondere Spezies, die sich nicht an Gesetze und Recht und Ordnung halten in irgendeiner Weise verteidigen und irgendwelche sinnmlosen und sowieso nicht ziehenden Verteidigungsstrategien fantasieren. Was gar nicht geht, dass man verharmlost und Straftäter miteinander vergleicht, was nun besser und schlechter dabei ist. Und da brauchst mit mir nicht mehr drüber diskutuieren, weil Du hier moralisch einfach unterliegst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das Leben anderer Menschen kann man auch mit Führerschein gefährden. Ohne jetzt Keita zu schützen.

Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.
Leute, feuerts ausm Glashaus. Auf geht's.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.

Tu mir das nicht an, Fritzi. Ich hatte echt ne richtig gute Meinung von Dir. Aber wie kann man so einen Unsinn von sich geben?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren
Es besteht ein großer Unterschied zwischen a) "Fahren ohne Führerschein" (=Ordnungswidrigkeit) und b) "Fahren ohne Fahrerlaubnis" (=Straftat).
a) kann mal passieren
b) definitiv nein

(07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.

Einfach nur nein.

Also erstmal scheint er ja nicht nicht gefahren zu sein. Es geht hier um Urkundenfälschung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.11 2017, 18:47)Jano schrieb: Also erstmal scheint er ja nicht nicht gefahren zu sein. Es geht hier um Urkundenfälschung.

Das spielt bei manchem hier keine Rolle, sondern von welchem Verein er kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wer hat hier eigentlich die ganze Vereinsscheiße angebracht?
Wie wenig Hirn muss man eigentlich haben, um sich alle 2 Sätze zu widersprechen?

@Jano: bei Reus war es auch Urkundenfälschung. Und wer einen Führerschein fälscht, tut es nicht, um sich den in die Glasvitrine zu stellen, daher liegt hier sicher nicht "nur" die Fälschung eines Ausweises vor
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.