(13.08 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb: (13.08 2018, 16:29)lavl schrieb: (13.08 2018, 15:30)Jano schrieb: (13.08 2018, 15:02)lavl schrieb: (13.08 2018, 14:41)Jano schrieb: Fürchterlich wie schnell wir Schnappatmung bekommen.
Naja, leider Gottes haben wir diesbezüglich in den letzten Jahren viel Erfahrungen machen müssen! Eben.
Ja...
auch wenn ich mich da wieder und wieder wiederhole, aber so ganz kann ich da unsere Kaderzusammenstellung auch nicht nachvollziehen!
Ich meine, natürlich haben wir auf der zentralen Mittelfeld Position zu viele Spieler, aber auf der anderen Seite fehlen uns dann auf vielen Positionen Spieler mit halbwegs vernünftiger Qualität!
Man stelle sich jetzt nur mal dieses Horror Szenario vor, Boateng wäre vor ein paar Tagen gewechselt und im gleichen Atemzug verletzt sich ein Alaba schwer und fällt für einen langen Zeitraum aus.
Dann wäre schon wieder Panik angesagt!
Alaba hat doch nichts mit Boateng zu tun. Selbst wenn Boateng nicht bleibt wäre ein Ausfall von David eine Katastrophe gewesen. Damit wäre der Stammplatz für Rafinha gesichert gewesen.
Ja natürlich wäre das an sich eine Katastrophe gewesen. Aber du weißt dass man bei uns immer auch so argumentiert, kein Problem das mit Boa und seinen Abgang, Alaba macht das doch auch hervorragend in der IV
Ich meine...
wäre halt schon wieder typisch für uns gewesen. Wir geben Boateng ab ohne für ihn einen Ersatz zu holen weil wir ja ach noch so viel alternativen zur Verfügung haben und prompt verletzt sich auch noch Alaba schwer.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.08 2018, 17:33)Boeschner schrieb: (13.08 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb: (13.08 2018, 16:29)lavl schrieb: (13.08 2018, 15:30)Jano schrieb: (13.08 2018, 15:02)lavl schrieb: Naja, leider Gottes haben wir diesbezüglich in den letzten Jahren viel Erfahrungen machen müssen! Eben.
Ja...
auch wenn ich mich da wieder und wieder wiederhole, aber so ganz kann ich da unsere Kaderzusammenstellung auch nicht nachvollziehen!
Ich meine, natürlich haben wir auf der zentralen Mittelfeld Position zu viele Spieler, aber auf der anderen Seite fehlen uns dann auf vielen Positionen Spieler mit halbwegs vernünftiger Qualität!
Man stelle sich jetzt nur mal dieses Horror Szenario vor, Boateng wäre vor ein paar Tagen gewechselt und im gleichen Atemzug verletzt sich ein Alaba schwer und fällt für einen langen Zeitraum aus.
Alaba hat doch nichts mit Boateng zu tun. Selbst wenn Boateng nicht bleibt wäre ein Ausfall von David eine Katastrophe gewesen. Damit wäre der Stammplatz für Rafinha gesichert gewesen.
Oder Bernat.
Der soll doch auch gehen ? Kovac klingt nicht sehr überzeugt von ihm.
(13.08 2018, 18:11)Cookie Monster schrieb: (13.08 2018, 17:33)Boeschner schrieb: (13.08 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb: (13.08 2018, 16:29)lavl schrieb: (13.08 2018, 15:30)Jano schrieb: Eben.
Ja...
Oder Bernat.
Ich frag mich halt dann langsam wer soll im Fall eines Ausfalls von Alaba, oder Kimmich, vielleicht sogar langfristig dessen Position übernehmen...
bei allen Respekt vor Rafinha, aber ich denke wir haben den Anspruch CL Sieger zu werden und nicht ins Bundesliga Mittelfeld abzurutschen!
Inzwischen hab ich nämlich echt das Gefühl, die im Vorstand gehen ernsthaft von der Annahme aus diese Saison wird in Sachen Verletzung ganz anders ablaufen als die vielen Jahre davor!
(13.08 2018, 19:52)lavl schrieb: (13.08 2018, 18:11)Cookie Monster schrieb: (13.08 2018, 17:33)Boeschner schrieb: (13.08 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb: (13.08 2018, 16:29)lavl schrieb: Ja...
Oder Bernat.
Ich frag mich halt dann langsam wer soll im Fall eines Ausfalls von Alaba, oder Kimmich, vielleicht sogar langfristig dessen Position übernehmen...
bei allen Respekt vor Rafinha, aber ich denke wir haben den Anspruch CL Sieger zu werden und nicht ins Bundesliga Mittelfeld abzurutschen!
Inzwischen hab ich nämlich echt das Gefühl, die im Vorstand gehen ernsthaft von der Annahme aus diese Saison wird in Sachen Verletzung ganz anders ablaufen als die vielen Jahre davor!
Max könnt ich mir gut vorstellen. Der wäre doch bestimmt nicht allzu teuer. Und passt zur Idee des FC Deutschland.
Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.08 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Ja, sei mal dahingestellt, dass er früher in der Bayern Jugend war. Würde ich den Transfer durchaus begrüßen...
Alles ist besser als nichts zu tun und auf einen Rafinha zu bauen und hoffen, dass sich in dem Jahr, so gott will mal keiner verletzt!
(13.08 2018, 20:12)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Ja, sei mal dahingestellt, dass er früher in der Bayern Jugend war. Würde ich den Transfer durchaus begrüßen...
Alles ist besser als nichts zu tun und auf einen Rafinha zu bauen und hoffen, dass sich in dem Jahr, so gott will mal keiner verletzt!
Es ist aber quatsch sich einen LV zu holen, der ein-zwei Jahre jünger ist als Alaba. Entweder man setzt hinter Alaba auf einen ganz jungen Spieler oder man holt sich einen 30 Jährigen, der sich mit paar Spielen in der Saison zufrieden gibt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
wozu hat man gnabry da getestet 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Oder Goretzka. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja, super Sache! Oder Rudy behalten und zum LV umschulen
|