(22.07 2014, 08:00)Gedger schrieb: Toni Kroos im Interview:
„Als wir uns dann nicht einigen konnten und mehrere Interessenten, darunter alle großen Klubs der Welt, an mich herangetreten sind, habe ich den Entschluss gefasst, etwas Neues auszuprobieren."
Klar, ALLE grossen Klubs der Welt warten auf den Toni.
Was der Junge die letzte Woche so rausgehauen hat bestätigt nur das Bild das ich von seinem Charakter immer gehabt habe, überheblich bis zum geht nicht mehr...Es gibt selten einen Spieler der Bayern den ich abgrundtief nicht leiden kann, aber Toni hatte es schon immer geschafft. Werde das zurechtstreichen seiner Schmalzlocke vor jeder Ecke nicht vermissen.
Manchester,Real,Barca,Bayern hatten sicher Interesse an ihm,für mich sind das alles große Mannschaften,mit ein zwei Mannschaften die man noch dazuzählen kann.
Ich find das schon in Ordnung wenn man das so sagt,er hat sich halt sicher geschmeichelt gefühlt,und dabei hat ihm wahrscheinlich die Wertschätzung bei Bayern gefehlt.
Vielleicht hat er das auch nur so ähnlich gesagt,und die Medien haben das so umformuliert das man bisschen mehr draus machen kann.
Nö, der Toni hat das genau so gesagt, es passt nämlich zu ihm. Alle grossen Klubs der WElt sind für mich dann auch sicher nicht nur die genannten 4. Da kommt es dann auch drauf an ob man historische reputation nimmt (Dann fehlen hier Liverpool, Arsenal, Juve, Milan in jedem Fall) oder derzeitige Leistung (Dann fehlen ganz sicher Chelsea, ManCity, Paris, Atletico) Der Junge findet sich halt einfach selbst am geilsten.
Eine weitere Aussage war ja vor paar Tagen:
"Real Madrid will jetzt weitere Titel holen, deshalb haben sie ja mich geholt, weil sie wissen das ich der richtige dafür bin" Oh man, dagegen ist Christina ja fast bescheiden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(22.07 2014, 08:00)Gedger schrieb: Toni Kroos im Interview:
„Als wir uns dann nicht einigen konnten und mehrere Interessenten, darunter alle großen Klubs der Welt, an mich herangetreten sind, habe ich den Entschluss gefasst, etwas Neues auszuprobieren."
Klar, ALLE grossen Klubs der Welt warten auf den Toni.
Was der Junge die letzte Woche so rausgehauen hat bestätigt nur das Bild das ich von seinem Charakter immer gehabt habe, überheblich bis zum geht nicht mehr...Es gibt selten einen Spieler der Bayern den ich abgrundtief nicht leiden kann, aber Toni hatte es schon immer geschafft. Werde das zurechtstreichen seiner Schmalzlocke vor jeder Ecke nicht vermissen.
Das kann Schmalzlocke Götze auch ganz gut.
Und wenn erst Schmalzlocke Reus kommt...
Es ist immer schwer, zu akzeptieren, wenn ein guter Spieler den Verein verlässt!
Das muss man als Fan so hinnehmen!
Und das nachgetrete nervt nur noch! Lass den Toni in Madrid glücklicher werden!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Stimmt, ist schwer zu akzeptieren wenns ein guter ist. Aber wir reden ja über Kroos. Das ist auch kein nachtreten, die Meinung habe ich schon immer vertreten, also erst informieren bevor man sowas schreibt. Habe das nur nochmal gepostet das vielleicht auch mal der letzte der ihm noch nachweint erkennt das er einfach nurn arroganter sich selbst überschätzender Durchschnittsprofi ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(22.07 2014, 09:45)Gedger schrieb: Stimmt, ist schwer zu akzeptieren wenns ein guter ist. Aber wir reden ja über Kroos. Das ist auch kein nachtreten, die Meinung habe ich schon immer vertreten, also erst informieren bevor man sowas schreibt. Habe das nur nochmal gepostet das vielleicht auch mal der letzte der ihm noch nachweint erkennt das er einfach nurn arroganter sich selbst überschätzender Durchschnittsprofi ist.
Ja das ist deine Meinung.
Ich find ihn einen sehr guten Trainer,der in den letzten Jahren wenn er fit war immer einen Stammplatz hatte unter verschiedenen Trainern.
Naja. So egal ist er dir ja dann doch nicht!
Aber, nun ist er weg! Und, wenn er sagt, dass er Real Madrid größer als den FCB sieht, dann hat er damit auch Recht. Real ist nunmal noch ne Nummer größer als wir!
22.07 2014, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2014, 10:02 von Gedger.)
Triple ohne ihn gewonnen, letztes Saison mit ihm ausgeschieden. Letztes Jahr war er auch nur Stamm weil Thiago, Schweini, Martinez verletzt waren. Das Pep nicht auf ihn baut sieht man ja, wenn er ihm wichtig wäre hätte man sicher mehr geboten. Heynckes hat irgendwas in ihm gesehen. Bei van Gaal war er kein Stammspieler.
Weltmeisterschaft: 2 Sehr gute Spiele wo er aufdrehte als eh schon alles gegessen war (Portugal, Brasilien) Im Finale unterirdisch, können unsbei Higuain bedanken das Kroos uns das Spiel nicht verloren hat.
Nationalmannschaft allgemein: So richtig Stamm wurde er ja erst seit Khedira und Reus verletzt sind, davor waren Khedira, Schweini, Özil im Zentrum gesetzt.
Die immer wieder betonte überragende Schusstechnik kann ich nicht sehen. Hätte er die wirklich müssten da auch mehr Tore bei rumspringen. Wenn er ideal trifft hat er nen harten Schuss, den hatte Evra auch gegen uns im CL Viertelfinale, dem sagt man aber nicht nach einen guten Schuss zu haben.
(22.07 2014, 09:54)Villa schrieb: Naja. So egal ist er dir ja dann doch nicht!
Aber, nun ist er weg! Und, wenn er sagt, dass er Real Madrid größer als den FCB sieht, dann hat er damit auch Recht. Real ist nunmal noch ne Nummer größer als wir!
Nein, egal ist es mir nicht, ich bin froh, ganz ehrlich
Grösser inwiefern? Weltweiter Hype und Schulden machen, ja. Sportlicher Erfolg der letzten 10 Jahre? Sicher nein.
Das Kroos beim CL Gewinn verletzt war wird ihm von vielen negativ ausgelegt,aber der WM Titel wird ihm nicht postitiv ausgelegt.
Entweder das eine oder das andere.
1.Bundesliga 173 Spiele 23 Tore 42 Vorlagen
Champions League 41 Spiele 6 Tore 12 Vorlagen
In beiden Wettbewerben hat er knapp in jedem zweiten Spiel eine direkte Torbeteiligung.
Nur zum Vergleich zu Schweinsteiger :
Schweinsteiger:
1.Bundesliga 322 Spiele 40Tore 66 Vorlagen
Champions League 83 Spiele 12 Tore 15 Vorlagen
Natürlich sind das nur Zahlen,und Zahlen haben nur eine begrenzte Aussagekraft.
Man sollte Kroos nicht schlechter machen als er ist.
@Gedger
Warte mal ab, wenn Lewandowski anfängt, zu noch höherem zu streben! Dann wird man sehen, wo der FCB steht. Wenn er (und seine Berater) dahin gehen will, wo er immer spielen wollte: in der PL!
Denn selbst ManU hat außerhalb Deutschlands ein höheres Standing als wir!
Und Kroos kann später mal sagen: Ich bin Weltmeister! Und ich habe mal bei Real gespielt! Das hat schon was!?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Der Toni ist mir bei allem Glück noch eine Antwort schuldig.
Was war da mit der Vorlage auf Higuain?
Er wäre jetzt der Depp der Nation.
Wie erklärt der Super-Toni, der nach eigenen Worten von allen großen Klubs umworben wurde, solch einen Aussetzer?
|