Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(11.09 2014, 19:24)Dennis schrieb:
(11.09 2014, 19:13)Hank schrieb: Jetzt in XXL!:wiesn:

Das sagt doch schon alles.

Also ich freu' mich schon auf's Oktoberfest!
Du nicht?Big Grin

Ja und Nein, ist mir im Grunde total egal, da ich eh nicht hin gehen werde Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mann!
Ich geh' auch lieber aufs Kulmbacher Bierfest!
(Habe 10 Jahre meines Lebens in Minga verbracht, war vor zwei Wochen mal wieder im Dorf - nähe Hellabrunn) Kannst mich mal besuchen kommen bei der Aufstiegsfeier!
PS: Heart Rolleyes

Den Tierpark hättest du nicht erwähnen sollen. Da kommen manche auf dumme Gedanken.

Hmmm....
Meinst Du jetzt mich, oder Dich....?????
Oder wen sonst?
Fragen über Fragen...

(11.09 2014, 18:58)Dennis schrieb: Was hier nach u.a. diesem Sieg los war, das hatte jedenfalls nicht mehr viel mit Bescheidenheit zu tun. Dafür war es dann halt doch "nur" Paderborn. Aber was soll man auch erwarten, wenn man bei RB selbst schon von der Meisterschaft spricht. Ist mir eine Spur zu arrogant, dafür dass man halt stand jetzt erst mal noch in Liga 2 spielt, aber mal sehen, manchmal ist hinter einer großen Klappe auch mehr als bloß heiße Luft. Vielleicht ist das bei RB Leipzig ja der Fall.
Weiß nicht wo du das gelesen hast, aber wenn, dann solltest du es vielleicht nicht verallgemeinern oder wenn du so etwas verallgemeinerst, solltest du die bescheidenen Stimmen auch verallgemeinern oder zumindest berücksichtigen wie mein Beitrag hier http://www.bayernkurve.de/thread-3564-po...l#pid73244
(04.08 2014, 11:26)Flauschi schrieb: Im RB-Fans Forum gib es einen mittlerweile geschlossenen Thread - 2. Bundesliga Tabellentipp Saison 2014/15 - mit 35 Tabellentipps. Bzgl. RB wurde wie folgt getippt: 08× Platz 1 oder 2 (direkter Aufstieg) 08× Platz 3 (Aufstiegsrelegation) 19× Platz 4 bis 10 (kein Aufstieg)http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.ph...c72eb00f84

(11.09 2014, 19:13)Hank schrieb: Interessant, was!3. Liga Mannschaft + Khedira + Compper + Kalmár + Heidinger - 10 Verletzte...
Heidinger war in Liga 3 Stammspieler.

Ich habe mich weder auf alle RB Fans bezogen noch speziell auf dich, also einfach den Schuh nicht anziehen, wenn er nicht passt Wink
Mir ging es um hier im Forum um Überschwang getätigte Aussagen und welche vom Verein selbst.

Aber wir müssen das nicht vertiefen, so dramatisch ist das ja nun nicht, dass sich die kleine RB-Fraktion hier im Bayern Forum immer angegriffen fühlen muss.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.09 2014, 13:36)Flauschi schrieb:
(11.09 2014, 19:13)Hank schrieb: Interessant, was!3. Liga Mannschaft + Khedira + Compper + Kalmár + Heidinger - 10 Verletzte...
Heidinger war in Liga 3 Stammspieler.
Upps!Angel
Hatte Hierländer gemeint nicht Heidi, peinlichBlush!
(und der hat ja noch gar keinen Einsatz...Big Grin)
PS: Peter war's heute bestimmt zum ...Tongue
PPS: mal sehen wie's morgen so läuft, wg. Arroganz und so.

(12.09 2014, 22:20)Hank schrieb: PPS: mal sehen wie's morgen so läuft, wg. Arroganz und so.

Scheinbar hast du mich nicht richtig verstanden, wobei ich vermute, dass hier allerdings auch der Wille fehlt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(11.09 2014, 18:58)Dennis schrieb:
(11.09 2014, 17:54)Flauschi schrieb: Der Sinn ist zu zeigen, wie bei RBL gearbeitet wird, dass nicht jedes Jahr ein neues Team gekauft wird und eine Antwort darauf, dass hier im Forum geäußert wurde, dass es keine Leistung wäre gegen Paderborn erst in der Verlängerung weitergekommen zu sein.

Natürlich ist das eine "Leistung", nur ging es weniger darum dies den Leipzigern abzusprechen, sondern man(ich z.B.) wollte sagen, dass RB bzw. dessen Fans auf dem Teppich bleiben sollten. Was hier nach u.a. diesem Sieg los war, das hatte jedenfalls nicht mehr viel mit Bescheidenheit zu tun. Dafür war es dann halt doch "nur" Paderborn.
Aber was soll man auch erwarten, wenn man bei RB selbst schon von der Meisterschaft spricht.
Ist mir eine Spur zu arrogant, dafür dass man halt stand jetzt erst mal noch in Liga 2 spielt, aber mal sehen, manchmal ist hinter einer großen Klappe auch mehr als bloß heiße Luft. Vielleicht ist das bei RB Leipzig ja der Fall.

Mir sind selbstbewusste Fans und Verantwortliche lieber als Understatement-Könige wie Klopp oder neuerdings Neururer. Ich dachte gerade als Bayern-Fan weiß man das zu schätzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.