Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
(01.06 2015, 20:36)jaichdenke schrieb: Sehr schön, Glückwunsch HSV!

Wir sind einer Meinung Big Grin

Mein größter Wunsch für die Reli ist eindeutig: Leipzig gg HSV Relegation und Leipzig gewinnt in letzter Minute.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Tore müssen ein Fußballspiel entscheiden
und
nicht die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

Aber mit der FIFA glbt es keinen Videobeweis.

Fehlentscheidungen machen den Fußball nicht attraktiv.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Lief ja wie geschmiert für den HSV.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Na, dann sind ja die Millionen gerettet! Uff... Cool
Da freut sich die DFL.... :klatsch:
(Wer den Sarkasmus entdeckt hat, darf ihn behalten!)
Gute Nacht schöne Gegend! Angry

(01.06 2015, 20:41)Wembley Nacht schrieb: Mein größter Wunsch für die Reli ist eindeutig: Leipzig gg HSV Relegation und Leipzig gewinnt in letzter Minute.

Ich hab eine bessere Idee:

Hamburg nächste Saison am 34. Spieltag mit 9 Punkten und 28:105 Toren auf dem 18. Platz.

Herr Gräfe. Glückwunsch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.06 2015, 20:43)StepMuc schrieb:
(01.06 2015, 20:41)Wembley Nacht schrieb: Mein größter Wunsch für die Reli ist eindeutig: Leipzig gg HSV Relegation und Leipzig gewinnt in letzter Minute.

Hamburg nächste Saison am 34. Spieltag mit 9 Punkten und 28:105 Toren auf dem 18. Platz.
Der Gedanke ist auch sehr schön. Ich könnte mit beidem sehr gut leben. Hauptsache man wird von diesem Verein befreit   Shy

Bin im Moment einfach so angepisst. Hätte Hamburg mit einer guten Leistung Karlsruhe besiegt, wäre ich nur bisschen pissig, aber so müsste man wieder meinen, Kühne hätte dem Gräfe ein Denkmal versprochen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.06 2015, 20:43)StepMuc schrieb:

das sind ja fast noch zuviel Tore für den HSV Big Grin

(01.06 2015, 20:44)Wembley Nacht schrieb: Bin im Moment einfach so angepisst. Hätte Hamburg mit einer guten Leistung Karlsruhe besiegt, wäre ich nur bisschen pissig, aber so müsste man wieder meinen, Kühne hätte dem Gräfe ein Denkmal versprochen.
So sieht es aus. Hätte Hamburg die Karlsruher über zwei Spiele überzeugend bespielt würde ich auch gar nichts sagen. Aber so...pfui

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.