(22.07 2014, 10:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Der Toni ist mir bei allem Glück noch eine Antwort schuldig.
Was war da mit der Vorlage auf Higuain?
Er wäre jetzt der Depp der Nation.
Wie erklärt der Super-Toni, der nach eigenen Worten von allen großen Klubs umworben wurde, solch einen Aussetzer?
mensch so etwas passiert halt mal.. hast du noch nie einen groben schnitzer in deinem arbeitsleben gehabt?
wenn nicht, dann wird er noch irgendwann kommen..
es ist ja nochmal gut gegangen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(22.07 2014, 10:17)celt0711 schrieb: Das Kroos beim CL Gewinn verletzt war wird ihm von vielen negativ ausgelegt,aber der WM Titel wird ihm nicht postitiv ausgelegt.
Entweder das eine oder das andere.
1.Bundesliga 173 Spiele 23 Tore 42 Vorlagen
Champions League 41 Spiele 6 Tore 12 Vorlagen
In beiden Wettbewerben hat er knapp in jedem zweiten Spiel eine direkte Torbeteiligung.
Nur zum Vergleich zu Schweinsteiger :
Schweinsteiger:
1.Bundesliga 322 Spiele 40Tore 66 Vorlagen
Champions League 83 Spiele 12 Tore 15 Vorlagen
Natürlich sind das nur Zahlen,und Zahlen haben nur eine begrenzte Aussagekraft.
Man sollte Kroos nicht schlechter machen als er ist.
Das zeigt mir nur das Schweini genauso Torgefährlich wie Kroos ist, auch ohne Weltklasse Schusstechnik, obwohl er defensiver aufgestellt wird. Ich mache Kroos nicht schlechter als er ist, er ist gehobenes Bundesliganiveau, aber nicht der Weltklassespieler für den er sich selber hält.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wenn ihn soviele Clubs wirklich wollten, dann wäre der Preis auch hoher.
(22.07 2014, 12:02)Dimi schrieb: Wenn ihn soviele Clubs wirklich wollten, dann wäre der Preis auch hoher. 
es kann pusemukel kommen und den bayern 150 mio bieten.. wenn kroos zu real madrid will. dann will er zu real madrid
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(22.07 2014, 09:49)celt0711 schrieb: (22.07 2014, 09:45)Gedger schrieb: Stimmt, ist schwer zu akzeptieren wenns ein guter ist. Aber wir reden ja über Kroos. Das ist auch kein nachtreten, die Meinung habe ich schon immer vertreten, also erst informieren bevor man sowas schreibt. Habe das nur nochmal gepostet das vielleicht auch mal der letzte der ihm noch nachweint erkennt das er einfach nurn arroganter sich selbst überschätzender Durchschnittsprofi ist.
Ja das ist deine Meinung.
Ich find ihn einen sehr guten Trainer,der in den letzten Jahren wenn er fit war immer einen Stammplatz hatte unter verschiedenen Trainern.
Ach, der Kroos wird Trainer?
Aber im Ernst, er IST ein guter Spieler. Aber sollte man nicht das Talent von Messi oder dergleichen haben, darf man solche Aussagen a la "Titel gehen nur mit MIR!" stecken lassen.
Für Kroos gilt das gleiche wie für Spieler, die zu uns kommen: Titel sind fast garantiert. Nicht weil da Kroos spielt, sondern weil es Real ist, wo ein Ronaldo 60 Saisontore schießt.
Kroos hat scheinbar einfach einen zweifelhaften Charakter. "Real ist eine Steigerung zu Bayern". Sowas sagt man einfach nicht über seine ehemaligen Vereine, besonders nicht über den, der die Karriere geebnet hat.
Aber gut, was will man sagen über einen Spieler, der liebend gerne in Leverkusen geblieben wäre?
Wo war Kroos eigentlich"Shootingstar" der WM? Bis aufs Halbfinale unsichtbar.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
primeradivision
Unregistered
(13.08 2014, 12:09)Hanna von und zu Bach schrieb: http://m.bild.de/sport/fussball/toni-kro...obile.html
Danke, Pep.
Völlig übertrieben. Mal sehen wie er sich gegen die aggressiven Colchoneros macht
Schön für Kroos. Ich pell mir da mal ein Ei drauf
Khedira wurde auch anfangs in Madrid bejubelt, gefeiert etc. Özil übrigens auch. Ist mir auch relativ latte ob Kroos jetzt als Messias gefeiert wird oder nicht. Ich kann auch immer noch nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, dass er weg ist. Er ist zweifellos ein genialer Spieler, hat aber seine PS zu selten auf den Rasen gebracht. Ob das nun an ihm , an Pep oder den Mitspielern oder dem Verein lag weiss ich nicht. Ist jetzt auch gegessen, er ist ja jetzt beim grössten Verein der Welt, der ihm nach einem Tag am herzen liegt, und dessen Emblem er sicherlich in den nächsten Spielen küssen wird. Noch so eine peinliche Angewohnheit, das jeder hergelaufene Söldner sein Trikot küsst - und dabei ist es mir egal ob er beim FCB, beim BVB oder Schalke spielt. Das darf eigentlich nur der, der sich 100% mit seinem Verein identifiziert wie ein Großkreutz, Kehl, Müller, Lahm , Schweinsteiger etc.
Kroos muss sich auch in der Liga erst mal beweisen. War das erste Spiel für Real,macht er ein scheiss Spiel für Real ist er nicht mehr tragbar, Fehleinkauf und,und,und
|