Also ich muss mich zügeln und bei dir entschuldigen gregor. Aber eine Frage..
Inwiefern half der Schiri im CL Finale?
Der CL Sieg hängt mit sehr sehr viel Glück zusammen. Bei Real ist er kein grosser Trainer, weil er "seine" Transfers nicht tätigen kann. Sprich Verratti, De Sciglio usw.. Er spricht ja immer wieder von diesen 2. Auch Alonso und Di Maria hat man ihm weggenommen..
Bitte langsam wieder zurück zum eigentlichen Thema. Könnt ja den Real Madrid-Thread hoch holen.
gerade in der WAZ gelesen, dass der Vertragsabschluss bei Real kurz bevor steht.
Schade, schade....
Die WAZ hat bestimmt keine anderen, geschweige denn bessere, Quellen als das was gestern berichtet wurde. 90% aller Blätter schreiben doch voneinander ab.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Das erhöht natürlich nun wieder das Risiko, dass doch der Flensburg-Depp zu uns kommt.
https://twitter.com/NorwayStats/status/5...5675529216
Real Trip war geplant, keine Entscheidung unmittelbar. Wieder mal nur heiße Luft. Wurde doch schon Dezember verkündet, er trifft die Entscheidung Ende Januar.
Also weiter hoffen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ein wenig Hoffnung...Jetzt wo Shaqiri weg ist, wäre er der Nummer 1 Kandidat für das Erbe Ribery's!
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
Gestern hat er bei Zidane mit den kleinen trainiert, heute mit den Profis.
Joa. Aber das ist ja seit vorgestern bekannt.
Bin eher gespannt, wann er endlich mal Tacheles redet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.