Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(29.09 2014, 17:10)Dimi schrieb: So ein Kack-Verein und schon 50 Seiten. Hier wird weniger über den Großteil unserer Spieler diskutiert. Wow!
Herzlichen Glückwunsch zur #500!Angel

Wo wir grad beim Herrn Sammer waren.
Er hat alle hier vorgebrachten Pro-Argumente sauber zusammen gefasst. Ich glaub er liest hier mit. Big Grin

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...61921.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer tut das nicht?
Die Bayernkurve steuert insgeheim die Politik der Bundesliga-Vereine, ist doch logisch! Ist ja die erste Seite, die google ausspuckt wenn man "fc bayern forum" eingibt Wink

Ach deswegen hat Reus noch nicht verlängert. Big Grin

Vielleicht trollt Watzke gar nicht den FCB, sondern uns Wink

Macht ihn mir doch gleich noch ein Stück sympathischer

(02.10 2014, 18:18)Hanna von und zu Bach schrieb: Macht ihn mir doch gleich noch ein Stück sympathischer
Bei uns und RB vielleicht...Wink

Die Süd gegen Hannover:

[Bild: dt2jelm2.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schreien und weinen nicht? Ich bin zu doof um das zu verstehen. Was hat es damit auf sich?
Ansonsten bewerte ich solche Spruchbänder nicht als die Meinung der gesamten Kurve, sondern einzelner. Insgesamt in der Form unnötig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.10 2014, 21:20)Dennis schrieb: Schreien und weinen nicht? Ich bin zu doof um das zu verstehen. Was hat es damit auf sich?

Weder beschweren sie sich lautstark und hacken auf RB rum, noch jammern sie und sind neidisch, dass sie geld geschenkt bekommen.

Es sollte halt wirklich nur die meinung einzelner "ausgesprochen" werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.