16.08 2019, 13:32
In den letzten Jahren... Ja vor 3-4 Jahren galt das auf jeden Fall. Seit zwei Jahren aber auch nicht mehr.
(Real Madrid) David Alaba
|
16.08 2019, 13:32
In den letzten Jahren... Ja vor 3-4 Jahren galt das auf jeden Fall. Seit zwei Jahren aber auch nicht mehr.
15.09 2019, 16:10
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Alaba hat sich nach dem üblen Foul eines Tottenham-Spielers eine Fraktur an der Rippe zugezogen und wird vorerst ausfallen. LH wird wohl auch fehlen. Gegen Hoffenheim könnte also Davies starten. Oder Pavard spielt links und Kimmich rechts.
Bayern announce that David Alaba has been diagnosed with a hairline fracture to his rib after further investigation by Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Alaba will therefore be sidelined for the time being. https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1260030976
14.12 2019, 19:31
"David Alaba ist für mich unersetzbar in der Innenverteidigung" sagt Flick über Alaba
09.03 2020, 22:51
10.03 2020, 07:39
Den Begriff Stellung kannte ich in diesem Zusammenhang auch noch nicht. Muss wohl so'n Ösi-Ding sein. [emoji16]
10.03 2020, 07:53
Mit 27? Wie kommt man denn da jetzt drauf.
![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
29.03 2020, 10:35
Karl-Heinz Rummenigge über den Berater-Wechsel von David Alaba: "Ich kenne Pini Zahavi durch seine Tätigkeit für Robert Lewandowski relativ gut. Ich schätze ihn als einen seriösen, zuverlässigen Berater, mit dem man Dinge klar besprechen kann, und ich gehe davon aus, dass man mit ihm eine faire Lösung finden wird, wenn David beim FC Bayern bleiben möchte. David ist ein wertvoller Spieler für uns. Das gilt für seine sportlichen Qualitäten genauso wie für seinen Charakter. Er entstammt unserer eigenen Jugend, ist bereits seit dem Jahr 2008 fester Bestandteil unseres Klubs, also fast schon ein FC-Bayern-Urgestein. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er unter Louis van Gaal seine ersten Schritte bei unseren Profis gemacht hat, seitdem hat er sich hervorragend entwickelt. In seiner neuen Rolle als linker Innenverteidiger ist David besonders wichtig für die Mannschaft. Es war eine gute Idee von Hansi, ihn von der linken Außenverteidigerposition in die Mitte zu ziehen."
29.03 2020, 11:11
(29.03 2020, 10:35)Jano schrieb: Karl-Heinz Rummenigge über den Berater-Wechsel von David Alaba: "Ich kenne Pini Zahavi durch seine Tätigkeit für Robert Lewandowski relativ gut. Ich schätze ihn als einen seriösen, zuverlässigen Berater, mit dem man Dinge klar besprechen kann, und ich gehe davon aus, dass man mit ihm eine faire Lösung finden wird, wenn David beim FC Bayern bleiben möchte. David ist ein wertvoller Spieler für uns. Das gilt für seine sportlichen Qualitäten genauso wie für seinen Charakter. Er entstammt unserer eigenen Jugend, ist bereits seit dem Jahr 2008 fester Bestandteil unseres Klubs, also fast schon ein FC-Bayern-Urgestein. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er unter Louis van Gaal seine ersten Schritte bei unseren Profis gemacht hat, seitdem hat er sich hervorragend entwickelt. In seiner neuen Rolle als linker Innenverteidiger ist David besonders wichtig für die Mannschaft. Es war eine gute Idee von Hansi, ihn von der linken Außenverteidigerposition in die Mitte zu ziehen." Ich lese da halt wieder heraus (mit ein wenig Interpretation, weil 99% von dem Gequatsche eigentlich belanglos ist) wenn er bleiben möchte, gut... Wenn er gehen möchte, wird man ihn wahrscheinlich auch keine Steine in den weg legen und eine lösung finden! Ich schätze, unverkäuflich scheint er nicht zu sein, da wir mit Davis einen Nachfolger auf links bereits gefunden haben und die IV ja nicht seine Hauptposition ist und Hernandez ja eigentlich der angestammte IV links wäre. Jedenfalls bei Lewa klang das anders, als er sich mit einem Wechsel beschäftigt hat. "Nein! Lewa wechselt nicht! Punkt!" Darum schätze ich einfach, auch weil man wegen der Corona Krise das Geld brauchen könnte, vielleicht will man sogar ein klein wenig, dass er geht...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
18.04 2020, 18:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |