Solange es nicht auf der offiziellen Homepage steht, ist er in etwa so fix wie Reus..
Solange ein Real-Offizieller etwas nicht sagt, stimmt es nicht. Passt gut in dein Bild.
Fix sind die Transfers nur, wenn sie auf der Webseite kommuniziert werden. Alles andere ist pipifax, vor allem bei Real Madrid, wo schon so viele Transfers angeblich fix waren..
Auch wenn ich denke das dieser Junge dessen Name ich nicht schreiben kann kommen wird, bin ich immer ein bisschen skeptisch.
Willst du die persönlichen Anfeindungen wieder aufnehmen? Sehr gerne..
Poste doch mal wieder was von Reus. Immerhin sind schon 24h vergangen.
Naja ich würde den Transfer begrüßen. Fände das ganze sehr spannend. Schade finde ich nur wie mit solchen jungen Spielern gehandelt wird. am ende ist so ein spieler nicht mehr wert als eine kuh die auf dem feld vor dem schlachthof steht.
wenn sie keiner mehr will, will sie kein mensch mehr.
ja, weil der Spieler, genau wie die Kuh, keinerlei Mitspracherecht hat, und der Spieler, genau wie die Kuh, am Ende nur für ein wenig essen beim Verein angestellt ist. Also manche Vergleiche sind echt fürn Arsch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(20.01 2015, 13:22)merengue schrieb: Poste doch mal wieder was von Reus. Immerhin sind schon 24h vergangen.
Du darfst gerne wieder mitreden wenn du auch anfängst interessante News zu sammeln statt den königlichen Hofnarr zu geben.
(20.01 2015, 18:12)Gedger schrieb: ja, weil der Spieler, genau wie die Kuh, keinerlei Mitspracherecht hat, und der Spieler, genau wie die Kuh, am Ende nur für ein wenig essen beim Verein angestellt ist. Also manche Vergleiche sind echt fürn Arsch.
Ganz genau.
Wenn Ødegaard sich nicht allzu dumm anstellt, hat er auch ausgesorgt, wenn er sich nicht durchsetzen sollte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.01 2015, 17:56)perikles schrieb: Naja ich würde den Transfer begrüßen. Fände das ganze sehr spannend.
Zu Real oder Bayern?
(20.01 2015, 18:16)gkgyver schrieb: (20.01 2015, 13:22)merengue schrieb: Poste doch mal wieder was von Reus. Immerhin sind schon 24h vergangen.
Du darfst gerne wieder mitreden wenn du auch anfängst interessante News zu sammeln statt den königlichen Hofnarr zu geben.
Ich lese nur spanische Sportzeitungen und bin ehrlich gesagt zu faul um sie für dich zu übersetzen. Es reicht wenn du die Quellen postest.
Falls jetzt dieser Norweger zu Real wechselt und aus ihm etwas wird, darf man ihm dann Jugendspieler sagen? Ich würde eher zu nein tendieren.