Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Was ist denn jetzt kaputt?

Jaichdenke udn Nobbi, Ihr seid doch für sich genommen ganz liebe und nette User.
Das habt Ihr mir in privaten Nachrichten bewiesen!

Was soll denn der Quatsch jetzt ?

Und wo diskriminiere ich dich? Vielleicht solltest du dich erstmal eines Dudens bemächtigen. Was ich aufzähle, sind Fakten und wenn du daraufhin die Diskussion beendest, kann ich mir ja vorstellen warum. Da fehlen wohl deinerseits einfach die Argumente, aber das ist okay. Tu bitte nur nicht so, als ließe ich die BVB-Fans im schlechten Licht stehen, das schaffen sie ganz allein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.07 2014, 17:11)jaichdenke schrieb: Und wo diskriminiere ich dich? Vielleicht solltest du dich erstmal eines Dudens bemächtigen. Was ich aufzähle, sind Fakten und wenn du daraufhin die Diskussion beendest, kann ich mir ja vorstellen warum. Da fehlen wohl deinerseits einfach die Argumente, aber das ist okay. Tu bitte nur nicht so, als ließe ich die BVB-Fans im schlechten Licht stehen, das schaffen sie ganz allein.

Siehst du jetzt machst du weiter. Warum soll ich mich eines Duden bemächtigen? Steht im Duden wie man eine Diskussion führt?
Oder meinst du die Bedeutung Diskriminierung?
Ist aber auch egal. Ein ekliger Lügner bietet dir an die Sache friedlich zu beenden und anstandsvoll miteinander umzugehen.
Hiermit reiche ich dir meine Hand.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Wegen dem Wort Diskriminierung, weil dein Vorwurf an mich nicht der Wahrheit entspricht.
Ich nehme an, würde mich allerdings freuen, wenn ich in einem Bayernforum auch mal etwas über den BVB schreiben darf, ohne dass du aus dem Gebüsch springst. Es nervt nämlich tierisch, wenn ich mich in einem Bayernforum dafür rechtfertigen muss
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.07 2014, 10:21)StepMuc schrieb:
(17.07 2014, 23:51)gkgyver schrieb: Bei uns werden Spieler jedenfalls nicht auf offener Straße angepöbelt und/oder angegangen, und letztlich von den Idioten auch noch verklagt.

Vor dem CL Finale hat ein Fernsehsender einen Städtevergleich gemacht. Ein Journalist in voller Dortmundmontor ist in München rumgelaufen und ein er in Bayernmontur in Dortmund.
In Dortmund hat es 3 Minuten gedauert bis er aus einem fahrenden Auto heraus beschimpft wurde. Nach 10 Minuten musste abgebrochen werden, weil sich ein Mob näherte.

In München - einfach gar nichts. Irgendwann kam ein Bayernfan in Lederhose an und fragte ob er sich mit ihm fotografieren darf.

Nobbi, das meine ich mit Gosse.

Der Unterschied zwischen Gosse und G( r )o( e )sse.

(18.07 2014, 11:59)Nobbi schrieb:
(18.07 2014, 10:58)StepMuc schrieb:
(17.07 2014, 22:35)Dremmler schrieb:
(17.07 2014, 21:11)jaichdenke schrieb: (...) es ist einfach Fakt, dass die Ultras von Dortmund, Schalke etc im Gegensatz zu zb unseren einfach anders sind. Wahrscheinlich liegt es an der Mentalität, aber so sind wir jedenfalls nicht.

Das Theater um Neuer hat gezeigt, dass das bei uns ebensolche Arschgeigen sind wie bei den anderen Klubs.

Stimmt, aber bei uns war es wirklich nur der kleine Stehplatzbereich in der Südkurve. In Dortmund ist es das ganze Stadion.

Außerdem wurde die Südkurve durch die gemäßigten Fans mehr oder weniger von dem Quatsch abgebracht. Die Ultra die das mit Neuer angezettelt haben hatten nicht die Unterstützung der restlichen Fans und haben es dann auch von alleine sein lassen. In Dortmund haben die Ultras mit den Aktionen gegen Götze die Unterstützung der restlichen, wenn auch stillschweigend.

Da hast du vollkommen recht. Nur die Fans vom FCB sind die wahren Fans.
Die meissten Fans der anderen Vereine sind eh in manchen Augen hier alles Gossenkinder, Hartz 4 Empfänger, Asoziale und sonstige niedere Geschöpfe. Hat keinen Zweck sich darüber zu unterhalten solange sich deine einseitige Sichtweise und Beschimpfungen sich nicht mit den Ansichten anderer relativiert.

Ja sorry, es ist auch nicht gegen dich persönlich.

Ich denke es sind diese Ruhrpottwurzeln und das damit verbunde Arbeiter-Image dass ich bei Dortmund einfach nicht abhaben kann. Ist bei Schalke das gleiche.

Und natürlich hat man bei einer Gruppe aus 2 Mio. Menschen alles dabei. Vom HartzIV Empfänger bis zum Manager. Ist bei Bayern genauso. Gibt in den abgelegenen Dörfern sicher auch Bayernfans die den BVB-Proleten in nichts nachstehen.

Die Prägung, also dass worauf der BVB seine Brand aufbaut ist aber eben diese Sache vom kleinen Mann mit Herz, der sich gegen den bösen Kapitalisten zur Wehr setzen muss.

Und das leben die BVB-Urfans sehr wohl aus.

Das Arbeiter-Image ist an sich nicht verkehrt, ich finde nur zum Kotzen, was daraus gemacht wird, bzw. wie es offen gelebt wird was Fußball angeht. Was ich nicht abhaben kann ist die Überzeugung, etwas besseres oder ehrlicheres zu sein, nur aufgrund der Tatsache dass man weniger Geld hat als "die Großkopferten", und der Annahme, man würde mehr arbeiten als die anderen.
Diese grundsätzliche Rechnung Arbeit + wenig Geld = anzuerkennendes Heldentum stört mich immens.

(19.07 2014, 01:23)gkgyver schrieb: Das Arbeiter-Image ist an sich nicht verkehrt, ich finde nur zum Kotzen, was daraus gemacht wird, bzw. wie es offen gelebt wird was Fußball angeht. Was ich nicht abhaben kann ist die Überzeugung, etwas besseres oder ehrlicheres zu sein, nur aufgrund der Tatsache dass man weniger Geld hat als "die Großkopferten", und der Annahme, man würde mehr arbeiten als die anderen.
Diese grundsätzliche Rechnung Arbeit + wenig Geld = anzuerkennendes Heldentum stört mich immens.

Ich sag nur: "Die da oben". Ansonsten gibt es dem nichts mehr hinzufügen. Es gibt Menschen die sehen das wie wir und es gibt welche die sehen es 100% umgekehrt.

Wenn es beim BVB wenigstens nicht so unfassbar geheuchelt wäre. Der BVB ist was das Geschäftsgebahren angeht eine 100% Kopie des FC Bayern. Der einzige Unterschied besteht darin dass der FC Bayern deutlich erfolgreicher ist in dem was sie tun, die Methoden sind aber zu 100% gleich.

Sorry, aber der FCB verscherbelt den Verein nicht an Aktionäre.

Toni Kroos im Interview:
„Als wir uns dann nicht einigen konnten und mehrere Interessenten, darunter alle großen Klubs der Welt, an mich herangetreten sind, habe ich den Entschluss gefasst, etwas Neues auszuprobieren."

Klar, ALLE grossen Klubs der Welt warten auf den Toni.

Was der Junge die letzte Woche so rausgehauen hat bestätigt nur das Bild das ich von seinem Charakter immer gehabt habe, überheblich bis zum geht nicht mehr...Es gibt selten einen Spieler der Bayern den ich abgrundtief nicht leiden kann, aber Toni hatte es schon immer geschafft. Werde das zurechtstreichen seiner Schmalzlocke vor jeder Ecke nicht vermissen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.503 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.697 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.818 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.