Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(31.01 2021, 16:14)Roberto52 schrieb:
(31.01 2021, 16:06)Jano schrieb:
(31.01 2021, 15:13)gkgyver schrieb:
(31.01 2021, 14:23)awlos schrieb:
(31.01 2021, 13:55)Wembley Nacht schrieb: Wo wird denn groß über die Schuld des Vereins diskutiert? Egal wo ich lese, lese ich immer nur Gehalt hier und Gehalt dort....

Daran ist es doch gescheitert, oder nicht? Alaba und sein Berater wollten mehr Geld, und der Verein wollte nicht soviel bezahlen. Ist doch völlig normal. Ich nehme das weder Alaba noch dem Verein übel.

Nur bleibe ich schon weiter dabei, dass Alaba weder so gut noch so wichtig wie Lewandowski oder Neuer ist und wir ihm daher zurecht nicht das Gleiche zahlen wollen. Hat sich die VF kapitale Fehler geleistet, wie Arp z.B., klar, aber sollen sie jetzt die gesamte Gehaltsstruktur des Vereins so umstellen, dass Fiete da reinpasst?

ER WOLLTE NICHT LEWANDOWSKIS GEHALT 

GLAUBST DU LEWANDOWSKI WÜRDE FÜR 11 MILLIONEN BEI REAL SPIELEN???

Ist unglaublich. Alaba hat Angebote über 11 und 14 Millionen, und es gibt immer noch Nachplapperer die träumen, er wollte Lewandowskis Gehalt.
Bei diesen Zahlen würde von Netto gesprochen.

14 Netto kann man doch mal machen? Brutto - netto ist doch egal. Hauptsache recht haben.
Dass 11 Mio netto im deutschen Steuerrecht dann ein Brutto von jenseits der 20 Mio ist, geschenkt.
Ja und vor allem, wenn er mehr will, würde er doch mehr als 11mio Brutto haben wollen.
Das wurde ihm ja (Achtung: ebenfalls laut Medien) auch bei Bayern geboten(plus Boni).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.01 2021, 16:24)Jano schrieb:
(31.01 2021, 15:13)gkgyver schrieb:
(31.01 2021, 14:23)awlos schrieb: Daran ist es doch gescheitert, oder nicht? Alaba und sein Berater wollten mehr Geld, und der Verein wollte nicht soviel bezahlen. Ist doch völlig normal. Ich nehme das weder Alaba noch dem Verein übel.

Nur bleibe ich schon weiter dabei, dass Alaba weder so gut noch so wichtig wie Lewandowski oder Neuer ist und wir ihm daher zurecht nicht das Gleiche zahlen wollen. Hat sich die VF kapitale Fehler geleistet, wie Arp z.B., klar, aber sollen sie jetzt die gesamte Gehaltsstruktur des Vereins so umstellen, dass Fiete da reinpasst?

ER WOLLTE NICHT LEWANDOWSKIS GEHALT 

Ist unglaublich. Alaba hat Angebote über 11 und 14 Millionen, und es gibt immer noch Nachplapperer die träumen, er wollte Lewandowskis Gehalt.

14 Netto kann man doch mal machen? Brutto - netto ist doch egal. Hauptsache recht haben.
Dass 11 Mio netto im deutschen Steuerrecht dann ein Brutto von jenseits der 20 Mio ist, geschenkt.
Ja und vor allem, wenn er mehr will, würde er doch mehr als 11mio Brutto haben wollen.
Das wurde ihm ja (Achtung: ebenfalls laut Medien) auch bei Bayern geboten(plus Boni).
Die Bayern hatten Alaba einen Fünf-Jahresvertrag geboten, das vom Aufsichtsrat abgesegnete Angebot soll angeblich bei 11 Mio. Euro jährlich, plus bis zu sechs Mio. Euro Prämien gelegen haben. Hainer betonte, dass das Angebot „sehr gut, sehr fair, wettbewerbsfähig“ gewesen sei.
Quelle: Sportbild
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(31.01 2021, 17:53)Gil schrieb:
(31.01 2021, 15:13)gkgyver schrieb: ER WOLLTE NICHT LEWANDOWSKIS GEHALT 

Die Bayern hatten Alaba einen Fünf-Jahresvertrag geboten, das vom Aufsichtsrat abgesegnete Angebot soll angeblich bei 11 Mio. Euro jährlich, plus bis zu sechs Mio. Euro Prämien gelegen haben. Hainer betonte, dass das Angebot „sehr gut, sehr fair, wettbewerbsfähig“ gewesen sei.

Ganz einfach, 11 mio Brutto plus Prämien von 6 Millionen. Macht 11-17 Brutto, je nach Erfolg des Teams, persönliche Einsatzzeiten usw. Dieses Angebot soll er angeblich abgelehnt haben. Und die Konkurrenz soll plötzlich doppelt so viel Netto bieten? Merkt ihr was?

Wer soll doppelt soviel netto geboten haben und wer hat das hier behauptet?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(31.01 2021, 18:57)fridolin69 schrieb: Wer soll doppelt soviel netto geboten haben und wer hat das hier behauptet?

Das lese ich hier weiter oben, auf den anderen Seiten dieses Threads. Da spricht man ja von 14 mio Netto, was in Spanien z.B mehr als Griezmann, Ramos und co wäre.

Es war doch die Rede davon, dass Real 11Mio netto bietet und später hieß es dass City mit 14 Mio deutlich mehr als Real bietet.
Beim City Artikel stand nichts dabei von netto oder brutto, durch den Bezug zum Real- Angebot war aber offensichtlich dass Netto gemeint war.

(31.01 2021, 19:03)fridolin69 schrieb: Es war doch die Rede davon, dass Real 11Mio netto bietet und später hieß es dass City mit 14 Mio deutlich mehr als Real bietet.
Beim City Artikel stand nichts dabei von netto oder brutto, durch den Bezug zum Real- Angebot war aber offensichtlich dass Netto gemeint war.

Ich meinte nicht dich persönlich, ich spreche von der ganzen Geschichte an sich. Alaba kriegt nicht das doppelte von anderen Vereinen, was Bayern ihm geboten hat. Brutto/Netto. Spätestens da sollten der gesunde Menschenverstand von uns eingeschalten werden.

(31.01 2021, 19:08)merengue schrieb:
(31.01 2021, 19:03)fridolin69 schrieb: Es war doch die Rede davon, dass Real 11Mio netto bietet und später hieß es dass City mit 14 Mio deutlich mehr als Real bietet.

Ich meinte nicht dich persönlich, ich spreche von der ganzen Geschichte an sich. Alaba kriegt nicht das doppelte von anderen Vereinen, was Bayern ihm geboten hat. Brutto/Netto. Spätestens da sollten der gesunde Menschenverstand von uns eingeschalten werden.

Ist doch sinnlos. 
Die persönliche Größe, falsche Aussagen einzuräumen, hat hier fast niemand, schon gar nicht die Schönwetterfans hier weiter oben.

Ich fühlte mich auch nicht persönlich betroffen, war nur verwundert da meinem Wissen nach hier niemand behauptet, dass
irgendein Verein so viel geboten hat.

(31.01 2021, 18:55)merengue schrieb:
(31.01 2021, 17:53)Gil schrieb:
(31.01 2021, 16:06)Jano schrieb: Bei diesen Zahlen würde von Netto gesprochen.

Ganz einfach, 11 mio Brutto plus Prämien von 6 Millionen. Macht 11-17 Brutto, je nach Erfolg des Teams, persönliche Einsatzzeiten usw. Dieses Angebot soll er angeblich abgelehnt haben. Und die Konkurrenz soll plötzlich doppelt so viel Netto bieten? Merkt ihr was?

Die merken nichts. In der Tat sprach die AS davon, dass das Angebot von City fast doppelt so viel sein soll wie das Angebot von Real Madrid. Das ist alles Quatsch. Ich glaube weiterhin denn 11+6 und das er damit nicht zufrieden war. Hernandez bekommt doch mindestens 13+6 ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.