Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
Da hat der Vater den Sohn nun an den meistbietenden Verein verhökert. Für sich haben sie damit alles richtig gemacht.

Ich halte den Hype um diesen Spieler für überzogen. Er ist in seiner körperlichen Entwicklung 5-6 Jahre voraus, was ihm ermöglicht, einen ganz anderen Fußball zu spielen, als es in seiner Altersklasse üblich ist. Damit fällt er auf. Ob er aber tatsächlich das Talent des Jahrzehnts ist?

(21.01 2015, 21:51)gkgyver schrieb: Für wieviel hat Thomas Müller nochmal gespielt als er zu den Profis kam?
Sorry, aber 2,5 Millionen für einen Teenie find ich einfach nur pervers. Kann man nur hoffen dass er normal bleibt.

Naja, den Führerschein wird er machen Big Grin

Du unterstellst mir, uninformiert zu sein und eierst selber zwischen 4 und 2,5 Mio.rum.
Das kommt davon, dass Du einfach in noch mehr Schmierblättern liest und Dir Deine Meinung dann zusammen fornst.
Was Du nicht raffst ist, dass Du genauso im Nebel stocherst wie alle anderen.
Aber die Weisheit mit Löffeln gefressen.

(22.01 2015, 07:47)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.01 2015, 21:51)gkgyver schrieb: Für wieviel hat Thomas Müller nochmal gespielt als er zu den Profis kam?
Sorry, aber 2,5 Millionen für einen Teenie find ich einfach nur pervers. Kann man nur hoffen dass er normal bleibt.

Naja, den Führerschein wird er machen Big Grin

Du unterstellst mir, uninformiert zu sein und eierst selber zwischen 4  und 2,5 Mio.rum.
Das kommt davon, dass Du einfach in noch mehr Schmierblättern liest und Dir Deine Meinung dann zusammen fornst.
Was Du nicht raffst ist, dass Du genauso im Nebel stocherst wie alle anderen.
Aber die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Besser kann man es nicht zusammenfassen.. Dann vergleicht er noch Thomas Müller mit ihm, soweit ich weiss wollte nicht alle Topklubs den Müller haben. Sein Vater ging auch nicht von Klub zu Klub. Äpfel Birnen Vergleich. Bei Bayern hätte er bestimmt gratis gespielt..

Gratulation an RM. Schade für uns. Ich denke weiterhin, dass RM keine gute Idee für ihn ist, da er viel zu wenig spielen wird. An eine Ausleihe glaube ich nicht. RM wird mit Trikots, Werbung, etc. auch Geld machen wollen. Ob RM auch noch Reus nimmt? Ich glaube nicht. Wir nehmen ihn ganz sicher nicht. Genauso wie Löw bei uns niemals Trainer werden wird. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich glaube er trainiert zuerst bei Zidane und wird auch dort spielen.

Endlich ist das ganze Theater jetzt auch mal vorbei !

und in 2-3 Jahren holen wir ihn, weil er es nicht geschafft hat. So wie bei Robben...nur dann wird er eben 20 Mio kosten.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Zum Glück ist das Theater endlich vorbei. Es ist einfach nur krank wieviel Geld Real selbst solchen Spielern in den Arsch pumpt. Warum man da nichtmal einen Riegel vorschiebt verstehe ich nicht. Mit 16 Jahren für das restliche Leben ausgesorgt... Mit 16 Jahren hab ich 20 € Taschengeld bekommen und musste für schlappe 900 € ein Monat lang auf meine Ferien verzichten...

(22.01 2015, 10:31)Cookie Monster schrieb: Zum Glück ist das Theater endlich vorbei. Es ist einfach nur krank wieviel Geld Real selbst solchen Spielern in den Arsch pumpt. Warum man da nichtmal einen Riegel vorschiebt verstehe ich nicht. Mit 16 Jahren für das restliche Leben ausgesorgt... Mit 16 Jahren hab ich 20 € Taschengeld bekommen und musste für schlappe 900 € ein Monat lang auf meine Ferien verzichten...

Denkst du Bayern hat ihm nicht ähnlich so viel geboten?

(22.01 2015, 10:42)merengue schrieb:
(22.01 2015, 10:31)Cookie Monster schrieb: Zum Glück ist das Theater endlich vorbei. Es ist einfach nur krank wieviel Geld Real selbst solchen Spielern in den Arsch pumpt. Warum man da nichtmal einen Riegel vorschiebt verstehe ich nicht. Mit 16 Jahren für das restliche Leben ausgesorgt... Mit 16 Jahren hab ich 20 € Taschengeld bekommen und musste für schlappe 900 € ein Monat lang auf meine Ferien verzichten...

Denkst du Bayern hat ihm nicht ähnlich so viel geboten?

Ablöse vielleicht, Gehalt nein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.468 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.636 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.818 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.