Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(03.09 2018, 12:02)Wembley Nacht schrieb:
(03.09 2018, 12:01)Boeschner schrieb:
(03.09 2018, 11:55)Wembley Nacht schrieb:
(03.09 2018, 11:53)Boeschner schrieb:
(03.09 2018, 11:51)Wembley Nacht schrieb: ...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.

Wenn einer so trifft wie Ronaldo, kann man da schon mal drauf achten.

nach dieser unsinnigen Logik muss Messi die Wahl gewinnnen….

Messi ist Argentinier...

aha und was hat das damit zu tun?

Hast du WM geschaut?

Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.

Messi hat in beiden Wettbewerben nix gerissen. Ronaldo schon. Modric auch, aber Ronaldo war besser.

(03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb:
(03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.

Messi hat in beiden Wettbewerben nix gerissen. Ronaldo schon. Modric auch, aber Ronaldo war besser.

und an Hand welcher Fakten machst du das alles fest? An Toren und das ist schlicht traurig, wenn man Auszeichnungen an Toren festmachen will.
Deiner Meinung nach waren Iniesta und Xavi sicherlich auch nicht so gut wie Ronaldo, da Ronaldo viel mehr Tore geschossen hat.....

Dann kann man ja gleich den Torschützen des Jahres auszeichnen. Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr darüber.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.09 2018, 12:54)Jano schrieb: Dann kann man ja gleich den Torschützen des Jahres auszeichnen. Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr darüber.

Und auch dann wäre es Messi Big Grin

(03.09 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb:
(03.09 2018, 12:13)Wembley Nacht schrieb: Aha jetzt gilt die WM als Argumentation....Modric führt sein Team als Leader zum fucking WM-Finale und gewinnt die CL mit Real und hat großen Anteil daran und du bezeichnest den Sieg bei der Auszeichnungals Farce. Ronaldo, der mit Portugal sang und klanglos ausgeschieden ist und im CL-HF und Finale nichts nennenswertes zustande bekommen hat, hätte hingegen die Auszeichnung verdient.

und an Hand welcher Fakten machst du das alles fest? An Toren und das ist schlicht traurig, wenn man Auszeichnungen an Toren festmachen will.
Deiner Meinung nach waren Iniesta und Xavi sicherlich auch nicht so gut wie Ronaldo, da Ronaldo viel mehr Tore geschossen hat.....

Ich hab letzte Saison einige Spiele gesehen. Konnte mir daher meine eigene Meinung bilden.

(03.09 2018, 13:34)Boeschner schrieb:
(03.09 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb:

Ich hab letzte Saison einige Spiele gesehen. Konnte mir daher meine eigene Meinung bilden.

Aha, dann dürftest du auch wissen, dass Ronaldo meistens nur dank Modric+Kroos richtig gut funktioniert.

(03.09 2018, 14:57)Wembley Nacht schrieb:

Aha, dann dürftest du auch wissen, dass Ronaldo meistens nur dank Modric+Kroos richtig gut funktioniert.

Modric und Kroos hätten ohne Ronaldo niemals die Cl geholt.

(03.09 2018, 15:12)Boeschner schrieb:
(03.09 2018, 14:57)Wembley Nacht schrieb:
(03.09 2018, 12:17)Boeschner schrieb: Messi hat in beiden Wettbewerben nix gerissen. Ronaldo schon. Modric auch, aber Ronaldo war besser.

Modric und Kroos hätten ohne Ronaldo niemals die Cl geholt.

….Genauso wenig wie Ronaldo ohne Modric und Kroos....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.156 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.586 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.