(03.09 2018, 12:02)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 12:01)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 11:55)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 11:53)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 11:51)Wembley Nacht schrieb: ...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.
Wenn einer so trifft wie Ronaldo, kann man da schon mal drauf achten.
nach dieser unsinnigen Logik muss Messi die Wahl gewinnnen….
Messi ist Argentinier...
aha und was hat das damit zu tun?
Hast du WM geschaut?
Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
Messi hat in beiden Wettbewerben nix gerissen. Ronaldo schon. Modric auch, aber Ronaldo war besser.
03.09 2018, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09 2018, 12:29 von Wembley Nacht.)
(03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
Messi hat in beiden Wettbewerben nix gerissen. Ronaldo schon. Modric auch, aber Ronaldo war besser.
und an Hand welcher Fakten machst du das alles fest? An Toren und das ist schlicht traurig, wenn man Auszeichnungen an Toren festmachen will.
Deiner Meinung nach waren Iniesta und Xavi sicherlich auch nicht so gut wie Ronaldo, da Ronaldo viel mehr Tore geschossen hat.....
Dann kann man ja gleich den Torschützen des Jahres auszeichnen. Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr darüber.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.09 2018, 12:54)Jano schrieb: Dann kann man ja gleich den Torschützen des Jahres auszeichnen. Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr darüber.
Und auch dann wäre es Messi
(03.09 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
und an Hand welcher Fakten machst du das alles fest? An Toren und das ist schlicht traurig, wenn man Auszeichnungen an Toren festmachen will.
Deiner Meinung nach waren Iniesta und Xavi sicherlich auch nicht so gut wie Ronaldo, da Ronaldo viel mehr Tore geschossen hat.....
Ich hab letzte Saison einige Spiele gesehen. Konnte mir daher meine eigene Meinung bilden.
(03.09 2018, 13:34)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
Ich hab letzte Saison einige Spiele gesehen. Konnte mir daher meine eigene Meinung bilden.
Aha, dann dürftest du auch wissen, dass Ronaldo meistens nur dank Modric+Kroos richtig gut funktioniert.
(03.09 2018, 14:57)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 13:34)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
Aha, dann dürftest du auch wissen, dass Ronaldo meistens nur dank Modric+Kroos richtig gut funktioniert.
Modric und Kroos hätten ohne Ronaldo niemals die Cl geholt.
(03.09 2018, 15:12)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 14:57)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 13:34)Boeschner schrieb: (03.09 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb: Messi hat in beiden Wettbewerben nix gerissen. Ronaldo schon. Modric auch, aber Ronaldo war besser.
Modric und Kroos hätten ohne Ronaldo niemals die Cl geholt.
….Genauso wenig wie Ronaldo ohne Modric und Kroos....
|