Wenn Real ruft und ernst macht, werden alle schwach.
So isses nun mal. Ist ja bei uns nicht viel anders
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wenn es so kommt, dann finde ich das wirklich schade. Er hätte der "neue" Ribery werden können. Ich hoffe man wird in den nächsten Jahren einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz für ihn und später auch Robben finden. Ansonsten sieht es schlecht aus auf internationaler Ebene...aber vielleicht kommt es ja ganz anders.
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
Laut dem "Dagbladet" war die Reise von Martin #Ödegaard nach Madrid lange geplant. Real ist Favorit, aber noch keine Entscheidung.
Also weiterhin alles offen, eine Entscheidung dann wohl Ende Januar.
Wenn da nichts dran wäre, hätten sie es längst dementiert, weil fast die halbe Fußballwelt hinter dem Jungen her ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Bayern hat auch nicht dementiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Vielleicht verpflichtet Real ihn und leiht in nach Ajax oder wo anders aus...aber mal sehen. Ich hoffe immer noch auf ihn. Denn so klug wird der junge wohl sein um zu sehen, dass er gegen Bale, Modric, Ronaldo, Benzema und James keine Chance hat. Und die sind noch aller relativ jung. Bei uns wird bald ein Platz frei!
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
(07.01 2015, 16:48)Jano schrieb: Bayern hat auch nicht dementiert.
Natürlich haben wir dementiert dass er einen Vertrag unterzeichnet
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(07.01 2015, 18:01)jaichdenke schrieb: (07.01 2015, 16:48)Jano schrieb: Bayern hat auch nicht dementiert.
Natürlich haben wir dementiert dass er einen Vertrag unterzeichnet
Bei dem letzten Gerücht, dass es save sein soll? Hab ich nichts gelesen oder gesehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Abwarten und Tee trinken.
Ich hab zwar ne Fanbrille, aber Real wäre für ihn Karrieregrab. Was für Talente haben die bitte groß raus gebracht in näherer Vergangenheit? Zumal wenn Reus tatsächlich auch nach Madrid geht, gibts für den Jungen doch höchstens Einsätze im Pokal oder mal 20 Minuten gegen Cordoba.
Er sitzt mit seinem Vater im Stadion.