Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
Mag sein. Aber auf die Saison betrachtet. Ich fürchte nun, dass sie schon wieder schaffen drin zu bleiben.

Was für ein Mist. Das war doch kein Handspiel.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Immerhin haben die Hamburger Ende des Fußballjahres immer wieder ihr gefühltes Champions League Finale - zumindest was die Spannung betrifft!

Ehrlicherweise gehört Hamburg seit 2 Jahren in die 2. Liga.
So schauts aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

dfl ist korrupt, erst mit 50+1 und jetzt mit sowas

(01.06 2015, 19:51)Dennis schrieb: Was für ein Mist. Das war doch kein Handspiel.

Nö, da hätte er schon üben müssen für.

Ich freu' mich schon aufs Elfmeterschießen!
WTF!Undecided

Ok. Sollte Hamburg absteigen, würden uns 17 Tore fehlen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

es kotzt einfach nur ab, der HSV wird jetzt wieder hochgehievt.

Und der Simon kann dem nicht mal einer ne Handgranate zwischen die Hörer schieben?

Was ist mit den deutschen Schiedsrichtern los?

Entscheiden die Alles?

Videobeweis, Videobeweis, Videobeweis.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.