Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
(07.01 2015, 22:03)merengue schrieb: Er sitzt mit seinem Vater im Stadion.

Wenn dem so ist hat sich die Sache wohl wirklich erledigt.

Also ich hoffe noch darauf, dass es nur, wie von verschiedenen Zeitungen berichtet, die letzte Station seiner Vereinstour ist.
Ich könnte es nicht verstehen, wenn er nach Madrid geht. Vor allem wurde ja auch gesagt, dass er dann erstmal in der Jugendmannschaft trainieren würde. Ich dachte er bzw sein Vater hätte von vornherein klar gestellt, dass er bei den Profis spielen will/ soll!?

(07.01 2015, 22:11)Cookie Monster schrieb:
(07.01 2015, 22:03)merengue schrieb: Er sitzt mit seinem Vater im Stadion.

Wenn dem so ist hat sich die Sache wohl wirklich erledigt.

Das schnall ich jetzt nicht. Was ist daran jetzt plötzlich das Zeichen für einen Wechsel? Weil er das Pokalspiel anguckt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ach, das heißt nix, dass der im Bernabeu sitzt. Die Verantwortlichen werden ihm das in Verbindung zu seinem Probetraining angeboten haben, um ein bisschen zu schleimen. Und mal ehrlich: Wer würde "Nein" zu geschenkten Tickets sagen, bei Real gg Atletico? Im Bernabeu? Tongue 

Generll sehe ich uns eh vor Madrid, was das Werben um Odegaard betrifft. Weil wir einen Trainer haben, der aus Jungstars Weltstars macht. Dafür ist Ancelotti nicht so bekannt (glaube ich, habe seine Trainerkarriere nicht aufmerksam verfolgt...).
Wenn Odegaard dennoch zu Real geht, dann einfach nur wegen des Geldes. Was echt schade wäre.
#Rekordmeister

(07.01 2015, 23:51)Munich schrieb: Ach, das heißt nix, dass der im Bernabeu sitzt. Die Verantwortlichen werden ihm das in Verbindung zu seinem Probetraining angeboten haben, um ein bisschen zu schleimen. Und mal ehrlich: Wer würde "Nein" zu geschenkten Tickets sagen, bei Real gg Atletico? Im Bernabeu? Tongue 

Generll sehe ich uns eh vor Madrid, was das Werben um Odegaard betrifft. Weil wir einen Trainer haben, der aus Jungstars Weltstars macht. Dafür ist Ancelotti nicht so bekannt (glaube ich, habe seine Trainerkarriere nicht aufmerksam verfolgt...).
Wenn Odegaard dennoch zu Real geht, dann einfach nur wegen des Geldes. Was echt schade wäre.

Die Frage ist wie lange Pep bei uns noch bleibt . Barca startet im Sommer Neuwahlen und laporta will unbedingt pep zurück nach barca lotsen . Er ist ja bekanntlich wegen dem schlechten Vorstand von Barca zu uns gekommen .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Man kann seine Karriere mit einer schlechten Entscheidung beenden, aber das muss ja nicht schon mit 16 passieren ...

(07.01 2015, 23:51)Munich schrieb: Ach, das heißt nix, dass der im Bernabeu sitzt. Die Verantwortlichen werden ihm das in Verbindung zu seinem Probetraining angeboten haben, um ein bisschen zu schleimen. Und mal ehrlich: Wer würde "Nein" zu geschenkten Tickets sagen, bei Real gg Atletico? Im Bernabeu? Tongue 

Das Spiel war im Calderon :-).. Ancelotti: Kaka, Verratti

Und? Ich schau es mir dennoch an, wenn ich schonmal in Madrid bin. Auch wenn ich in der Sache zunehmend pessimistisch bin, ist es für mich kein Grund für einen Wechsel, nur weil er grad im Stadion war.

Übrigens, um dir mal dahingehend etwas auf die Sprünge zu helfen: ein Weltstar war Kaka schon vor 2003, sprich vor AC Mailand.
Damals buhlte nahezu jeder Klub um ihn, weil man nicht an sein Potential glaubte, sondern an sein Können.

Verratti ist für mich bis heute noch kein großer, aber da hat jeder so seine eigene Meinung.

Ich muss dazu aber auch sagen dass ich Ancelotti nicht abkann. Ich bekomm ne Krise wenn ich ihn kaugummischmatzend an der Seitenlinie sehe, immer die selbe Fresse zieht und es nicht schafft, bei einem Handschlag den anderen Trainern in die Augen zu gucken sondern arrogant abzieht.
Für mich auch nie ein großer Trainer gewesen, nur weil er mit einem Verein die CL gewinnt, der ihm 100mio-Wünsche erfüllt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Weltstar ist ein bisschen übertrieben finde ich. Er war auf dem Weg, bei der WM war er z.B nicht mehr als ein Joker. Weltstar war da nicht mal Ronaldinho richtig, sein Stern ging erst da auf. Das ist halt Ansichtsache. Wenn man es so sieht wie du z.B, dann muss man sagen das Guardiola auch nicht der Typ der auf die Jungen setzt und sie fördert. Busquets, Pedro und wer noch? Messi, Iniesta, Pique, Bernat, Thiago (bei Bayern) usw hatten alle schon 1. Liga Erfahrungen. Ich kann dir 10 junge Spieler aufzählen auf die er nicht richt gebaut hat.

Aber deine Meinung zu Ancelotti teile ich, kann den auch nicht ab. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten :-)..

Ödegaard oder wie der heisst ist bei Real genau so fix wie bei Bayern und allen anderen Teams :-). Wer weiss, vielleicht hat er sich auch Atletico angeguckt :-)

Edit: Welcher Verein hat ihm 100 Millionen Wünsche erfüllt? Er hat mit Milan und Madrid die Champions League gewonnen.

Insgesamt 3 Mal.

(08.01 2015, 07:28)jaichdenke schrieb: Und? Ich schau es mir dennoch an, wenn ich schonmal in Madrid bin. Auch wenn ich in der Sache zunehmend pessimistisch bin, ist es für mich kein Grund für einen Wechsel, nur weil er grad im Stadion war.

Übrigens, um dir mal dahingehend etwas auf die Sprünge zu helfen: ein Weltstar war Kaka schon vor 2003, sprich vor AC Mailand.
Damals buhlte nahezu jeder Klub um ihn, weil man nicht an sein Potential glaubte, sondern an sein Können.

Verratti ist für mich bis heute noch kein großer, aber da hat jeder so seine eigene Meinung.

Ich muss dazu aber auch sagen dass ich Ancelotti nicht abkann. Ich bekomm ne Krise wenn ich ihn kaugummischmatzend an der Seitenlinie sehe, immer die selbe Fresse zieht und es nicht schafft, bei einem Handschlag den anderen Trainern in die Augen zu gucken sondern arrogant abzieht.
Für mich auch nie ein großer Trainer gewesen, nur weil er mit einem Verein die CL gewinnt, der ihm 100mio-Wünsche erfüllt.

Ähm, Ancelotti hat nicht nur mit Real die CL gewonnen. Man muss ihm zugestehen, dass er aus Reals Diventruppe eine Mannschaft gemacht hat. Allerdings stimme ich zu, dass er BEI REAL jetzt wirklich noch kein großer Trainer ist, weil man mit dem Transfergebaren von Real zwangsläufig irgendwann mal was gewinnen muss. Und der Weg zum Titel war nun so steinig nicht: Schalke (lol), gegen Dortmund ordentlich gewackelt, uns in der schlechtesten Saisonphase erwischt, und gegen Atletico half der Schiri und der liebe Gott.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.192.993 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.310.547 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.813 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.