Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
Alaba hat die Wechselgerüchte erneut dementiert und sich klar zum FC Bayern bekannt:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/david-...fc-bayern/

Glück gehabt: Laut Bild hat Alaba „nur“ eine schwere Prellung erlitten. Dürfte also nur das Pokalspiel verpassen.

Puh. Glück gehabt. Das wäre fatal gewesen.

Fürchterlich wie schnell wir Schnappatmung bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.08 2018, 14:41)Jano schrieb: Fürchterlich wie schnell wir Schnappatmung bekommen.

Naja, leider Gottes haben wir diesbezüglich in den letzten Jahren viel Erfahrungen machen müssen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(13.08 2018, 15:02)lavl schrieb:
(13.08 2018, 14:41)Jano schrieb: Fürchterlich wie schnell wir Schnappatmung bekommen.

Naja, leider Gottes haben wir diesbezüglich in den letzten Jahren viel Erfahrungen machen müssen!
Eben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Würden wir nicht bekommen, wenn unser Kader nicht so viele Engpässe hätte. Wir haben trotz dem heftigsten Programm den kleinsten Kader in der Bundesliga. Und gekauft werden fast nur zentrale Mittelfeldspieler, obwohl wir auf den Außen seit Jahren mit Verletzungsproblemen zu tun haben. Bei Kimmich hat sich das als Glücksgriff erwiesen und er wurde erfolgreich umgeschult und dieses Jahr haben wir Gnabry endlich wieder einen Außenstürmer geholt, aber insgesamt ist das eben immer noch sehr dünn für unsere Bedürfnisse. Gnabry muss sich erst noch auf dem Niveau beweisen. Alaba und Bernat sind beide öfters außer Gefecht und auch wenn sich Alaba zuletzt etwas stabilisiert hat, waren sie eigentlich beide schon lange nicht mehr in Bestform. Da wären ein zusätzlicher Außenstürmer und Außenverteidiger diesen Sommer nicht unangemessen gewesen.

(13.08 2018, 15:30)Jano schrieb:

Eben.

Ja...
auch wenn ich mich da wieder und wieder wiederhole, aber so ganz kann ich da unsere Kaderzusammenstellung auch nicht nachvollziehen!
Ich meine, natürlich haben wir auf der zentralen Mittelfeld Position zu viele Spieler, aber auf der anderen Seite fehlen uns dann auf vielen Positionen Spieler mit halbwegs vernünftiger Qualität!
Man stelle sich jetzt nur mal dieses Horror Szenario vor, Boateng wäre vor ein paar Tagen gewechselt und im gleichen Atemzug verletzt sich ein Alaba schwer und fällt für einen langen Zeitraum aus.

Dann wäre schon wieder Panik angesagt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(13.08 2018, 16:29)lavl schrieb:

Eben.

Ja...
auch wenn ich mich da wieder und wieder wiederhole, aber so ganz kann ich da unsere Kaderzusammenstellung auch nicht nachvollziehen!
Ich meine, natürlich haben wir auf der zentralen Mittelfeld Position zu viele Spieler, aber auf der anderen Seite fehlen uns dann auf vielen Positionen Spieler mit halbwegs vernünftiger Qualität!
Man stelle sich jetzt nur mal dieses Horror Szenario vor, Boateng wäre vor ein paar Tagen gewechselt und im gleichen Atemzug verletzt sich ein Alaba schwer und fällt für einen langen Zeitraum aus.

Alaba hat doch nichts mit Boateng zu tun. Selbst wenn Boateng nicht bleibt wäre ein Ausfall von David eine Katastrophe gewesen. Damit wäre der Stammplatz für Rafinha gesichert gewesen.

(13.08 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb:
(13.08 2018, 16:29)lavl schrieb:

Eben.

Ja...

Alaba hat doch nichts mit Boateng zu tun. Selbst wenn Boateng nicht bleibt wäre ein Ausfall von David eine Katastrophe gewesen. Damit wäre der Stammplatz für Rafinha gesichert gewesen.

Oder Bernat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.