Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(16.02 2016, 19:59)Beobachter schrieb: Beim Gehalt wird man sich fraglos bemühen. Was ist aber, wenn Alaba sagt: Ist ja alles schön, aber ich will nun definitiv ins MF. Wenn nicht, gehe ich. Mal davon ab, dass ich nicht weiß, ob sich so etwas überhaupt vertraglich festschreiben lässt und dass er als LV gilt und dementsprechend auch woanders dort aufgeboten würde, was hülfe dann aber das großzügigste Angebot. Das bekäme er woanders auch. Wie gesagt, ich denke, dass Alaba und der Verein vernünftig miteinander reden werden, aber ich meine auch, dass es mitunter um mehr als Geld geht - manchmal hat ein Spieler das Fernweh...

Alaba wird bei jedem anderen Topklub auch nur als LV spielen, das ist ja das lustige an dieser ganzen Diskussion. Er spielt dort wo ihn der Trainer sieht und ich denke zumindest 1 Jahr unter Ancelotti wird er sicherlich abwarten, allerdings auch dort als LV spielen. Wink

Alaba hat ein bisschen "Pech", dass er so gut auf seiner Position ist und zugleich die (sehr guten) AV nicht eben auf Bäumen wachsen. Er wird aber auch wissen, dass er normalerweise überall weiter LV spielt. Deswegen kann ich mir nur das "Fernwehargument" vorstellen. Ich wünsche es mir natürlich nicht, aber könnte es dem David auch nicht verübeln.

Alaba spielt garantiert auch woanders LV, außer mit Österreich.

Ich glaub dass den alaba nicht das Fernweh packt.
Es geht um Kohle und evtl auch um die Position.
Die Kohle wird Bayern ihm geben.
Und die Position evtl auch, wobei der Trainer da natürlich ein gehöriges Wörtchen mitsprechen wird.
Das darf man ja auch nicht vergessen.
Aufstellen tut immernoch allein der Trainer und sonst keiner.
Wenn's ihn also so dringend ins mf zieht, was ich nicht zwingend glaube, wird er vor einem wechselwunsch erst einmal mit Carlo sprechen wollen.
Ich glaub auch zB kaum, dass Pep ihn plötzlich bei City im mf spielen würde, wenn er seit fast 3 Jahren unter ihm in der Verteidigung spielt.
Und mal ehrlich... Bei der Mehrheit der saisonspiele spielt er doch eh eigtl im mf, weil Bayern immer höher verteidigt.
Ich Geb einem wechselwunsch von David 1% Wahrscheinlichkeit.

David heute übrigens mit seinem 200. Spiel für die Roten.
Er ist 23 Jahre alt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Göttlich sowas [emoji7]

.jpg   uploadfromtaptalk1456676934672.jpg (Größe: 65.8 KB / Downloads: 32)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Es tut sich angeblich etwas in Sachen VV.
"Der FC Bayern München kann offenbar in Kürze einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden: Wie „Bild“ am Montag berichtet, ist ein neuer Vertrag für David Alaba (23, Foto) nach einem Treffen der Bayern-Verantwortlichen mit Spielervater George und Berater Robert Schreier ausgehandelt. Demnach kann Österreichs Fußballer des Jahres künftig statt fünf Millionen ein Jahresgehalt im „zweistelligen Millonen-Bereich“ verdienen. Der Vertrag werde mindestens um drei Jahre verlängert.
Der aktuelle Kontrakt des vielseitig einsetzbaren Nationalspielers läuft noch bis 2018. Eine Unterschrift bis mindestens 2021 gilt nach „Bild“-Informationen nur noch als Formsache."
(TM)

Auch wenn es die Bild ist: Ich hoffe doch sehr, dass da etwas dran ist.

Hat er wohl eingesehen das er auch woanders den LV geben würde. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.03 2016, 08:43)Beobachter schrieb: Es tut sich angeblich etwas in Sachen VV.
"Der FC Bayern München kann offenbar in Kürze einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden: Wie „Bild“ am Montag berichtet, ist ein neuer Vertrag für David Alaba (23, Foto) nach einem Treffen der Bayern-Verantwortlichen mit Spielervater George und Berater Robert Schreier ausgehandelt. Demnach kann Österreichs Fußballer des Jahres künftig statt fünf Millionen ein Jahresgehalt im „zweistelligen Millonen-Bereich“ verdienen. Der Vertrag werde mindestens um drei Jahre verlängert.
Der aktuelle Kontrakt des vielseitig einsetzbaren Nationalspielers läuft noch bis 2018. Eine Unterschrift bis mindestens 2021 gilt nach „Bild“-Informationen nur noch als Formsache."
(TM)

Aich wenn es die Bild ist: Ich hoffe doch sehr, dass da etwas dran ist.

Ich dachte der wäre schon zu 99% in Manchester? Rolleyes
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wenn er wirklich City und Barca abgesagt haben sollte (wie andere wohl auch), wäre das schon ein schönes Signal Smile Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.